14- Oneshot von Echoschweif

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Moinsen alle zusammen :)
Da ich darauf abziele, mit diesem Kapitel diese Geschichte abzuschließen, kann ich das hier gleich als Ankündigung nutzen:

Ich habe, nach dem hier, noch zwei weitere Einsendungen, die ich abarbeiten werde.
Danach werde ich jenes, was ich bereits übersetzt hab in "The Promised Kittyland", hierher übertragen.
Sobald ich damit weitgehend fertig bin, werde ich wieder Einsendungen abarbeiten.

Zusammenfassung weil warum einfach, wenns auch kompliziert geht:

- 2 Geschichten von euch
- Danach meine Projekte
- Ich nehme trotzdem jetzt noch Einsendungen an! Man muss sich nur gedulden

Anyway, weiter geht's mit den Tags:
XxLea-nardoxX
Sapphoandtheirfriend
Echoschweif
Mizavia

DasSalbei
einfach um dich zu nerven >:3

Und lets go!

~•~

„Nun denn... ", begann er schließlich, konnte sich sein Grinsen aber immer noch nicht ais dem Gesicht waschen, alleine weil sein Gegenüber durcheinander zu sein schien. „Du warst doch mit Raphael in der Stadt, wa? Ich wundere mich, warum man nach einem Stadtbesuch so in Gedanken sein kann. Ich kam da vorhin in die Bibliothek, da sehe ich Raph dort stehen, ganz in Gedanken verloren ".

„Ja…“, als ich lächle, fängt Malite an zu lächeln, sodass sie nicht „Spiel“ sagen kann. „Und Raphael liegt auf dem Boden. Gehst du jetzt?“ Ha Butter ist niemand. Jetzt ist es soweit: Es ist erst Freitag.

Der Bruder chillt einfach auf'm Boden.

Nachdem Beliath endete, trat der Vampir ihm gegenüber ein paar Augenblicke auf der Stelle, nun gleichfalls in Gedanken. Jedoch schweiften die Überlegungen seines Gesprächspartners nicht ab, wie man es eventuell denken könnte, er schüttelte nur den Kopf und erwiderte:

Aber nachdem er Beliath getötet hatte, sah er genauso aus wie ein Vampir, den er gesucht hatte, jetzt ist er wie ein Geist. Aber er wollte sich nicht wehren, als er redete, als wollte er jemand anderen, er drehte es um, ging weg und erklärte es so:

Warum genau mussten wir jetzt Beliath töten?

"Ich weiß auch nicht, was mit Raphael seit diesem Zeitpunkt los war. Es sollte eine Abwechslung sein, fernab der Stille und Umgebung, die wir vom Gutshaus her genießen. Aber ich hatte das Gefühl, dass er irgendetwas wahrgenommen hatte. Es schien, als läge seine Aufmerksamkeit von jetzt auf gleich woanders. Darüber sollten wir jedoch nicht untereinander, sondern mit ihm und einzeln sprechen. Ich habe nicht im geringsten vor, einen Freund noch tiefer zu verwirren ".

„Du kannst nicht das tun, was du Rafael damals angetan hast.“ Ich hoffe, dass dieser Frieden diesen Palast ruhig machen wird. Aber ich möchte dort nicht leben.' „Er ist immer noch tot.“ Wir reden nicht übereinander, wir reden übereinander. Es ist nicht so, dass du mit deinem Freund reden willst.

Wer ist immer noch tot? Reden wir jetzt über Beliath, der gerade getötet wurde, oder über Raphael?

Als er das letzte Wort aussprach, wirkte er ein wenig geistesabwesend, worauf der ältere die Chance nutzte, um die letzten paar Schritte aufzuholen. Vorsichtig legte er eine Hand an seinen Arm und zog ihn näher zu sich.
Leicht verengte er seine hellgrünen Augen wieder Schlitzen, öffnete sie dann wieder vollständig und zog Vladimir eine seiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht und befestigte sie sanft hinter seinem Ohr.

Es ist eine Fähigkeit, die Ihnen sagt, dass Sie das Wort Hoffnung verwenden sollen. Es ist eine großartige Möglichkeit, es zu erklären, damit Sie es betrachten und lesen können, um Hoffnung zu erkennen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, werden Sie es ihm überlassen.
Als er mit blauen Haaren geboren wurde, war Wladimir auch für seine langen blauen Haare bekannt.

Ich Stelle mir Vladimir gerade mit Rapunzel-langen Haaren vor help

Dem jüngeren erschien die Situation nun schon ein wenig unwirklich, ließ es den ersten Augenblick noch zu, riss sich aber schnell los und sprang förmlich auf zwei bis drei Schritte zurück. „Darf ich mich danach erkundigen, was das jetzt sollte!? ", wollte er erschrocken wissen und funkelte ihn an.

„Graf Persol, hassen Sie mich!?“

Wer auch immer das ist 😭

Ohne ein weiteres Wort schnappte er sich seinen schwarzen Mantel, zog diesen auch schnell über und öffnete die Tür seines Zimmers. Er schien offensichtlich leicht wütend zu sein, dass sich Beliath so etwas getraut hatte, allerdings schwang auch ein unerkennbares leuchten in seinen dunklen Augen mit.

Unter der Woche gab es für jeden Todesfall einen Diamanten und einen Diamanten. Du trinkst, Neche und Gana Beláwat waren noch nicht fertig, und sie haben noch nie eine Rede gehalten.

Boahh kriegen wir dann jetzt auch Diamanten?
Schön blöd dass wir immer am Wochenende hochladen

„Bitte... Raus. Ich hatte eh noch vor, heute wohin zu gehen. Ich wurde zu einem Treffen eingeladen, welches uns allen sehr wichtig sein sollte ", schloss er, ließ den weiß gekleideten Vampir jedoch dann alleine in seinem Zimmer stehen, während Vladimir schnell auf den Gang trat und von dort aus zielsicher die Eingangshalle ansteuerte.

„Du hast gekauft…“ Ich möchte dorthin gehen. „Wir müssen auf dich warten“, sagte der Vampir. Nhuruchi, Siri weiß viel. Von dort zum Eingang.

Woher kommt denn Siri auf einmal-

Beliath folgte ihm vorerst nocheinmal, spaltete sich dann jedoch ab dem Wald aus von ihm ab und schlug einen Nebenpfad des dunklen Waldes ein.

Beliath folgte ihm, als er versuchte, ihn zu töten, aber er wusste nicht, dass er ihn töten würde.

Wäre schön, wenn ihr versucht, euch nicht gegenseitig abzumurksen

Die Blätter rundherum raschelten, die Zweige knackten und Laub segelte zu Boden.
Eulen ließen ihren nächtlichen Ruf vernehmen, hier und da lief ein kleineres Tier über das abgefallene Laub.

Huli ist heiß, dieses Wasser ist heiß.
Es kann als Abfall verwendet werden, den der junge Vater stiehlt, aber die andere Seite wird es essen.

Müll

Ein kalter, klarer Wind zog auf, versetzte die Bäume in Unruhe und wirbelte die Blätter durcheinander. Als dann die sanfte Briese dem älteren Vampir durch die dunklen, violetten Haare strich, schloss dieser für den Moment die Augen und versuchte sich auf die Luft zu konzentrieren, die an manchen Stellen an seinen Armen vorbeizog und den Wald entlang ihr Unwesen trieb.

Er ist derjenige, den Sie suchen. Sie müssen ihn einschläfern lassen. Wenn Sie also wie ein alter Vampir aussehen oder schwarze Haare haben, ist es an der Zeit, hinzusehen, der Person zu vertrauen und die Welt zu erreichen.

WIR LASSEN HIER BITTE NIEMANDEN EINSCHLÄFERN???

Es wird immer kälter, dachte er sich und schaute ein paar Ahornblättern hinterher, die an ihm vorbei wirbelten. Der Vorteil am Vampirdasein. Man ist unempfindlich für die klare, aber kalte Luft.

Als er ihn sah, schaute er ihn an und kaufte ihm einen Ahornbaum, den er wollte. Der Vampir ist wie ein Wirbel. Oh Gehenna, aber zwinge dich nicht zum Sterben.

Der kauft einfach n Ahornbaum, warum auch nicht

Langsam flaute der Wind wieder ab, verschwand in andere Teile des Waldes und ließ den Hybrid für den Augenblick alleine dort stehen, wo er stand.

Lassen Sie den sanften Wind zurückblasen, blasen Sie ihn woanders hin und lassen Sie den Hybrid allein vor sich stehen.

Hört auf zu blasen verdammt

Auf einem dünneren Pfad, der an einen unbestimmten Ort ihm Wald führte.
Immer mal wieder segelte ein totes Blatt an ihm vorbei.

Auf einer betrunkenen Straße an einem seltsamen Ort.
Jedes Mal habe ich ein totes Blatt wieder versiegelt.

Jetzt auch noch Alkoholismus

Die dazukommende Stille, die eine schon fast hypnotische Atmosphäre mit sich brachte, veranlassten einen dazu, die Augen fest zu schließen und sich einfach mal in Gedanken zu verlieren, wie so jemand wie er es nun seltener tat.
Immer weiter vereebten die nächtlichen Klänge, bis ein amüsierter Ruf Beliath zurück in das jetzt katapultierten.

Es ist wie Hamau, du machst Lärm, du bist müde, du bist wach, du suchst nach etwas, das du nicht tun kannst.
Aber was jetzt passiert, zeigt, dass Belayat mittlerweile beliebt ist.

Belayat---

„Da ist sie ja! Die Königin der Nacht...sag mal, träumst du? Bin sehr erstaunt dich zu sehen", erklang schon von weitem die Stimme Ethans, welcher mit der Zeit sich ihm immer weiter näherte.
Kopfschüttelnd schlug der ältere sich eine Hand vor die Stirn und zischte wenige Worte unverständlich vor sich hin.

"Pfui!" Was ist eine schwangere Frau? „Ich brauche es nicht“, sagte Etana, nicht wissend, was er tun sollte.
Der Kleine nickt, legt seine Hand vor den Lautsprecher und sagt ein paar Worte.

"Was ist eine schwangere Frau" diggi ich heule 😭😭

„Ich habe dir gesagt, dass du mich so nicht nennen sollst Ethan ", gab er scharf zurück und hob den Blick.
Seine hellgrünen Augen fixierten seinen Gegenüber, trafen sich sogar mit den eisblauen des anderen, welcher nur lachen konnte, als diese Worte ausgesprochen wurden.

„Agwara, Manya, Etana“, sagte er und ich möchte dich freilassen.
Nonona, Mana macht Öl wie neu. Oge ist inzwischen gestorben.

Wer ist Oge und warum ist er tot

„Haha, Darling, was ist denn so schlimm daran? Ist doch-.. ".
„..-lieb gemeint und ganz und gar nicht ätzend", vervollständigte Beliath schnaubend den Satz des blau weiß gekleideten Vampirs und verdrehte gelangweilt die Augen.

„Haha, trinken, verstanden?“ Ich bin in Hikina, ja-.
„...-du wirst mich töten“, flüsterte Beliath und sagte dir, dass Vampire keine Angst vor dir haben würden.

Sagt mal, ist Beliath irgendwie ein bisschen suicidal?

Ethan jedoch schien sich fast vor lachen nicht mehr zu fangen, als er in das genervt verzogene Gesicht des älteren schaute, welcher wieder nur irgendetwas vor sich hin nuschelte.

Vor Jahren erzählte Ethan, dass Laches in der Nacht aufwachte, als er noch nie zuvor gekommen war.

Wer ist denn Laches jetzt help?

Warum geht selbst Ethan mir manchmal eher auf die Nerven, als Vladimir es je tun könnte?, überlegte er und schob ihn einfach ein paar Schritte in eine gewisse Richtung.

Ja, wirklich, wählen Sie einfach eine Frage aus. Ah, Ethan, bitte. Kann ich Wladimir ein bisschen beschimpfen?

Wir mobben Vladimir

In genau die Richtung, wo nach wenigen Minuten das Gutshaus zu sehen sein sollte.

Sehen Sie dort, Sie werden den Anime in zwei Sekunden sehen.

WELCHER ANIME??

„Ehe ich mich verziehe..Beliath, die Leute, die ich heute beim Moondance getroffen hab, haben mich alle gefragt, wo ich denn den Eroberer der Herzen gelassen hätte ", witzelte er, blieb dann bewusst auf der Stelle stehen, trat einen schnellen Schritt zur Seite, sodass der ältere nach vorne stolpern musste und der Länge nach auf den Boden fuhl.
Ethan krümmte sich demnach vor lachen und der ältere stützte sich entnevt mit den Händen ab.

„Ja, lass es mich nicht wissen... Beliath, ich habe dich gefragt, wie du Moondance heute kennengelernt hast, wo man Moho oder Haku findet“, sagte er. Jetzt ist klar, wie lange es dauern wird, die Asisi-Briefe zu reduzieren. Daher ist es für ältere Menschen wichtig, sich zu organisieren und in der gleichen Situation wie zuvor zu bleiben.
Etana saß da ​​und wollte gehen, da kam ein Mann und tötete ihre Mutter.

Sorry aber bis zum letzten Satz war alles in Ordnung, WARUM MUSS JETZT SCHONWIEDER JEMAND STERBEN

„Ethan! Was sollte dass denn jetzt? Ich weiß schon ganz genau, wie ich hinterher da stehe und mein Hemd saubermachen darf", fauchte er, richtete sich langsam wieder auf und schlug nach ihm, wobei er schon fast zum zweiten mal riskierte hinzufallen.

„Ethan! Was machst du jetzt? „Ich weiß, wovon du sprichst, aber ich werde dich hier zurücklassen“, sagte er, und er sagte: „Ich werde gehen.“ Warten wir.

Okay okay was machen wir jetzt???

„Jetzt hau schon ab...nerv die anderen...", fuhr Beliath fort, warf sogar noch einen Ast hinter dem Vampir mit den weißen Haaren her, nur damit dieser wirklich weg blieb und den Weg zurück zum Gutshaus einschlug.

„Wie kannst du ihn großziehen... welche Bedrohung denkst du?“ fuhr Beliath fort, es wurde wie ein Finger gefahren, aber im Haus wurde bestätigt, dass der Vampir nicht an dem richtigen Ort leben würde, den er sein Zuhause nannte.

Ich bin am Ende ey

Schließlich war er wieder alleine. Stand an Ort und Stelle und sah sich um.
Nebenbei nahm er unterbewusst an den klängen des Waldes teil, als ein erneuter, frischer Wind durch die Zweige hetzte und zu unzähligen malen fast abgestorbene Blätter von ihren Positionen löste.

Endlich war er wieder Single. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Kein Wunder, dass Nahm so nahe am Talrand liegt, von beiden Seiten eine leichte und frische Brise weht und die Blätter schnell von ihrem Platz aufsteigen.

Ich komm mit diesem ganzen Beziehungsdings nicht mehr hinterher

Diesesmal blieb all das vom dort stehenden Vampir unbemerkt, denn dieser schloss seine hellgrünen Augen und legte den Kopf in den Nacken. Es wird allmählich Zeit, dass der Mond von den Wolken freigegeben wird. Die heutige Nacht sollte klar sein.

Manchmal ist es unmöglich, einen Vampir zu züchten, aber weil er getötet wurde, muss er getötet werden. Dies geschieht jedes Mal, wenn ein Lamm geboren wird. Heute Abend ist klar.

JETZT MAL BUTTER BEI DIE FISCHE, KÖNNT IHR EUCH FÜR 5 MINUTEN MAL NICHT ABMURKSEN???

Vorsichtig und langsam öffnete er seine Augen wieder, den Blick immer noch nach oben und somit Richtung Himmel gerichtet.
Mit der Zeit passierten die feinen Wolken den Himmel und das starke scheinen des Erdbegleiters wurde immer deutlicher.

Es ist eine schöne kleine Schneeflocke.
Danke fürs zuschauen.

Return of the Schneeflocken

Anders als die Sonne, deren gelbliches Licht immer alles erfasste, tauchte der Mond den Wald in ein bläuliches Licht und gab ihm eine mysteriöse Atmosphäre.
Lächelnd ließ Beliath seinen Blick über die angestrahlten Bäume wandern, bevor er selbst nickte und langsam zum Gutshaus zurückkehrte.

Wenn du bist, wer du bist, wirst du eine Weile dort sein.
Als Belial deine Tränen geschluckt hat, warst du ein Narr und hattest Angst.

Der Bruder hat wieder einen neuen Namen bekommen

Manchmal flatterte ein kleiner Vogel schnell an ihm vorbei, um noch eilig den Weg zum eigenen Nest zu finden.
Nicht oft kam es sogar vor, dass in der Ferne zu sehen waren, wie kleine leuchtende Insekten, Glühwürmchen, sich zusehends in den Tiefen Wald zurück zogen.

Schauen Sie sich irgendwann das große Huhn an, das Sie auf dem Boden sehen.
Es kommt nicht oft vor, dass Sie dies aus der Entfernung auf einer kleinen Website tun können, zu der viele Menschen zurückkehren möchten.

Können wir die Hühner bitte in Ruhe lassen? Bitte danke?

Je näher man dem älteren Gebäude kam, desto leiser wurden die natürlichen Geräusche des Waldes und desto heller schien das matte Licht aus den Fenstern.
Lächelnd näherte er sich, wurde mit jedem dritten Schritt ein Stück schneller, bis er genau vor dem Gutshaus stand, jedoch noch einmal zum Wald zurück schaute, wo nun wieder die tierischen Lämpchen den Weg ein Stück erhellten.

Es ist ein schöner Anblick und ein schönes Lächeln auf Ihrem Gesicht.
Es macht viel Spaß, aber es macht viel Spaß. Es macht viel Spaß.

Ich würde mal vermuten, es macht viel Spaß

Langsam kam er der Tür näher, nahm deren Griff fest in eine Hand und drückte sie auf.
Von drinnen wurde der weiß gekleidete Vampir allerdings mit einem lauten, durchdringenden Geräusch begrüßt, als er endlich wieder ins Gutshaus eintrat.

Es hieß, er würde von einem Greif getötet werden und er würde ihn töten.
Aber nachdem ich es mir angehört hatte, erkannte ich, dass es ein guter Vampir war, und ich konnte ihn töten.

Warum Leute. In den Sonic Kapiteln sterben auch nicht so viele Leute 😭

Schnell hielt er sich die Ohren zu, das Gesicht verzogen, als er diesen schiefen Ton zu hören bekam. „Was um alles in der Welt..?! Könnt ihr mir sagen, woher-..? ".

Sie werden gebeten, den Jungen auszuwählen, den Sie suchen. „Ähm, das gefällt dir, Honua...?! Du kannst mir sagen, wo du bist... aber wo?“

Gott ich bin nicht erwachsen

Die ruhige Stimme Raphaels unterbrach ihn, kurz nachdem er sich nach dem Ton hatte erkundigen wollen.
„Alles gut Beliath. Nicht wundern. Ein paar von uns, genauer gesagt Aaron und Ethan sind gerade dabei, ein wenig was um zuräumen. Das machen wir auf Vladimirs bitte hin. In den nächsten Tagen werden wir laut ihm höheren Besuch hier emfangen. Das ist das Resultat des Gespräches, welches er noch vor Augenblicken hatte.

Raphael sagt: Du, lass es uns tun.
„Hab keine Angst, Belat. Mehr Informationen und mehr. Es ist auch auf der ganzen Welt bekannt. Danke, Wladimir. Ich weiß nicht, mein Spiel, weiß nicht, mein Spieldate. Ich kenne alle unka.“

Beliath, es heißt BELIATH

Er hat das Gutshaus extra dafür verlassen, erinnerst du dich? ", erklärte der blinde Vampir in einigen Worten, nickte ihm dann kurz zu und ging in langsamen, sicheren Schritten zur Treppe, die zu den Zimmern hoch führte. Beiläufig nickte der zweitälteste ihm zu. „Wir werden uns im Laufe der Nacht eventuell noch begegnen. Bis dahin eine wunderschöne Nacht, sonst bis morgen ".

Ja, du hast dir ein Glas Wasser von mir geliehen, Guthouse, nicht wahr? Wenn Akkodwara beispielsweise ein Vampir oder ein toter Dieb oder ein Räuber ist, können Sie sagen: „Wir werden weitermachen.“

Brudi der macht gar nix mehr wenn er ein toter Dieb ist

Mit diesen Worten nickte er ihm zu, fuhr sich noch kurz mit einer Hand über seine Augenbinde, bevor er mit schnellen Schritten die Treppen hoch ging. Scheinbar war er auf dem Weg zu seinem Zimmer, oder er hatte vor, sich nach jemandem zu erkundigen.

Nachdem ich Luft geholt hatte, sah ich es und es löste in mir den Wunsch aus, zu schlafen und zu schlafen und abends laufen zu wollen. Sie ging zur Toilette, rannte und brachte dann ihr Kind zur Welt.

Wer war denn überhaupt schwanger 😭

Beliath blieb somit in der Eingangshalle alleine, sah dem ehemaligen Maler noch ein wenig hinterher und legte den Kopf schief.
Wir erwarten Besuch? Kann es sein, dass Vladimir uns in den nächsten Minuten alle im großen Salon antanzen lassen wird?

Beliath war allein, als er geboren wurde, aber er wusste nicht, was er tun sollte, und wurde danach allein gelassen.
Ist das gerade jetzt? Können Sie Vladimir sagen, was Sie an diesem Ort tun und wie lange die nächsten paar Minuten dauern werden?

Der Bruder wurde einfach allein geboren.

Aufmerksam sah er sich um, seufzte dann, als er die Stimme des eleganten Vampirs hörte und steuerte eilig den Großen Salon an.

Nach dem Anime fällt Hirata einem Vampir zum Opfer.

RIP Hirata an der Stelle

Thehehe.. Wenn man von Teufel spricht, steht er direkt an der Tür, dachte er sich lachend, kurz nachdem er gleichzeitig mit Ethan den größeren Raum betrat.
Dieser schaute sich nur im großen Salon um, wie als wäre es etwas neues, dass er zu sehen bekam.

Thehehe... Wenn du über den Teufel sprichst, wirst du ihn in deinem Haus sehen, aber wenn er dort ist, wird er zu dir kommen und dich dann töten wie Satan auf der Welt. .
„Das ist es, was ich jetzt mache.“

Jetzt übertreibts mal nicht

Aaron, der auch gerade in den Salon gestürzt kam, als hätte er es eilig, nickte Beliath knapp zu, ehe seine gelben Augen begannen, Vladimir zu verfolgen, welcher ebenfalls zeitgleich eintrat.
Eine Hand umschloss fest seinen Spazierstock, die andere hielt er entspannt hinter den Rücken, während er die bereits angekommenen musterte und zufrieden nickte.

Me Eron hat heimlich eine Insel außerhalb von Belayat angegriffen.
Bitte warten Sie darauf.

Ist Beliath jetzt schon zu 'nem Ort mutiert??

„Es ist schön zu sehen, dass ihr schnell hierher gekommen seit, aber kann es sein, dass Ivan noch fehlt? Hat ihn heute Nacht überhaupt schon jemand gesehen?“, stellte er eine Frage an die anderen, wobei die meisten nur den Kopf schüttelten.

„Ich weiß nicht, wo du bist, aber wo bist du, Ivana?“

Google macht schon wieder genderbent Versionen.
Langsam glaube ich daran, dass Google perfekt an der "Fionna & Cake" Miniserie mitgewirkt hätte

Der einzige Vampir der nickte war der, der ganz in weiß gekleidet war.
Da holte er sich augenblicklich die Aufmerksamkeit des jüngeren ein, als seine Worte gefallen waren.

Sie ist ein Vampir, sie ist lustig.
Wenn du ein guter Mensch bist, kannst du ihn einfach nicht gewinnen.

Google, über welche Vampire reden wir hier??

„Wann? Es muss früh in der Nacht gewesen sein, da er mir heute noch kein einziges mal über den Weg gelaufen ist“.
Beliath zuckte nur mit den Schultern.
„Das war kurz bevor ich mit dir gesprochen habe“, warf er ein, rollte dann mit den Augen, als ihm genau diese Begegnung wieder in den Kopf kam.

„Woulen? Es sollte gelesen werden, solange man nicht zu lange wartet.“
Beliath ist geboren und aufgewachsen.
„Nun, ich werde es dir erzählen“, sagte er und ging nach Hause.

Das ist sehr schön für Beliath, es wäre ja jammerschade wenn er nicht geboren und aufgewachsen ist

„Uhhh...er hat mir seine Zimmertür genau ins Gesicht gezimmert, wobei ich zwar nicht glaube, dass es gewollt war, er allerdings hätte aufpas-... “.

„Uhhh... ich werde ihn töten, weil ich nicht weiß, was los ist, wenn er entkommen kann-...“

Och Leute.

Weiter kam er nicht. In genau diesem Moment waren Schritte zu hören und besagter Vampir rutschte in den großen Salon, sowie Ethan kriegte sich nicht mehr vor lachen, als er sich besagtes durch den Kopf gehen ließ.

Was machst du? Zu diesem Zeitpunkt können wir sehen, dass das Gekritzel das Vampirpferd schneller durch den Raum laufen ließ und Ethan versucht, ihn zu töten.

Alter reicht doch jetzt 😭😭😭

Mit einem kurzen, schon fast gebieterischen zischen unterbrach Vladimir die anderen, wandte sich dann seufzend Ivan zu, welcher sich seine Kapuze nur noch weiter ins Gesicht zog.

Hab keine Angst, ich habe gesehen, dass Wladimir derjenige war, der Ivana getötet hat, aber er wollte nicht getötet werden.

...
ATMET DOCH MAL ALLE ENTSPANNT DURCHN SCHLÜPPA UND HÖRT AUF EUCH UMZUBRINGEN

„Ivan..es ist schön, dich nun auch wieder zu sehen. Du lässt dich recht selten blicken, weißt du das? “.

„Ivan… Ach, ich besteige einen Berg. Wirst du ruhig arbeiten?“

Das ist doch mal 'ne Idee. Bergsteigen, wirklich harmlos. Da kommt in der Regel niemand zu Tode.

Außer man hat Freunde wie Sonic und Tails, die sich von der Klippe schubsen

„Ich... Ja? Ich meine, ich habe nicht viel zu tun“, rechtfertigte dieser sich, holte sich nebenbei ein Kopfschütteln von Aaron ein, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder zu Vladimir lenkte.

"Wie viel weißt du?" „Du bist eine Mutter, du führst dein Spiel“, flüsterte Aaron Eins, wie Vladimir sich fühlte.

Okay, Eltern werden ist jetzt vielleicht nicht die beste Idee.
Aber so haltet ihr wenigstens die Population im Einklang, wenn ihr euch dauerhaft umbringt

„Aber darf ich...dürfen wir endlich wissen...um was es geht? Kann sein das ich nicht der einzige bin, der nichts versteht “.

„Ma... ich meine, alle stehen... wie wäre es mit dem Poster, aha? Er hat einen Ego-Dieb, der dir Sorgen macht. ".

Ahja, der Ego-Dieb. Der kommt an und hippety hoppety ur ego is now my property

Daraufhin nickte sein älterer Gegenüber. Kurz schaute er sich nocheinmal um. Der junge Vampir schien seine Worte gut überlegt wissen zu wollen, ehe er sich in seinen Sätzen verhaspelte. Nachdenklich schloss er seine Augen, atmete ein paar mal tief durch.

Es gibt keine Zeichen darin, nur Worte. Er hat letzte Nacht eine Weile auf sich selbst geschaut. Heutzutage sind Fingernägel und etwas Schmutz sichtbar.

Und vorher waren Fingernägel nicht sichtbar?

Raphael in der Zeit fuhr gedankenverloren mit den Fingern über ein Buch, welches er in der Eile nicht hatte zurückstellen können.
Langsam strich er am Einband entlang, den Kopf gesenkt, seine Augen hinter der Binde ein wenig geschlossen.
Allerdings sah er auf, als er Vladimirs Stimme hörte.

Lass Raphael sich setzen, du Deep Worker, nein.
Wasser, Wasser, Sojakacke in meinen Mund, lass uns Olileanya trinken und du wirst Kabobo essen und trinken.
Plötzlich lud er Wladimir ein.

Das ist jetzt irgendwo echt eklig geworden

„Drei von euch wissen schon bescheid. Raphael, Aaron und Ethan. Auf meine bitte hin haben die zuletzt genannten den kleinen Salon angemessen hergerichtet. Wie steht es um eure Aufgabe? “.
Der Hybrid verzog das Gesicht, ein leicht verwirrtes leuchten legte sich in seine Augen.

"Sei stark. KEIN Raphael, Aaron und Etana. Denn du bist wie ein großes Licht, das in die Welt kommt. Woher weißt du das?"
Es ist schwer zu erkennen, wie man sein Gesicht sehen kann.

Im Prinzip hat Google gerade Raphael, Aaron und Ethan gedisst

„Wir sind noch nichtmals ansatzweise fertig! Wir sind bestimmt morgen Nacht noch dran, Ethan und ich“.
Als er sprach, nickte Ethan bestätigend und stemmte beide Hände in die Seiten. Kurz zuvor hatte er noch eine leise Melodie vor sich hingesummt.

„Jeder Ort hat alles!“ „Gestern warst du ein besserer Mensch als Etana.
Ja und ja, sie lieben den Etana-Baum, auch bekannt als Abdomen Gawa. Nicht im Geringsten.

Der Bruder wurde gerade zum Baum 😭

Wer es kannte, würde deutlich die Musik heraushören, die jedesmal im Moondance spielte, dem eleganten, wenn nicht sogar berühmten Club, den er und Beliath fast jede Nacht aufsuchten.

Zuvor hatte Moondance eine Reihe von Musikveranstaltungen durchgeführt, um die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern, die Musik zu verbessern und die Musik zu verbessern.

Google hat wieder 'nen Sprung in der Schallplatte

Vertieft in Gedanken, den Worten des ältesten der sechs Vampire zu antworten, zog Vladimir mit einem Finger unbestimmte Muster über einen seiner Arme und senkte den Blick.

Vladimir beschloss, dass er auf die sechs Vampire hören musste, die eine Hand hoben und mit der anderen vorgaben, ein Mann zu sein.

Aha! Er gab also mit der Hand vor, ein Mann zu sein.

In dieser Zeit sagte niemand auch nur ein Wort und wäre es nicht lebensnotwendig, so hätte jeder der anderen wohl auch aufgehört zu atmen.
Nach schon bedenklicher Zeit durchschnitten Raphaels Worte die Stille, wie ein frisch geschärftes Messer sein Ziel. Als er sprach schien es fast so, als würde die Zeit anhalten, so langsam, aber auch gleichzeitig so ruhig und bestimmt klangen seine Worte.

Das bedeutet, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun muss, und dass es nicht mehr so schlimm ist wie ich.
Ich werde Raphael töten, und ich werde ihn töten. Möglicherweise haben Sie eine Leiche in Wikipedia, eine Leiche in einer Idee.

Das ist wieder so eskaliert, in der ersten Version hat er nur Wikipedia gesprochen (als wäre es eine Sprache)

Jetzt hat der da gleich ne Leiche drin

„Du machst dir Sorgen, dass die beiden es nicht rechtzeitig schaffen werden? Sieh her...was die beiden schon erledigt haben, innerhalb dieser Zeit, mag zwar wenig im Vergleich sein, aber es ist wie eine Flamme, die immer heller wird, nachdem man den Docht einer Kerze entzündet hat“, führte er seine Sätze an. Diese klangen so verträumt, aber auch so poetisch wie jedesmal.

„Ich mache mir Sorgen, dass sie nicht zusammenkommen? Schauen Sie … was diese beiden schon immer hatten, könnte ein bisschen Streit sein, aber nach dem Unterricht bedeutet das, dass es einen Feuersturm gibt“, fuhr sie fort. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Diese Glocken sind gefühlvoll, aber so poetisch wie eh und je.

Google had a stroke once again

Immer suchte er Vergleiche für etwas, was seine Worte wunderbar ausschmücken konnte, so schwach der gewählte Vergleich auch manchmal sein mochte.

Ja, Ameisen sind glückliche Menschen, und wenn sie sterben, sind sie so stark wie der Tod.

Ich weiß nicht, was mich verwirrt:

1. Ameisen sind Menschen
2. Dass hier plötzlich Ameisen sind die sterben

Mit einem leichten, kaum erkennbaren lächeln, dass seine Lippen zierte, sprach er weiter.

Bitte genießen Sie Ihr Abendessen.

Ist doch safe vergiftet

„Im Laufe der Nacht, die ja nun schon fortgeschritten ist und bald ihr Ende finden wird, ist es nicht unmöglich, dass aus einer kleinen Flamme etwas größeres wird, wie ich ja nun schon gesagt habe. Ethan und Aaron wissen, was zu tun ist und der erwartete Besuch ist erst in fünf Tagen. Hetze dich nicht, wenn noch so viel Zeit ist“.

- Der Rest des Zimmers ist sehr schön - der Rest des Dressings passt gut.

Wo ist der Rest des Textes hin 🧍🏼‍♀️

Erneut wurde der Raum von einer Stille überwältigt, die jeder schon fast hätte vorhersehen können, wenn nicht Vladimir schließlich wieder das Wort ergriff und seinem blinden Gegenüber zu nickte.

Außerdem haben wir Vladimir jede Menge Eis besorgt.

Ich möchte gerne auch 'ne Menge Eis haben

„Ich mache mir wieder zu große Sorgen um nichts, hm? Nun denn...Aaron und Ethan, seht ihr zwei bitte zu, dass ihr alles innerhalb dieser Tage, beziehungsweise Nächte fertig bekommt. Ich möchte euch nicht hetzen, aber gebt eucher bestes. Die anderen können nun wieder gehen. Wir werden unsere Zeit brauchen“.

„Alles ist wieder gut, oder?“ Dann...Aaron und Ethan beobachten sich selbst wie tot hinter den Kulissen. Wenn Sie heute ankommen, kommen Sie morgen an. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Tod und Sterben des Körpers. Wir verschwenden schlechte Zeiten. "

"Wenn sie heute ankommen, kommen sie morgen an" ah ja

„Uhhh..Natürlich Vladimir. Man tut schließlich was man kann“, erwiderte Aaron, die Augen wieder leicht überrascht geweitet, als er Ethan am Handgelenk wieder in den kleinen Salon zurück zog.

„Uhhh... hör auf zu reden, Vladimir.“ „Oh, bitte“, flüsterte Aaron, aber plötzlich versuchst du, Etanas Baby zu bekommen, aber es ist zu spät, 1 Tag. Leiche.

Mich beunruhigt das "Leiche" am Ende gar nicht mehr

Noch genannter Vampir blieb als letzter im Großen Salon stehen, atmete ein paar mal tief durch und schaute nach draußen.
Dort peitschte mittlerweile der Wind gegen die Fenster, sodass die Vermutung im Raum stehen konnte, bald würden die Fenster aus ihren Halterungen gerissen werden, so stark war die anfangs laue Briese geworden.

Er hat ihn zu einem Vampir gemacht und er lebt schon seit langer Zeit auf der Welt.
Aber dann, in der Mitte des Makani, wird es geöffnet und das Makani wird geöffnet und das Makani wird geöffnet und das Makani wird geöffnet.

Du wiederholst dich, Google.
Und das nicht zum ersten Mal.

Wir werden schauen müssen, wie jeder von uns das übersteht. Hauptsache, unserer Ruhe kommt nichts in die Quere. Ich hätte Angst um die, die mich schon seit Jahren begleiten. Vor allem Aaron, den ich schon seit Anfang an kenne, überlegte der elegante Vampir noch, bis auch er, als letzter der sechs, den großen Salon verließ.

Aloha Mai, wie geht es dir? Es ist wichtig, nichts stört dich so sehr wie Frieden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie alles tun, vertrauen Sie jedes Jahr auf Jesus. Oh Aaron, es tut mir leid, ich liebe dich wie einen Vampir.

BRO ZIEH NICHT JESUS NOCH MIT REIN MIT DEM HAT DAS NICHTS MEHR ZU TUN

Allerdings war nun sein nächstes, sowie für die Nacht letztes Ziel sein eigenes Zimmer.

Aber der Jäger ist derjenige, der mich gesehen hat, also plant er die Nacht und den Sommer selbst.

W- was für ein Jäger 🧍🏼‍♀️

Die Ruhe könnte er nur gebrauchen.
Er wusste zwar nicht, was die anderen die Nacht über getan hatten, bis auf Ethan, der seine Zeit wie so oft im Moondance verschwendet hatte. Ihm war nach wie vor schleierhaft, warum man sich diese ungewöhnliche Art der Musik antun konnte.

Wenn Sie es nicht loswerden können, ist es Zeit, es zu verlassen. Doch als er noch ein Kind war, fragte er ihn, wie diese Art Mele genannt werde.

- sorgen wir jetzt dafür dass jemand Daddy issues bekommt weil wir ihn verlassen?

Langsam ging er die Treppen hoch und trat auf den Gang, wo die Tür zu Beliaths Zimmer sich gerade hinter ihm schloss.
Entweder hatte dieser noch etwas zu tun, oder auch er wollte für sich diese Nacht beenden, so wie Vladimir selbst es ebenfalls vorhatte.
Allmählich scheinen alle schlafen zu wollen. Wer nicht, die Sonne wird bald aufgehen....

Es ist eine gute Idee, nach Hause zu gehen und Beliat nach ihm zu sehen.
Zum Beispiel, er möchte es heute Abend tun, es ist, also ob er Wladimir ga-.
Will nicht existieren. Wenn du das nicht tust, wirst du sterben.

Google droht uns mal wieder ganz casual

Vorsichtig und vorallem leise ging er weiterhin den Flur entlang, trat an den einzelnen Zimmern vorbei bis hin zum Ende des Ganges, wo er langsam die Tür zu seinem Zimmer öffnete.

Machen Sie es hoch und lassen Sie es reifen, dann züchten Sie es und warten Sie, bis die Früchte gut in der Erde verankert sind.

Nach all den Toden und Drohungen gibt Google uns jetzt Tipps für unser Hochbeet

Normal

Mit einem entspannten ausatmen huschte der elegante Vampir in sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und legte mit als erste Tätigkeit seinen langen schwarzen Mantel ab, kurz nachdem er seinen Spazierstock am Rand angelehnt hatte. Nachdenklich öffnete er das schwarze, samtige Band, welches seine blonden Haare immer zusammen hielt und legte es beiseite.

Vampire lügen, du saugst und saugst, und saugst, und saugst. Es umschließt den kleinen Raum über Ihnen durch eine dicke, monolithische, wasserabweisende Abdeckung.

...... Blut natürlich, was dachte ihr denn ihr Ferkel

Es wird seine Zeit in Anspruch nehmen... Aber jeder wird fertig werden mit den Dingen die er vorhat. Aaron und Ethan werden auch bald ihre Aufgabe abschließen und dann müssen wir nur auf diesen Besuch warten. Wir werden sehen...

Oder Tesla Kai Kuu Ya ... Ich bin mir nicht sicher, das ist es, was ich tun sollte. Sohn Etan hilft und dir außer Sichtweite. Es wird nicht gewinnen.

Wir haben eine neue Automarke in unserer Sammlung:
Tesla Kai Kuu Ya

Mit diesen Gedanken legte sich Vladimir schließlich hin, zog die Decke ein wenig hoch und schloss mit einem zufriedenen lächeln beide Augen.

In diesem Sinne schenkte uns Vladimir unseren ersten Nenke-Tisch und unsere erste Bowle.

Wie sonst sollte man so ein Kapitel auch enden.

~•~

Moinsen, wer bis hierhin es geschafft hat, einen Tod-Counter zu betreiben, meinen größten Respekt.

Ich hatte nach den ersten 5 Malen schon keine Lust mehr XDD

Anyway, ich hoffe euch hat dieses Kapitel mal wieder gefallen, wir sehen uns nächsten Sonntag :D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro