⚜️53⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, wieso ihr hergekommen seid?", frage ich, nachdem alle aufgegessen hatten und wir uns gemeinsam zum Thronsaal begeben.

„Ich wollte euch nur meine Kinder vorstellen und euch etwas über Moonlight informieren", lächelt Lee, weshalb ich leicht nicke und meine Augen weite, als ich die ganzen Geschenke erblicke. „Woah", hauche ich und auch die Minderjährigen tuen es mir gleich, „ist das alles für das Baby???".

„Ja", lächelt Bogum und nickt Rachel zu, die dann zu mir blickt, „und ihr behaltet alles?". „nicht alles", schmunzle ich und lächle sie sanft an, „das was zu viel ist, schenken wir den Kranken- und Waisenhäusern". „Auch in Moonlight?", fragt sie interessiert nach, weshalb ich nicke und mustere, wie sie freudig zu ihrem Bruder rennt, um ihm das zu erzählen.

Ich lache leise und laufe dann zum Thron, auf dem ein Hund sitzt, der freudig mit seinem Schwanz wedelt, als er mich sieht.

„Ist.. ist er von Taehung?".

„Er ist von König Taehyung", bestätigt mir die Wache, weshalb ich glasige Augen bekomme und den Welpen an mich nehme, der mich sofort abschnuppert und abschleckt. „Er ist so süß", wispere ich und setze mich hin, bevor ich den Welpen auf mein Babybauch ablege und streichle. Zum Glück ist er nicht so schwer.. allerdings wird er bestimmt riesig werden.

„Welche Rasse bist du wohl, hm?".

„Er kommt aus Vad", ertönt es plötzlich, weshalb ich zur Tür sehe und Yoongi in dieser erblicke. Sofort verbeugen sich meine Gäste vor ihm, ehe sie sich in die Sessel setzen, die extra für sie hergebracht werden.

„Yoongi!", strahle ich sofort und umarme ihn, als er sich zu mir gesellt. Achte dabei natürlich darauf, dass ich dem Babyhund nicht weh tue. „Da freut sich aber jemand", lacht er leise und löst sich dann wieder, ehe er sich auf die Lehne des Throns setzt und anfängt den Hund zu streicheln. „Soll ich dir sagen, was er für ein Hund ist?", fragt er dann und sieht mich sanft an, woraufhin ich sofort nicke und gespannt in seine Augen sehe, „natürlich!".

„Er ist sowas wie ein Höllenhund".

„Höllenhund? Sind die nicht gefährlich?", fragt Yungsan besorgt nach, weshalb Yoongi amüsiert zu ihm sieht, „nicht so gefährlich wie die Wesen, die in Moonlight leben". „Hey!", sehe ich ihn schmollend an, woraufhin er durch mein Haar fährt und in meine Wange kneift, „Du bist ein Fluffball, keine Sorge".

„Pff",

„Na los, öffne die anderen Geschenke", reicht er mir eins, nimmt mir aber dafür den Hund ab, weshalb ich sehnsüchtig zu dem kleinen Wesen blicke und kleine Flammen in dessen Augen erblicke.

„So schön", wispere ich und wende mich dann, schweren Herzens, zum packet, welches ich anfange zu öffnen. „Naww", quietsche ich sofort, als ich die vielen Strampler erblicke und sehe mir jeden genau an.

Das mache ich bei jedem Geschenk, bis es Mittagessen gibt und wir zurück zum Speisesaal gehen, dabei trage ich natürlich den Welpen und kuschle mit ihm, bis wir ankommen und Bogum das kleine Wesen aus meinem Arm nimmt, um es vorsichtig auf ein riesiges Kissen zu legen, welches sich auf einer kleinen Erhöhung befindet.

Neben dieses stellen einige Bediensteten zwei Schüsseln, mit jeweils Wasser und Hundefutter befüllt, auf den Boden, sodass der kleine die Chance hat, Nahrung und Trinken zu sich zu nehmen.

Ich lächle darüber und setze mich hin, ehe ich das Mittagessen eröffne und mich mit den Gästen unterhalte, dabei bemerke ich, wie Felix die ganze Zeit zu dem Jungen sieht und dieser verlegen versucht eine Konversation mit ihm zu führen.

Ich sage ja, er wird jemanden finden, der ihn und den er lieben würde.

{~⚜️~}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro