⚜️65⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jeongguks pov⚜️

Musik, lachen und Unterhaltungen sind zu hören, als ich den Speisesaal betrete, in dem nun das Abendessen stattfindet, welches aus verschiedenen Buffets besteht.

Mein Blick huscht durch den Raum, erblickt somit meine Kinder und ihre frischen Ehepartner, die am Tisch sitzen und von einigen Bediensteten bedient werden, während Jimin etwas abseits steht und einen Muffin in der Hand hält, in dem er anschließend hinein beißt.

Ich muss sogleich lächeln und gehe auf ihn zu, weshalb er überrascht und mit roten Wangen den Muffin sinken lässt.

„iss ruhig auf", meine ich sofort sanft und lege meinen Arm um ihn, woraufhin er nur verlegener wird und langsam nickt, „O-Okay". Dann isst er weiter und kuschelt sich zeitgleich an meine Seite.

„Dir muss es nicht peinlich sein, dass ich dich abends dabei erwische süßes zu essen", wispere ich schließlich und sehe ihn ernst an, „Du bist schwanger, da ist das normal. Zudem hast du das bei der ersten Schwangerschaft ebenso getan". „Du hast das bemerkt?", werden seine Augen groß, weshalb ich nicke und schief grinse, „yep. Ich bemerke doch, wenn die Bediensteten dir volle Teller mit Süßgebäck vorbeibringen".

„Oh", sehe er beschämt auf das Papier des Muffin, weshalb ich ihm dieses aus der Hand nehme und neben uns auf den Tisch ablege, „es ist süß, so schmecken deine Küsse nach Schokolade".

„Yah!", sieht er sogleich schmollend zu mir auf, ehe er gegen meine Brust haut und mich auflachen lässt, „ach Baby, du bist so süß". „Hör endlich auf..", murmelt er beschämt und senkt den Blick, weshalb ich ihn nur noch enger an mich ziehe und sein Gesicht in meine Halsbeuge drücke, „Tschuldige, Schatz. Ich wollte nicht, dass dir das unangenehm ist".

„Es.. es ist mir nicht unangenehm, es macht mich nur verlegen", erwidert er und vergräbt sein Gesicht in meine Haut am Hals, während ich ihm sanft durchs Haar kraule, „das tut mir auch leid, momentan bist du sehr empfindlich".

„Mhm..", nuschelt er und atmet tief durch, bevor er zu mir aufsieht und seine Hand an meine Wange legt, „..küsst du mich?". „Hier? Vor allen?", Hebe ich eine Augenbraue an, weshalb er still nickt und mich abwartend ansieht. Ich muss sofort lächeln und beuge mich zu ihm hinab, ehe ich meine Lippen auf seinen drücke und ihn zärtlich küsse.

Er erwidert sogleich und schlingt seine Arme um meinen Nacken, während ich hören kann, wie Fotos gemacht werden. Ich muss einwenig grinsen, löse mich dann von meinen Ehemann und sehe ihn einfach an, während ich dabei mit meinen Daumen sanft über seine Wange fahre.

Er lächelt mich derweil süß an, ehe er anfängt meinen Nacken zu kraulen und den Moment zu genießen.

„Appa?? Daddy??", holt uns schließlich unsere Tochter aus unseren Moment heraus, weshalb wir uns lösen und zu ihr blicken. „die Kuchen wurden soeben gebracht! Wir wollen sie anschneiden!", meint sie aufgeregt und nimmt dann jeweils Jimins und meine Hand, ehe sie uns mit sich zieht.

Wir folgen ihr lächelnd und kommen schließlich bei den Kuchen an, während die anderen drei ebenfalls schon anwesend sind. Yong-Hun und Hyeong-Joon verneigen sich vor uns, während Junghyun fröhlich die Hand seines Mannes hält und darauf wartet, dass einer von uns eine Ansprache hält.

Ich drehe mich also zu den Gästen um, was meine Familie mir sogleich gleich tut, sodass wir alle neben einander stehen und die Aufmerksamkeit von jedem bekommen.

„Herzlich willkommen!", meine ich mit lauter Stimme und sehe einmal zu meiner rechten und dann zu meiner linken, „es freut uns, dass ihr alle gekommen seid, um an der Hochzeit und der Hochzeitsfeier meiner Kinder anwesend zu sein. Nun ist es an der Zeit, den Kuchen anzuschneiden. Juna, Junghyun nehmt euch ein Messer und lasst euch von euren Ehemännern helfen".

„Verstanden", nicken beide sogleich und nehmen sich eines der Messer, die sich neben dem Kuchen befinden, ehe sich auch Yong-Hun und Hyeong-Joon an ihren Seiten gesellen und ihnen jeweils helfen, die Kuchen anzuschneiden.

Alle beobachten das mit lieblichen Blick, während die vier Jugendlichen unbeschwert vom Kuchen kosten.

„So lecker~", schwärmt Yong-Hun auch schon und blickt glücklich zu Junghyun, der kichernd nickt, „und wie~ die Gäste sollen sie auch probieren!".

„Ihr habt sie gehört. Guten Appetit", nicke ich somit unseren Gästen zu, sodass diese sich gleich anstellen, um ebenfalls ein Stück der Kuchen zu bekommen.

{~⚜️~}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro