⚜️51⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Jeongguk? Musst du heute zu einem Meeting?", frage ich leise, als ich mich langsam aufrichte und meinen Ehemann betrachte, der sich lächelnd das Hemd zu knöpft, „leider Ja, aber ich versuche schnell fertig zu werden".

„Achso..", wispere ich leise und streiche mir über meinen Bauch, der seit letzten Monat moderat gewachsen ist, „..überanstreng dich bitte nicht". „Werde ich nicht", kommt er schließlich zu mir, um meine Lippen zu küssen, „Du aber auch nicht, okay? Du bist nun im sechsten Monat und musst vorsichtiger sein".

„Ich darf doch eh nichts anstrengendes machen", kichere ich und lege meine Hand über seine Wange, „sonst machst du dir doch zu große Sorgen um mich". „Das stimmt", nickt er und sieht mich liebevoll an, „wie wäre es, wenn ich heute früher Schluss mache und wir abends picknicken gehen? Du bist in letzter Zeit sehr wenig aus dem Schloss gekommen und ich denke einwenig Abwechslung würde dir gut tun".

„Das hört sich toll an", nicke ich sogleich und kann nicht anders als breit zu lächeln, woraufhin er zufrieden in meine Augen blickt und noch einmal meine Stirn küsst, dann meinen Bauch, „dann ist es ja beschlossen, bis heute Abend meine beiden Engel".

„Bis heute Abend", hauche ich und beobachte ihn, wie er das Zimmer verließ, woraufhin ich an das Bettende rutsche und langsam aufstand, dabei halte ich mir den Bauch und tapse langsam zum Ganzkörperspiegel, in welchem ich mich betrachte.

„Ihr seht wie immer perfekt aus".

Ich schrecke leicht zusammen, bevor ich lächelnd zu Bogum sehe, der auf mich zu kommt. „Vielen dank", nicke ich ihm zu und sehe mich erneut im Spiegel an, „meinst du das Baby wird gesund zur Welt kommen?".

„Aber natürlich, eure Majestät. Ihr und der König seid beide vollkommen gesund, wieso sollte es euer Kind dann nicht auch sein?".

„War nur so ein Gedanke", hauche ich und sehe dann durch die Spieglung zu ihm, „wolltest du etwas bestimmtes, oder wieso kommst du so früh zu mir?". „Wie ihr wisst, soll ich rund um die Uhr bei euch sein, um auf euch aufzupassen und dieser Aufgabe werde ich natürlich nachgehen. Zumal Euer Ehemann ziemlich gruselig ist, sobald er wütend wird", erwidert er, weshalb ich schmunzeln muss und langsam das Schlafhemd aufknöpfe, woraufhin er seinen Blick abwendet und sich die Dekoartikel ansieht, die sich verteilt im Raum befinden.

„Übrigens haben der König von Caelum und auch die Könige von Parastin, einige Geschenke für das Baby hergeschickt", höre ich Bogum sprechen, während ich mich anziehe, „sie wurden vorerst im Thronsaal abgelegt. Wollt ihr sie euch ansehen?". „Nachdem ich gefrühstückt habe", nicke ich sogleich und drehe mich dann zu ihm um, „könntest du mir kurz helfen? Ich kriege das nicht alleine zu".

„Aber natürlich, eure Majestät", nickt er sogleich und kommt auf mich zu, weshalb ich mich wieder zum Spiegel drehe und ihn dabei beobachte, wie er vorsichtig das Band durch die Schlaufen zieht, dann anfängt dieses zu spannen und anschließend eine Schleife zu machen, die das lockere Korsett über dem Hemd halten lässt.

„Danke, normalerweise tut das Jeongguk für mich aber heute wollte ich ihn nicht dafür aufhalten, da sein Meeting so wichtig ist", erkläre ich und nehme mir noch den Schmuck, den ich mir dran mache. „Das ist auch eine sehr intime Sache, sich von seinem Ehemann einkleiden zu lassen", erwidert er und verschränkt seine Arme hinter seinen Rücken, „ich hoffe der König ist mir nicht allzu böse deswegen. Vielleicht hätte ich eine Bedienstete rufen sollen..".

„Mach dir keine Gedanken darüber", kichere ich leise auf und sprühe mir etwas Parfüm auf die Schlüsselbeine, „ich habe ihm schon am Anfang gesagt, dass du ein guter Freund von mir bist. Er wird dich also bei solchen Kleinigkeiten nicht direkt an den Pranger stellen.. wahrscheinlich aber recht eifersüchtig werden".

{~⚜️~}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro