⚜️66⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Arie komm sofort wieder her!", rufe ich, als das kleine Mädchen vor mir weg rennt und selbst die Bediensteten es nicht schaffen, sie einzufangen. Sie kichert daraufhin nur erfreut und rennt einfach weiter, ist dabei Splitterfasernackt und hüpft herum, als wäre es das normalste der Welt.

„Arie! Baby! Daddy wird böse sein, wenn du nicht hörst!".

Doch auch damit ist sie nicht zu stoppen, zumindest solange nicht, bis sie um die Kurve huscht und genau in eine Gestalt hinein rennt, die sich als mein Ehemann und ihren Vater herausstellt. Sofort weiten sich die Augen des Kleinkindes, ehe sich in ihnen Tränen bilden und sie anfängt zu weinen.

„Arie..", seufzt Jeongguk sogleich aus und hebt sie auf seinen Arm, bevor er sie sanft wiegt und durch ihr schönes Haar streicht, „..du sollst doch nicht vor Appa weg rennen, wenn es Badezeit ist".

„Sie ist so schnell", atme ich geschafft aus, als ich vor den beiden zum stehen kam und hielt mir den Bauch, sowie meinen Rücken, „Gott, nochmal lass ich mich nicht schwängern". „Du wolltest kein Kondom benutzen", muss mein Ehemann grinsen, während er mir den kleinen Teufel überreicht und dabei meine Stirn küsst. Unterschwellig spüre ich seine Hand über meine kleine Rundung streichen.

„Tz", brumme ich und blicke dann zu Arie herunter, die anfängt mit meiner Kette zu spielen. Sie ist jetzt schon fast ein Jahr alt und somit sind unsere Zwillinge schon ein halbes Jahr mit ihren jeweiligen Partnern verheiratet.

Momentan reisen sie durch die verschiedenen Ländern und sind bei den verschiedenen Königreichen zu Gast. Sie würden erst zurückkehren, wenn es ein Notfall gäbe oder sie ihr Erbe als Thronerben annehmen würden.

Allerdings ist es bis dahin noch ein langer Weg, schließlich leben wir alle über Jahrtausende hinweg und nur ein Mord könnte uns, neben der Altersschwäche, töten.

Wir werden zwar krank, aber nicht so krank, dass es uns töten kann. Nicht wenn es nicht beabsichtigt ist, versteht sich.

„War dein Meeting gut?", frage ich schließlich, als wir uns auf dem Weg zurück in unsere Gemächern machen, woraufhin er schmunzelt und nickt, „sehr, unsere Zwillinge waren über einen Videoanruf dabei und haben uns über die derzeitige Lage in den anderen Königreichen aufgeklärt. Auch Tae und Yoongi kamen mal zum Vorschein".

„Das klingt wundervoll", muss ich lächeln und laufe gerade wegs ins Badezimmer, in welchem ich die kleine Prinzessin in die Badewanne setze, um sie endlich abzuwaschen.

„Mhm, unsere beiden vermissen dich. Sie meinten sie haben ein Geschenk hergeschickt", spüre ich Jeongguks Hände an meinen Schultern, ehe er damit beginnt sie zu massieren, „es ist noch nicht angekommen, allerdings rechne ich damit in wenigen Tagen".

„Dann freue ich mich jetzt schon", sehe ich zu ihm auf, bevor ich eine Hand auf seine Rechte lege und mit der anderen über seine Wange streiche, „jetzt fehlt mir nur noch deine Anwesenheit, sobald ich einschlafe". „Ich versuche heute Abend da zu sein, mein Training geht heute nicht ganz so lange", erwidert er und blickt dann zu Arie, die mit dem Schaum und der Ente spielt.

„Gut", nicke ich, ehe ich auch wieder zu unserer Tochter sehe und erneut damit anfange, sie zu baden. Dieses Mal ohne Komplikationen.

{~⚜️~}

Ich habe mir überlegt nur noch ein paar Zeitsprünge zu machen und dann bei Kapitel 70 zu beenden.

Ich hoffe das stört euch nicht🥺❤️

Außerdem dachte ich, dass es schön wäre, das dritte Kind Arie zu nennen, so wie das erste Kind in Jks vorherigen erlebten hieß. Damit können wir also ausgehen, dass er es Jimin erzählt hat🤗

Jetzt haben wir noch das vierte Kind, dass zurzeit in Jimins Bauch lebt. Im nächsten Zeitsprung (also Kapitel) ist es allerdings schon auf der Welt. Wie soll es heißen? Und welches Geschlecht soll es haben?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro