17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

So oder so ähnlich ging es die nächsten Tage.
Ich half weiterhin auf dem Hof, traf mich mit Katharina, wollte aber bald auch meinen Schulabschluss nachholen.
Glücklicherweise gab mir die Schule meines Dorfes auch die Möglichkeit dazu.
Ich war nur etwa 2 Jahre hinter den anderen in meinem Alter. Das hatte ich Boris,  einem Freund vom Lager zu verdanken.  Er hatte sich nachmittags die Zeit genommen um mit mir zu lernen. Leider hat er es nicht zurück geschafft.
Ich habe die Adresse seiner Familie herausgefunden und sie besucht.
An der Front hatte ich seinen Ring von der Leiche genommen und behalten.
Eigentlich wollte ich ihn ihnen nicht geben,  Aber da Boris auf eine Miene gefallen ist und ich selber nur seine Hand gefunden hatte,  sollten sie ihn bekommen.
Seine Frau hatte schrecklich geweint und ich wollte nicht wissen wie die Töchter reagiert hatten aber ich gab ihnen den Ring und ging nachhause.
Ich stand in seiner Schuld und sah daher ab und an nach ihnen.
Ich war fleißig und konnte so innerhalb kürzester Zeit in der Schule aufholen und ein Jahr später meinen Abschluss machen.
Ich fing an zu studieren und arbeitete nebenher.
Es war schwer, Aber ich wollte bald mit Katharina zusammen ziehen und ihr etwas bieten können.
Wir sahen uns leider nicht mehr jeden Tag, Aber es war in Ordnung, bald würde sich das ja ändern.



*******/******
Jaaaaaa ein Kapitel obwohl es pausiert ist. 
Ich hatte jetzt genau eine Idee Uuuund das war's dann auch und erstmal kommt nichts mehr, es sei denn ich bekomme spontan eine Idee die passt.
Also viel Spaß noch....  Wenn in den nächsten gefühlt 352736563728 Jahren wieder was kommen sollte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro