⚜️47⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jeongguks pov⚜️

„Okay, ich bin dann weg", meine ich leise und lächle Jimin sanft an, „wir werden uns erst morgen bei der Hochzeit sehen". „Ich mag diese Tradition von euch nicht", nuschelt er allerdings daraufhin und sieht zum Boden, weshalb ich meine Hand in seinen Haaren lege und sanft durch diese streiche, „hey, ich werde nur Augen für dich haben. Diese ganzen Mädchen und Jungen im Harem interessieren mich nicht".

„Sicher?", sieht er zu ihm und scheint verunsichert zu sein, woraufhin ich nicke und seine Stirn küsse, „Ja, ich bin mir sehr sicher. Mein Herz schlägt für dich". „Dabei kennen wir uns nicht wirklich", haucht er und bekommt rote Wangen, weshalb ich lächeln muss und meine Hand zu seiner Wange gleiten lasse, um diese sanft zu liebkosen, „ich weiß, aber das können wir ändern. Und das werden wir".

„Du.. Du solltest jetzt gehen", murmelt er verlegen und löst sich von mir, woraufhin ich nicke und ihn noch einmal sanft ansehe, „natürlich, gute Nacht, Jimin". „Gute Nacht", wispert er und dreht sich von mir weg, weshalb ich das Zimmer verlasse und in Richtung des Harems gehe.

An diesem werde ich schon von Taehyung und einigen Adligen begrüßt, ehe wir gemeinsam den Ort betreten, den ich so unglaublich sehr hasse.

„Alles wird gut", lächelt mich Taehyung an und setzt sich neben mich, weshalb ich seufze und mich zurück lehne, „Mhm, ich hätte lieber mit Jimin gekuschelt, als mir diese Prostitution zu geben". „Sie machen nur ihren Job", zuckt er mit den Schultern und lehnt sich ebenfalls zurück, „übrigens hat mir der König von Vad schöne Augen gemacht. Ich glaube er will mir einen Antrag machen".

„Jetzt echt?", sehe ich ihn überrascht an, „der Typ ist doch gruselig und definitiv nicht wirklich nett". „Eigentlich schon", kichert er und sah sich die Schau an, woraufhin ich ebenfalls meinen Blick zu den leicht bekleideten Wesen gleiten lasse, wobei meine Aufmerksamkeit eigentlich nur auf das Gespräch liegt.

Mich interessiert gar nicht erst, wie sie mich antanzen und versuchen zu verführen. Eklig.

„Yoongi ist eigentlich sehr zuvorkommend und liebevoll", spricht Taehyung weiter und streicht über sein Armband, „ich denke seine Fähigkeiten machen ihn nur etwas fertig und er braucht einen Ort an dem er sich ausruhen kann".

„Und dieser Ort bist dann du?", frage ich und mustere ihn kurz, weshalb er nickt und verträumt lächelt, „Ja, wir haben uns letztens kuschelnd einen Film angesehen, als er zu Besuch an meinem Hof war. Er hat geschnurrt wie ein Kätzchen". „Das ist eklig aber auch irgendwie süß", lache ich leise und irritiere das Mädchen, welche es sich auf meinem Oberschenkel bequem machen wollte.

„fass mich an und du fliegst aus dem Schloss", meine ich dann recht kühl an sie gewandt, woraufhin sie mich wie ein geschlagener Hund ansieht und sich dann entschuldigend verbeugt, „e-es tut mir leid!". „Mach bei den Adligen weiter", erwidere ich daraufhin und beobachte sie dabei, wie sie schnell ging, ehe ich wieder zu Tae sehe, der mich anschmunzelt, „Jimin geht dir ja wirklich nicht am Arsch vorbei~".

„Was soll das denn jetzt heißen?", ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe, „natürlich tut er das nicht, ich liebe ihn". „So schnell?", legt er den Kopf schief, „ich meine du hast, seitdem er geboren wurde nur von ihm geschwärmt aber ist es nicht ein bisschen weit hergeholt, direkt von Liebe zu sprechen? Obwohl du ihn nur seit wenigen Tagen kennst?".

„Ich weiß ja auch nicht..", seufze ich und lege meinen Kopf in den Nacken, „ich habe ein ganzes Leben mit ihm geträumt und es hat sich alles so real angefühlt. So gut. Wir hatten sogar eine kleine Tochter". „Jeongguk, du hast physische Fähigkeiten und du weißt, dass sich auch Neue entwickeln können, obwohl du komplett fertig mit deiner Entwicklung bist", seufzt er und sah mich ernst an, „vielleicht ist es ja eine die sich vor kurzem entwickelt hat und dir die Zukunft gezeigt hat".

„Nein.. die Zukunft definitiv nicht", seufze nun auch ich, „dort war Jimin noch ein Prinz und wurde erst König als er mich geheiratet hat und sein Vater.. ermordet wurde". „Erzähl mir mehr, vielleicht kann ich mehr helfen", weist er mich an, weshalb ich einmal tief durch atme, „naja. Es gab auch so eine Tradition, nur war sie anders. Ich saß auf einem Stuhl und ich durfte keines der Mädchen oder Jungen anfassen, noch nicht einmal Jimin, sonst würdest du dem ganzen nicht deinen Segen geben".

„Okay, das klingt nach mir", lacht er leise und schmunzelt, „aber um ehrlich zu sein habe ich an sowas gar nicht erst gedacht, ich habe mich einfach sehr gefreut, als du mir erzählt hast, dass du den König von Moonlight und Orphic heiraten möchtest".

„Ich weiß", nicke ich und seufze, „ich weiß nicht mehr genau alles aber an unserer Hochzeit wurde er mit dem Kopf seines Vaters beschenkt. Wir haben daraufhin die Schuldigen gesucht und bestraft.. ich habe herausgefunden, dass die Schattenwesen seine Freunde sind und wir beide uns durch unser Bund verändern. Mehr Fähigkeiten bekommen und so".

Taehyung hört mir still zu und nickt ab und zu mal.

„Wir.. haben uns sehr schnell in einander verliebt und irgendwann war er dann schwanger mit unserer Tochter, allerdings wurde er schließlich von Yoongi gejagt und ich schwer verletzt, sodass ich Monate lang im Koma lag. Ich hatte so viel von der Schwangerschaft verpasst aber war zu der Geburt wieder wach. Wir hatten eine schöne Zeit, bis ein Feuer ausbrach und.. und meine kleine und Jimin darin gefangen waren".

„Und dann bist du aufgewacht?", fragt er, weshalb ich nicke, „nachdem er ins Krankenhaus gebracht wurde und die kleine verschwunden war".

„Okay, ich denke nicht, dass es ein Traum war", meint er und runzelt die Stirn, „wir können mit Hoseok sprechen, Jimins Magier und Regent. Er wird morgen bei der Hochzeit anwesend sein und Jimins Vater vertreten. Vielleicht kann er ja helfen".

{~⚜️~}

Was glaubt ihr ist passiert, dass sich alles so verändert hat und wirkt, als wäre ein reset passiert?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro