<3 Chapter 1 <3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das Bild oben gehört nicht mir und soll Kira darstellen! Jedoch habe ich die Augenfarbe von blau zu rot verändert, ihr eine Narbe verpasst und meine Unterschrift daneben gesetzt. (Heißt das Mädchen auf dem Originalbild hat eigentlich blaue Augen und keine Narbe.)

———————————————————————

Kira:
Heute ist mein erster Tag an der Kunugigaoka-Mittelschule. Ich gehe in die 9A und war wirklich froh ,dass ich hier aufgenommen wurde. Vor einem Jahr bin ich von Deutschland hier nach Japan gezogen. Dadurch ,dass ich zudem noch zur Hälfte Japanerin bin ,behersche ich die Sprache perfekt. Eigentlich gefällt es mir hier ziemlich gut nur blöd finde ich ,dass man hier Schuluniformen tragen muss. Warum sind die Röcke eigentlich so kurz?!. Bevor ich mich jedoch weiter über die Uniform beschweren konnte ,sprach mich jemand an.
A:,,Kira Yamokaya?"
K:,,Ja?"
A:,,Mein Name ist Gakushu Asano. Ich führe dich heute im Gebäude herum. Außerdem wirst du mit mir in eine Klasse gehen."
Ich sah mir den orangehaarigen Jungen vor mir an. Er ist der Sohn des Vorstandsvorsitzenden und ist so ziemlich der Schlauste an dieser Schule. Er lief langsam ins Hauptgebäude und ich lief ihm mit gesektem Kopf hinterher. Meine rubinroten Augen wurden von meinen blonden Haaren verdeckt. Ich strich sie mir aus dem Gesicht und lief neben Asano-kun her. Er führte mich rund um das Gebäude ,wobei eine halbe Stunde verging. Schließlich waren wir auf dem Weg ins Klassenzimmer.
A:,,Sag mal Yamokaya-chan. Kommst du hier aus Japan?"
K:,,Nein. Ich bin letztes Jahr von Deutschland hier her gezogen. Aber ich bin auch zur Hälfte Japanerin."
Asano nickte und wir betraten das Klassenzimmer. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich stellte mich vor. Daraufhin sollte ich mich auf den Platz neben Asano-kun setzten. Ich setzte mich hin ,wobei die Mädchen mich abwertend musterten. Immer wieder hörte ich Getuschel.
,,Warum verdeckt sie mit ihren Haaren ihr linkes Auge?"
,,Sie sollte sich lieber von Asano fernhalten! Er gehört mir."
,,Ich hab gehört ,dass sie mal jemanden angegriffen hat."
Immer dieses Getuschel! Das geht mir immer so auf die Nerven!.
Als nach einer Ewigkeit endlich Pause war holte ich meine Bentobox heraus und ging auf den Hof. Ich setzte mich allein auf eine Bank und begann zu Essen. Nach einiger Zeit kamen eine Gruppe von Mädchen auf mich zu.
,,Hey, Neue! Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat. Halte dich von Asano fern und du bekommst keine Probleme mit uns ,verstanden?!".
Ich packte meine Bentobox zusammen und stand auf.
K:,,Und was ist ,wenn nicht?! Was werdet ihr tun?! Werdet ihr es den Lehrern petzen gehen? Wie armselig!" sagte ich und klemmte meine Haare hinter mein Ohr ,sodass sie mein komplettes Gesicht sehen konnten. Ich sah sie mit meinen roten boshaftigen Augen an. Sie wichen ein Stück zurück.
,,Ich glaube wir müssen dir mal manieren beibringen! Los Mädels auf sie!".
Die Gruppe der Mädchen kam auf mich zu und ich wich ihren lahmen Schlägen aus.
K:,,Mehr könnt ihr nicht?! Ihr habt nicht sonderlich viel Erfahrung im Verletzen ,so wie ich!" sagte ich und sah die Mädchen ,wie einen schwarzen Panther an, der jagt auf seine Beute machen will. Ich ließ die blonde Strähne wieder vor mein linkes Auge fallen. In ihren Augen erkannte ich Angst und ging nach vorne. Sie machten mir Platz und ich ging zurück ins Gebäude zur nächsten Stunde.

Asano:
Ich sah ,wie heute mal wieder meine ,,Fans" auf die Neue zu gingen und sie wahrscheinlich bedrohten. Ich sah wie Kira daraufhin aufstand und zu ihnen sprach. Anscheinend waren die Mädchen nicht sonderlich begeistert davon, was sie sagte und attackierten sie. Bevor ich jedoch dazwischen gehen wollte, merkte ich ,wie Kira jeden der jämmerlichen Schläge auswich. Am Ende gingen die ängstlichaussehenden Mädchen zur Seite ,um sie passieren zu lassen. Wow. Also bis jetzt hatte sich noch kein Mädchen getraut, ihnen zu wiedersprechen, gar zu verjagen. Sichtilich beeindruckt ging ich auch rein ,um die nächste Stunde nicht zu verpassen.

Kira:
Also diese Mädchen an dieser Schule sind mal wieder unglaublich. Die glauben wohl ,dass sie jeden damit einschüchtern können! Tja, bei mir müssen sie sich etwas besseres einfallen lassen! Ich war gerade auf dem Weg zum Klassenraum, wobei ich ein Schild mit Regeln an der Wand hingen sah. Ich ging darauf zu und laß sie.
,,Die Klasse 9E ist die Versagerklasse. E bedeutet Ende. Es ist verboten E-Klässler zu verteidigen, sowie mit ihnen in Kontakt zu treten. E-Klässlern ist es verboten im Hauptgebäude unterrichtet zu werden, sowie das Gebäude zu betreten. E-Klässler dürfen an keiner AG teilnehmen."
Ich laß mir alles durch und war ziemlich erzürnt. Das ist doch nicht fair! Warum macht man sowas? Und wo werden die Schüler dann überhaupt unterrichtet ,wenn nicht hier?
A:,,Die Klasse 9E wird in einem alten Gebäude auf einem Berg unterrichtet." sagte aufeinmal Asano-kun ,der neben mir stand. Kann er etwa Gedanken lesen? Ich schüttelte den Kopf.
K:,,Wir kommen zu spät zum Unterricht."
Wir beide gingen zum Klassenraum und ich sah auf den Stundenplan. Naturwissenschaften?! Ich seufzte auf. Das ist mein schlechtestes Fach. Sonst habe ich bei jedem Fach eine 1 ,aber bei Naturwissenschaften eine 3.
A:,,Naturwissenschaften liegen dir anscheinend nicht besonders." bemerkte der lila-äugige neben mir.
K:,,Ja. Das ist aber auch das einzige Fach was ich nicht behersche. In allen anderen Fächern habe ich eine 1.".
Asano-kun nickte.
A:,,Hör mal. Wenn du willst, kannst du in den Pausen mit mir und den Anderen 4 die Zeit verbringen."
K:,,Danke für das Angebot ,aber ich lehne ab." sagte ich und ging in den Raum.

Asano:
Unglaublich. Hat sie gerade wirklich abgelehnt?. Andere hätten um so eine Chance gebettelt, aber sie...Sie scheint komplett anders ,als die anderen zu sein und das interessiert mich.
Gerade als wir einige Aufgaben lösen sollten merkte ich, dass sie damit überhaupt nicht klar kam. Da ich mit den Aufgaben schon fertig war ging ich zu ihr rüber und half ihr damit. Ich erklärte ihr ,wie sie es am Besten lösen kann und nach kurzer Zeit verstand sie es einigermaßen. Als sie schließlich auch fertig war nahm ich mir kurz ihr Blatt. Ich schrieb meine Nummer drauf und gab es der verwunderten Kira zurück.

Der Tag verlief sonst ohne Komplikationen.
Gerade als ich nach Hause wollte ,rief Kira meinen Namen.
K:,,Asano-kun!"
A:,,Was ist Yamokaya-chan?"
K:,,Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bei Naturwissenschaften bedanken."
A:,,Gerne" sagte ich und lächelte ein wenig.
Ich drehte mich um.
A:,,Dir noch einen schönen Tag!"
K:,,Dir auch."

Kira:
Nachdem ich nochmal zu Asano gegangen war lief ich schließlich auch nach Hause. Nach 15 Minuten kam ich endlich an und öffnete die Tür zu einer 4-Zimmer-Wohnung.
K:,,Bin wieder daaa!" schrie ich durch die Wohnung.
J:,,Bin in der Küche!".
Ich stellte meine Sachen ab und lief in Richtung Küche.
J:,,Wie war der erste Schultag?"
K:,,Ganz gut."
J:,,Freunde gefunden?"
K:,,Naja. Asano-kun ist ziemlich nett zu mir gewesen. Ansonsten niemand."
J:,,Wait. Asano ,wie Gakushu Asano? Der Sohn des Vorstandsvorsitzenden? Man Schwesterherz, du krallst dir ja sofort die besten Typen."
K:,,Klappe ,Jack!".
Er hielt abwehrend die Hände vor sich und lächelte mich belustigt an.

Das ist mein großer dummer Bruder. Akio Jack Yamokaya, aber ich nenne ihn immer Jack statt Akio. Er ist schon 21 und ich lebe bei ihm. Unser Vater ist vor 3 Jahren im Meer ertrunken ,woraufhin unsere Mutter 6 Monate später Suizid begangen hat. Dafür hasse ich sie unglaublig! Ihre Kinder einfach so im Stich zu lassen! Dazu hatte sie mich in den 6 Monaten vor ihrem Tod geschlagen. Aber was solls. Jack und ich sind ohne sie eh besser dran.

Ich aß mit meinem Bruder sein selbstgekochtes Essen. Wenigstens mal eine Sache ,die er kann. Ich bedankte mich anschließend für das leckere Essen und spülte ab. Danach ging ich in mein Zimmer, zog mich um und schmiss mich auf mein Bett. Ich holte dabei den Zettel mit Asano-kun's Nummer heraus und speicherte sie ein.

Asano: Kira:

                                         Hey, ich bins Kira.

Hey. Und wie kommst
du mit den Aufgaben klar?

Ganz gut.

Hast du Lust morgen nach
der Schule zu mir zu
kommen?

Klar. Ich habe sowieso
noch nichts vor.

Gut. Also bis morgen.

Bis Morgen.

Ich ging daraufhin ins Wohnzimmer zu meinem Bruder. Er arbeitete gerade am Computer.
K:,,Jack, ich komme morgen später nach Hause. Ich gehe noch zu Asano-kun."
J:,,Ja ok. Aber verhütet wenigstens ,ja?"
K:,,JACK!!!" rief ich empört.
J:,,Haha schon gut. War nur ein Witz!".
Manchmal könnte ich meinen Bruder umbringen. Aber dafür liebe ich ihn zu sehr. Geschwisterliebe ,you know?
Naja, jedenfalls machte ich noch meine Hausaufgaben ,bis es schließlich dunkel wurde.
Ich machte mich daraufhin bettfertig und ging schließlich schlafen.

———————————————————————
So, was denkt ihr bis jetzt darüber? Keine Sorge zur Klasse 9E kommen wir bald.
Bleibt gespannt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro