12 ~ Silvester Teil 1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

◄•♡•♬•♡•►

Endlich war Silvester, und ich hatte mich schon seit Tagen darauf gefreut. Besonders, weil ich endlich wieder aus dem Bett aufstehen durfte.
Seit unserer Rückkehr nach Köln war ich krank und lag mit Kopf- und Halsschmerzen im Bett, unfähig mich zu bewegen.
Doch nun war ich endlich gesund und freute mich auf die Silvesterparty in dieser Wohnung.

Ich machte mich fertig, denn Izzi, Felix und ich hatten vor, noch etwas einzukaufen.
Die Geschäfte schlossen um 16 Uhr und es war gerade erst 12 Uhr.
Felix und ich trafen Izzi vor dem Einkaufszentrum und gingen gemeinsam in das große Kaufhaus.
Die Weihnachtsdekoration war bereits abgebaut und viele andere Stände waren wieder aufgebaut.
Wir besuchten ein paar Geschäfte, um Lebensmittel und Feuerwerkskörper zu besorgen - Raketen, Wunderkerzen und etwa 500 Schuss Batterien.
Felix und Izzi filmten die ganze Zeit und wir hatten eine Menge Spaß dort.
Nachdem wir noch etwas an einem Imbissstand gegessen hatten, beschlossen wir, zurück nach Hause zu fahren.
Izzi verabschiedete sich von uns und meinte, dass wir uns heute bzw. morgen nach Mitternacht wiedersehen würden.
So fuhren Felix und ich zurück zum Haus der YouTuber.
Es war bereits 17 Uhr und wir brachten all unsere Einkäufe in die Wohnung.

"Felix, aber wir müssen noch aufräumen", sagte ich, als ich in die Küche kam.
"Ja, und das Wohnzimmer auch", rief er von oben herab.
"Na gut, dann kümmere du dich um das Wohnzimmer und ich mich um die Küche", rief ich zurück.
"Alles klar", antwortete er.
Ich begann damit, die Lebensmittel in den Kühlschrank zu räumen und das Geschirr abzuwaschen.

Danach frischte ich mich schnell auf, zog ein Spielkind-Shirt und eine weiße Jeans an und ging zu Felix.
"Sieht das so gut aus?", fragte ich.
"Klar", antwortete er.
Ich richtete mir noch schnell die Haare und begab mich dann in die Küche.
Es war kurz nach 20 Uhr und die ersten Gäste sollten schon bald eintreffen.
Als es an der Tür klingelte, öffnete ich sie.
Es waren Ardy und Taddl, die beide Alkohol mitbrachten, da Ardy einen speziellen Drink dabei hatte.
Ich ließ sie herein und wollte gerade die Tür schließen, als Rewi, Palle und Jodie ebenfalls vor der Tür standen.
Als dann auch noch der Rest eintraf, waren wir mindestens 14 Personen in der Wohnung.
Einige versammelten sich in der Küche, um Drinks zu mixen, während andere vermutlich im Wohnzimmer waren und wahrscheinlich auf der Playstation spielten.
Viele liefen mit ihren Kameras herum und filmten.
Obwohl ich es mochte, wurde es langsam nervig, ständig eine Kamera vor der Nase zu haben.
Warum mussten sie alle vloggen?
Außer Kati und mir waren alle YouTuber.
Kati und ich kannten uns schon lange, seitdem sie mit Felix zusammen war.
Wir saßen zusammen in einer Ecke des Wohnzimmers und unterhielten uns.
Kati wollte genauso wenig wie ich im Vlog auftauchen.

Nach einigen Stunden, die sich ziemlich lang anfühlten, schlug jemand vor, dass wir nach draußen gehen und uns das Feuerwerk anschauen sollten.
Also machten wir uns alle fertig und liefen zum Rhein.
Rewi hatte Raketen und anderes Silvesterzeug aus seiner Wohnung mitgebracht.
Wir hatten bereits alle die selbstgemachten Cocktails getrunken, die erstaunlich gut schmeckten.
Es war kurz vor Mitternacht und am Rhein wurde bereits ausgiebig gefeiert.
Ich lief neben Palle, Rewi und Jodie.

Als wir schließlich am Rheinufer ankamen, war es fast Mitternacht. Wir zündeten die langen Wunderkerzen an.
Ich liebte das funkelnde Licht, es war so schön und einladend, dass man beim Anblick nur Glück verspürte.

Das empfand ich auch in diesem Moment.
Ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen würde nun beginnen.
Ich war gespannt, was dieses Jahr bringen würde.
"Frohes Neues Jahr!"

◄•♡•♬•♡•►

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro