15- Oneshot von Sapphoandtheirfriend

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir sind wieder zurück mit einem neuen Oneshot im Gepäck!
Wir übersetzen einen Oneshot zur Frayromantik, und tbh hab ich keine Ahnung was das ist.
Bedeutet, wir werden hier neben der typischen Unterhaltung auch was neues lernen!
Naja, zumindest ich.

Anyway, hier sind die Taggs:
XxLea-nardoxX
Sapphoandtheirfriend
Mizavia
Echoschweif

Wie gesagt, wenn jemand getaggt werden möchte, gerne bescheid sagen.
Wobei ich nur euch vier als Leser habe XD

Lets go once again!

~•~

Frayromantik:

Romantischer grauer IKEA Shamakan:

Ich...
...
Junge was macht IKEA hier 😂😂

Fiona war mittlerweile 28 Jahre alt. Ein Alter, indem die meisten Menschen bereits eine feste Beziehung führten, oder sogar verheiratet waren. Doch das zu erreichen hatte sich für Fiona bisher als deutlich schwieriger herausgestellt, als erwartet.

Fiona ist 28 Jahre alt. Ein Altar wird normalerweise bei Zeremonien oder Hochzeiten usw. getragen. Um die Toten zu erreichen, kaufen Sie Fiona, aber tragen Sie ein wunderschönes Bad.

Können wir bitte einmal keine Kriegsverbrechen begehen? Danke <3

Es fiel ihr nicht schwer, sich zu verlieben, ganz im Gegenteil. Tatsächlich fand sie auf Datingapps oder auch in echten Leben regelmäßig Männer, die sie ziemlich toll fand und bei denen sie sogar häufig das Gefühl hatte, in sie verliebt zu sein.

Es ist einfach, sich selbst zu lieben usw. Sie kämpfen gegen das Dating oder Dating mit normalen Männern, sind zu Tode cool und lieben zu Tode.

Fassen wir zusammen: Fiona liebt zu Tode und ist zu Tode cool.
Got it

Die Männern schienen meist ebenfalls Interesse an ihr zu haben und die ersten ein bis zwei Dates liefen in der Regel gut. Doch danach war es immer dasselbe.

Finden Sie Männer, die sich für Pferde interessieren, und vereinbaren Sie die ersten bis zu zwei Tage. Aber war dann immer.

Google hat einfach 'ne Barbie-Reference reingehauen ich liebs 😭😭

Das Problem waren nicht die Männer und auch nicht die Tatsache, dass Fiona eine Transfrau war. Letzteres wäre zwar sowieso kein gerechtfertigter Grund gewesen, aber dennoch wusste sie, dass es immer noch ein paar transphobe Männer gab, die sie deshalb abservieren würden.

Man hat gesehen, dass du erwachsen geworden bist, ahh, ein schweres Problem, ahh, du bist die junge Fiona. Es sieht aus wie eine Schnecke, nicht wie eine Spinne. Er ist transphob, es ist ihm egal.

Normal, Google

Sie hatte allerdings mitlerweile auch alle geschlechgsangleichenden Operationen hinter sich und spätestens seitdem schienen einige Männer sie zum Glück auch als ganz normale Frau wahrzunehmen, schließlich war sie genau das. Gleichzeitig wussten aber auch viele gar nichts davon, dass sie in einem männlichen Körper geboren worden war. Denn im Grunde ging es sie ersteinmal nichts an.

Hachmaal macht das ganz gut, auch wenn Promise Children einen Gratishut verdient hätte. Wenn Sie es nicht wissen, kann er es. Entscheide nicht, dass das Wasser bei mir zu spät ist.

Was für Promise Children what

Der eigentliche Grund, warum das Dating immer scheiterte, lag bei Fiona selbst. Sie hatte sich lange Zeit gefragt, was mit ihr nicht stimmte und warum sie sich ihr eigenes Leben immer so schwer machen musste.

Alter Mann, ich bin bei dir, Fiona, keine Sorge, du bist mitten in der Nacht, meine Augen sind im Wald und du wirst noch etwas anderes verbergen.

GOOGLE MISGENDERT FIONA ERSTMAL HELP

Bis sie erkannt hatte, das sie nichts dafür konnte, weil es Teil ihrer Sexualität, oder genauer gesagt ihrer romantischen Orientierung war. Und seitdem hatte sie angefangen, sich damit abzufinden und konnte einigermaßen gut mit ihren Gefühlen umgehen.

Sie müssen verstehen, dass es Ihnen nicht gestattet ist, irgendetwas zu tun, um Ehebruch zwischen Ihnen und Ihren Lieben zu verhindern. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Google ist heute ein bisschen problematisch unterwegs, got it

Fiona war nämlich Frayromantisch. Sie verliebte sich ausschließlich in Männer, die sie kaum kannte. Sobald sie diese aber näher kennenlernte verlor sie das Interesse und die Gefühle.

Hope Fiona und Greyromantic. Im hinteren Teil des Hauses. Gib diesen Moment nicht auf, lächle, lächle sie an, aber du kannst nicht aufhören.

FR, nicht GR

Was auf viele vielleicht nicht nachvollziehbar sondern äußerst seltsam gewirkt hätte, war genau das, was Fionas romantische Orientierung ausmachte. Und seit sie sich damit abgefunden hatte, war ihr Liebesleben deutlich entspannter geworden.

Es war wie bei mir. Außerdem und wenn du dich selbst knebelst, kannst du dir sagen, dass Fiona es weiß. Es kann sein, dass du dich nicht entscheidest, wenn du dich selbst befreist.

W-warum knebelst du dich selbst-

Zwar hatte sie es noch nie geschafft, eine Beziehung zu führen, was ja auch verständlich war, da die meisten Männer sie dafür deutlich besser hätten kennen müssen. Aber trotzdem konnte Fiona ihre Dates als relativ erfüllend beschreiben.

Egal wie viele Probleme Sie haben, es ist besser, sie loszuwerden. Aber auch wenn Sie nicht wissen, wie es geht: Fiona betrachtet sie immer noch als eine Familie.

Fiona you good?

Schließlich konnte sie eine schöne Zeit mit dem Mann verbringen, in den sie gerade verliebt war und wenn ihre Gefühle mit der Zeit verschwanden, dann war das eben so. Tatsächlich hatte sie sogar angefangen, die positive Seite ihrer Frayromantik zu sehen.

Natürlich kann sie mit diesem Mann glücklich sein, einfach Spaß haben und ihren Mann verlieren. Tatsächlich gehören sie zur Zuneigung de Mönch.

...wurde Fiona gerade zum Mönch?

...kennt sie dann zufällig auch Emmanuel die Nonne???

Ein entscheidender Punkt war, dass ihre Gefühle eben sehr kurzweilig waren und sie sich aus diesem Grund nicht mit ewigem Dating der selben Person oder komplizierten Beziehungen herumschlagen musste.

Sie haben die Gelegenheit erhalten, eines Tages ein neues Leben zu beginnen.

NICE

Dadurch genoss sie die Freiheiten einer Single-Frau, aber konnte trotzdem gelegentlich romantische Begegnungen haben. Ganz zu schweigen davon, dass es auch niemals langweilig wurde.

Es ist, als würde man hier nicht ins Internet gehen, wie eine Frau, die weit weg ist und die man trotzdem lieben kann. Es ist erstaunlich, du bist nicht tot.

Der letzte Satz bin original ich gerade 😭😭
Das ist so friedlich hier, letztes Kapitel war so unhinged

Seit Fiona mit sich selbst und ihrer Frayromantik im Reinen war, plagte sie jedoch ein anderer Gedanke: Die Frage danach, wie ihre Eltern darauf reagieren würden.

Lassen Sie Fionas Eltern den Job ernst nehmen:

Alright I guess?

Eigentlich hatte sie versucht, sich zu beruhigen, denn schließlich waren ihre Eltern letztendlich auch damit klargekommen, dass sie trans war und hatten sie trotz eines etwas schwierigen Anfangs schließlich vollkommen akzeptiert und unterstützt.

Lassen Sie mich einfach wissen, dass der Hut immer noch für Transgender ist und ich nicht weiß, ob es ein Mädchen ist, aber ich weiß, dass es Blei ist.

Ahja, die einzig wahren zwei Geschlechter:
Mädchen
Blei

Aber Transgeschlechtlichkeit und Frayromantik waren eben nicht dasselbe und das bereitete Fiona ein bisschen Sorgen. Ersteres war ein bekanntes Thema und gesellschaftlich größtenteils akzeptiert, aber von Frayromantik hatte sie selbst ja vor einiger Zeit noch nicht gewusst.

Aber wenn Sie schon auf Transgender Aloha stehen, Fiona will trinken. Ich werde von mir selbst hören.

Letztes Kapitel hatten wir 100 Wege, jemanden subtil zu sagen, dass sie nicht angestellt sind, heute haben wir Schizophrenie (/j)

Da konnte sie kaum erwarten, dass ihre Eltern den Begriff kannten, geschweige denn ihn sofort verstanden und akzeptierten. Trotzdem hatte Fiona vor, sich heute bei ihren Eltern als Frayromantisch zu outen.

Als mein Mann sagte, er verstehe es nicht, verstand er es sofort und stimmte zu. Fiona dachte, sie und ihr Mann würden heute Sex haben.

Ahja, wir sind wieder auf dem AroAce-Spektrum und Google denkt sich FICKÖÖN

Nicht nur, weil sie ehrlich zu ihnen sein wollte, sondern auch, weil sie die ständigen Fragen nach einem festen Freund ziemlich satt hatte. Wenn ihre Eltern erstmal wussten und verstanden hatten, dass sie aufgrund ihrer romantischen Orientierung niemals eine feste Beziehung führen würde, würden sie sicherlich aufhören, ihre Tochter ständig darauf anzusprechen.

Ich weiß nicht viel darüber, Mädel, ich weiß es nicht ganz, in die sieben Wasserlöcher gefallen. Ich höre schon bald etwas.

Was hörst du? Stimmen?

Zumindest hoffte Fiona das.
Doch mit einem lauten Hupgeräusch wurde sie ganz plötzlich aus ihren Grübeleien geweckt. Es war der Autofahrer hinter ihr und er wirkte ziemlich genervt.

Das und Fiona sind die Hauptfiguren.
Aber auf schlimme Weise sterben sie manchmal als Arme abgerissen. Er war der Fahrer hinter mir und es dauerte sehr lange.

EXCUSE ME was???
Wie ist das denn jetzt so plötzlich eskaliert?

Da bemerkte sie die grüne Ampel vor sich und trat schnell auf das Gaspedal, bevor er erneut hupen konnte.
Während Fiona weiter geradeaus fuhr, versuchte sie, sich nur auf die Straße zu konzentrieren und ihren verärgerten Hintermann zu ignorieren, der gerade versucht, sie zu überholen.

Präsentieren Sie Ziege, ja, aber, das möchte ich kennenlernen und andere.
Ein Hund, See Fiona, Na-Echegbu-Getränke, late Stadt aus Eis machen, Mana, du magst mich.

Wir sammeln wieder Tiere? Alright

Schließlich fuhr sie bei der nächsten Ausfahrt ab und war froh, ihn entgültig hinter sich zu lassen. Nach einer Weile war sie auch schon in ihrem Heimatdorf angekommen und bog in die Straße ihrer Eltern ein, bevor sie ihren kleinen, roten PKW vor dem Haus parkte.

End erwischte ihn beim nächsten Flug und war froh, ihn absichtlich bleiben zu lassen. Bald waren sie fast zu Hause in ihrer Stadt und fanden ihre Eltern auf der Straße vor ihren kleinen Kindern, blutüberströmt vor dem Haus stehen.

STOPP NEIN DAS WAR DOCH SO FRIEDLICH HIER VORHER GEWESEN-

Normalerweise besuchte Fiona ihre Eltern gern und regelmäßig, doch in den letzten Wochen hatte sie viel zu tun und wenig Freizeit gehabt, so dass sie einfach nicht dazu gekommen war.

Fiona kam im Netz an und betrog die halbe Stunde, aber nicht für lange.

Naja, solange sie nicht ihren Partner betrügt-

Umso mehr freute sie sich nun, endlich wieder hier zu sein, auch wenn sie nicht besonders scharf darauf war, wie immer nach längerer Abwesenheit, mit Fragen gelöchert zu werden.

Es ist ein schöner Ort zum Verweilen.

Alright

Heute hatte sie sich aber fest vorgenommen, das Gespräch nach ihren Vorstellungen zu gestalten, damit sie sich ganz klar vor ihren Eltern als Frayromantisch outen konnte und sich nicht ganz plötzlich in einer Situation wiederfand, in der sie es auf seltsame Weise würde erklären müssen

Gehen Sie, am Ende des tödlichen Kreislaufs sind Sie in der Mitte des Raumes, um eine Chance zu bekommen, und eine Chance zu bekommen, ist nicht mehr so schlimm.

Ist das jetzt der Moment der Chance, ein neues Leben zu beginnen?

Am besten fing sie gleich damit an.
Also stieg Fiona aus dem Wagen und ging hinüber zur Haustür. Dort wurde sie nach einmaligem Klingeln von ihrer Mutter hereingelassen und herzlich begrüßt.

Bestenfalls machen sie das Gleiche.
Dann zog er Fiona aus dem Auto und in die Küche. Nachdem er seine Mutter ein wenig beschnüffelt hatte, wurde er dorthin gebracht und gnädig geschlagen.

Diggi das stell ich mir bildlich vor und ich würde mein Gehirn gerne löschen wollen

,,Du kommst genau rechtzeitig, dein Vater und ich sind gerade mit dem Kochen fertig geworden. Setz dich schonmal.", erklärte sie ihrer Tochter und führte sie ins Haus.
Keine Minute, nachdem Fiona am großen, bereits für drei Personen gedeckten Esstisch Platz genommen hatte, brachte ihr Vater eine große Form mit Nudelauflauf aus der Küche.

„Wie kann ich Ihnen beim Trinken helfen? „Es ist jetzt fertig“, sagen Sie zu den Eltern, die hierher kommen.
Wenn das Frühstück fertig ist, Gachara, lehnen Sie sich zurück und Skythin Fiona setzt sich mit Gemüse und Butter zum Frühstück an den Tisch.

Ich liebs, wie Fiona einfach was ganz anderes isst.

Außerdem Realtalk: ich kann Nudelauflauf nicht mehr normal lesen

Und kaum hatte er sie auf dem Tisch abgestellt, begrüßte er sie mit einer Umarmung. Als dann schließlich alle saßen und sich jeder etwas aus der großen Auflaufform genommen hatte, begannen sie zu essen und sich zu unterhalten.

Ihr sitzt bereits am Tisch und versteht euch. Vielleicht hast du eine Leiche gefunden, und gestern hast du die Stelle an der Stelle verlassen, an der ich eine Leiche gefunden habe.

Kurze Frage: WARUM FINDET IHR LEICHEN??.

,,Hallo mein Schatz, wie geht es dir denn?", fragte Fionas Mutter und diese antwortete:,,Oh, mir geht es sehr gut."

Der Bieterprozess?

Der bitte was?

,,Schön, schön.", meinte der Vater. ,,Und wie läuft es in der Liebe? Hast du endlich jemanden gefunden?" Fiona hatte gewusst, dass diese Frage kommen würde, doch diesmal war sie ausnahmsweise darauf vorbereitet.

„Und du bist eine Mutter“, lautete die Antwort. „Bist du aus dem Alkohol herausgekommen, um es zu wissen?“ Bist du betrunken? Fiona war so, als ob du eine Reise machen würdest, aber du musst dich auf den Weg machen.

Bro schonwieder Alkohol?
I mean, ich sag jetzt nix dagegen dass kein Gras und so hier ist, aber...
Alkohol ist so die Basic Volksdroge 🧍🏼‍♀️

,,Es läuft insgesamt wirklich gut.", erklärte sie. ,,Aber ich bin in keiner Beziehung. Trotzdem habe ich gute Nachrichten: Ich habe endlich herausgefunden, warum es mit so vielen Männern nicht geklappt hat."

„Das macht Sinn“, sagte sie. Wenn du nicht sterben willst, dann tu etwas. Sie möchten mehr über Reis wissen: Ich weiß, warum Sie reisen möchten.

Atmen wäre der erste Schritt, nicht zu sterben

,,Tatsächlich? Woran lag es denn? Bist du lesbisch?", wollte der Vater neugierig wissen. Fiona lachte. ,,Nein, ich bin nicht lesbisch. Ich stehe definitiv auf Männer. Aber du liegst gar nicht so falsch."

„Wie wäre es mit deiner Schwester? Ja, wie wäre es mit irgendjemandem? Mein Vater fragte mich: „Wie wunderbar?“ fragte Fiona, ich wusste es auch. „Ja, ja.“ wunderbar. „Ich sehe viele Kinder, Zeit für Zeit.

"Wie wäre es mit deiner Schwester" I beg your Pardon 😭😭😭

,,Aha, dann klär uns doch auf.", meinte Fionas Mutter drängend, aber ihre Tochter schwieg einen Augenblick. Einerseits freute sie sich, dass ihre Eltern mittlerweile so offen gegenüber allen möglichen sexuellen Orientierung waren und sogar auf die Idee kamen, sie könnte lesbisch sein, selbst wenn das nicht der Fall war.

„Ja, ja, Mama“, fragte Fiona noch einmal und zog eine schöne Brustwarze heraus. Es ist nicht einfach, dies zu tun, und es wird niemals einfacher sein, als ich es bin.

Fiona warum machst du das jetzt-

Aber würde das auch bei ihrer Frayromantik der Fall sein? Einer romantischen Orientierung, von der sie noch nie zuvor gehört hatten?

Kayla?

WIE??

Es würde schon gut gehen, versuchte Fiona, sich selbst zu beruhigen. Dann holte sie tief Luft und sagte:,,Die Sache ist folgende: Ich bin Frayromantisch. Davon habt ihr vermutlich noch nie gehört und ich selbst kannte diesen Begriff auch lange Zeit nicht, aber er beschreibt wirklich gut, was ich empfinde."

Die Nonne Ich bin Saint Anne kommt herunter, um Fiona zu beschützen. Es ist mir egal.“ Er ist ein heimlicher Ike.

Bin ich eigentlich die einzige, die sich mental nie von der Nonne Emmanuel erholen konnte?

Sie machte eine kurze Pause um die Reaktion ihrer Eltern abzuwarten. Diese wirkten überrascht, aber nicht auf eine negative Art, sondern nickten ihr interessiert zu, also sprach Fiona weiter:,,Es bedeutet im Grunde, dass man sich nur in Personen, in meinem Fall Männer, verlieben kann, wenn man sie kaum kennt. Ich verliebe mich zwar schnell, wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt, aber je öfter wir uns treffen und je besser ich ihn kennenlerne, desto weniger Interesse und romantische Gefühle habe ich für ihn.

Wissen Sie, dass Sie Kinder mit Zucker trinken. Nike wählt aus deinen Schuhen Fiona: Nimm ein kurzes Paar Schuhe, um dir Unterwäsche zu besorgen.

Wir trinken was genau---

Das mag ziemlich unlogisch klingen, ich habe auch eine Weile gebraucht um es zu verstehen, aber es ist eben so und ich kann es nicht ändern. Genauso wie ich auch nicht ändern kann, dass ich trans bin oder dass ich auf Männer stehe. Aber mittlerweile bin ich zufrieden damit und habe erkannt, dass es auch Vorteile haben kann. Selbst, wenn ich vermutlich niemals eine Beziehung führen werde, aber das ist für mich okay."

Ich werde es so machen, wie ich es kann. Letzte Woche gab es tolle kostenlose Online-Kleidung für Transgender. Mein Freund, aber ich muss sagen, ich habe nichts mehr zu sagen. Es ist im Mond. ".

An dieser Stelle möchte ich mich ganz gerne bedanken, dass die Abschnitte vorher schon so eingeteilt worden sind.
Macht sich vorallem im Zeitdruck praktisch

Kurz war es still im Raum, dann fragte Fionas Mutter:,,Bist du sicher, dass du damit glücklich bist, mein Schatz?"

Dann schreit Fiona dich plötzlich einfach nur an: „Wie wäre es mit dir?“

Chill Mädel

,,Ja, Mama, ich habe mir das nicht ausgesucht und selbst, wenn ich nicht zufrieden damit wäre, könnte ich wie gesagt nichts dagegen tun. Deshalb habe ich versucht, mich damit zu arrangieren und komme mitlerweile wirklich gut klar.", erklärte Fiona.

„Oh nein, du versuchst das zu beweisen, wenn du nicht willst, dass ich sage, dass du heute nicht mehr am Leben sein wirst“, erklärte Fiona.

Joa, sie droht ihrer Mutter erstmal ganz casual

Ihr Mutter nickte nur etwas abwesend, doch da meldete sich der Vater zu Wort.,,Wenn du damit glücklich bist, ist das alles, was zählt. Es wirkt auf mich aber tatsächlich ein wenig seltsam. Wie sieht dein Liebesleben denn jetzt aus?"

Rufen Sie sofort Ihre Mutter an, das ist gut für ihren Job. Ich sagte, mir ginge es gut. Kedu in diesem Land?

Ich ruf ganz sicher niemanden an-

Fiona grinste. Nicht nur, weil ihre Eltern so gut damit zurecht kamen, sondern auch weil sie sofort interessierte Fragen stellten. Sie hätte zwar beleidigt sein können, dass ihr Vater keine Vorstellung davon im Kopf hatte, wie das Liebesleben einer Frayromantischen Person aussehen könnte, aber bei ihm fand sie diese Frage eher lustig und beantwortete sie gerne.

Gut gemacht, Fiona. Es gibt auch eine Reihe von Möglichkeiten. Vielleicht ist es wie jedes Wort, aber jedes Wort ist nichts anderes als das, was du golden sagen solltest.

Gut gemacht, Fiona

,,Sagen wir so: Es ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich.", erklärte sie.,,Wenn ich einen Mann toll finde oder mich verliebe, gehe ich mit ihm aus. Wir verbringen dann eine schöne Zeit zusammen, ein bis zwei Dates, oder eben so lange, bis ich merke dass meine Gefühle für ihn verschwinden. Und das war es meistens auch schon.

„Deshalb bin ich wütend“, sagte Kuru. „Ich bin ein guter Mensch, ich möchte darin leben. Dann hatten wir eine tolle Zeit, ungefähr zwei Tage. "

Wer auch immer jetzt Kuru ist-

Im Grunde ist meine Art, zu daten gar nicht so anders zu dem, was andere Leute machen. Bei mir geht es nur häufig deutlich schneller und ist auch schneller wieder vorbei. Manchmal erfahre ich sogar ganz am Anfang so viel über einen Mann, dass meine Anziehung zu ihm wieder verschwindet, bevor wir uns überhaupt treffen können, aber ich finde das nicht schlimm.

Eine der Städte ist Lakshinyamakitti in Velenice. Aber du hast gelogen und so weiter. Ich will nicht gehen, ich will nicht gehen, ich will nicht gehen und so weiter.

Ich glaube, sie will nicht gehen

Ich kann hier allerdings natürlich nur für mich sprechen und nicht für Frayromantik im allgemeinen. Es gibt trotzdem Unterschiede und manche frayromantischen Menschen verlieren ihre Anziehung früher oder später als ich, andere gehen vielleicht auch gar nichts auf Dates. "

Ich kämpfe wie ein Cowboy und bleibe in den Untergrund verliebt. Nazia, Old Brid hat Doppelgänger, ich habe kein Bürger-zu-Enove-Ohr, Eingeborener von 1-jetzt Eingeborener von 1-jetzt roh. Er ist eine Hearit-Isaugani-Libral-Box, die ich als Fuß verwende. ".

Fiona u good??

,,Das klingt tatsächlich eigentlich ganz nett und gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch wenn es nichts für mich wäre.", sagte ihr Vater und lachte etwas, erkundigte sich dann aber erneut, etwas zögerlicher:

„Gisa, Mama, du weinst immer noch, meine Schwester.

Mama = deine Schwester, HOW????

,,Aber was ist denn eigentlich mit den Männern, die du datest? Ich meine, findest du es nicht ein wenig unfair, ihnen Hoffnungen zu machen, und sie dann nach dem ersten oder zweiten Date einfach abblitzen lassen? Auch wenn du natürlich nichts für den Verlust deiner Anziehung zu ihnen kannst."

„Aber wie heißt du, du bist ein Mann?“ Wenn Sie das sagen, halten Sie es dann nicht für richtig, um die Wünsche von Ihnen beiden zu erfüllen? Natürlich ist es Ihnen nicht möglich, sie zu töten.

Ja, weil Mord ne Straftat ist tho

"Das ist tatsächlich manchmal etwas kompliziert. Allerdings gehe ich ja nur mit Männern aus die ich kontaktiert habe, weil ich in sie verliebt bin. Selbst wenn sie mich also auch ein wenig mögen, wird meine Anziehung am Anfang immer deutlich größer sein, als ihre und somit gehe ich davon aus, dass die Gefahr, ihnen das Herz zu brechen, nicht besteht.

„Das Geheimnis hinter sich lassen. Wenn Sie das Datum falsch angeben, habe ich es nicht getan, ich gebe es Ihnen. Und natürlich fragst du nach der Flasche und ich gebe sie dir.“

Natürlich nur eine Wasserflasche, nicht wahr...?

Schließlich verlieben sich die meisten Menschen nicht in so kurzer Zeit. Einem Mann, der mich anschreibt, weil er mich attraktiv findet, würde ich von Anfang an absagen. Denn wenn ich ihn anfangs nicht anziehend finde, kann es ja durch näheres Kennenlernen auch nicht besser werden.

Die Knollenblätterpilze stammen aus dem Fleisch des Gartens Mana Eula Garden. Ich mag den Tod nicht. Und dafür gibt es viele Möglichkeiten.

KNOLLENBLÄTTERPILZE WAS???

Ich weiß, dass mein Datingverfahren objektiv etwas egoistisch wirken kann, aber ich versuche natürlich schon, niemanden extrem zu verletzen. Außerdem ist es eigentlich auch nichts ungewöhnliches, wenn man sich ein oder zweimal und danach nie wieder trifft. Sowas kommt auch sonst gelegentlich vor." berichtete Fiona.

Nein, ja, aber er ist glücklich mit Kaula. Er kann Kaula nicht sehen. Machen Sie das Beste aus der Zeit. Fiona lächelte. „Sie ist süß, versteh das nicht.“

Kaula ist doch nichtmal ein richtiger Name--

Ihre Eltern nickten nur und sie war unheimlich froh, dass die beiden bis jetzt noch nichts negatives geäußert oder eine Frage gestellt hatten, die sie nicht beantworten konnte.
Sie wollte so offen und ehrlich wie möglich sein, um Missverständnisse oder Vorurteile ihrer romantischen Orientierung gegenüber zu vermeiden.

Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll.
Mach es leicht und tot und ohne Zweifel.

WIR MACHEN NICHTS TOT, OKAY?

Da hatte ihre Mutter aber auch schon eine weitere Frage:,,Aber wünscht du dir denn gar keine Beziehung? Niemals?" Da musste Fiona etwas überlegen.

Haben Sie sich nie gefragt: „Wie können Sie mein Zimmer auswählen?“ oder weinen?

Ich nehme definitiv Option "weinen"

Tatsächlich hatte sie sich darüber auch schon einmal Gedanken gemacht und es war einer der wenigen Aspekte ihrer romantischen Orientierung, bei denen sie sich noch etwas unsicher war.

Oh Ansa, was willst du mit Kats Amulett? Natürlich ist nicht klar, wovon Sie sprechen, dieses Aloha-Aloha.

"Dieses Aloha-Aloha" klingt tbh nach etwas, was eine amerikanische rassistische Karen sagen würde

Grundsätzlich stellte sie sich eine Liebesbeziehung schön vor, schließlich war es auch sehr lange ihr Ziel gewesen, eine zu führen. Doch gleichzeitig wusste sie, dass so etwas für sie aufgrund ihrer Frayromantik einfach nicht funktionieren und sie somit vermutlich nicht glücklich machen würde.

Ich liebe dich und es wird lange dauern, bis ich fertig bin. Was machst du, liebe dich selbst, du weißt es nicht, du weißt es nicht, du weißt es nicht, du weißt es nicht, aber du weißt es nicht.

Da isser, der Sprung in der Schallplatte

Die grundlegenden Aspekte einer Beziehung wirkten zwar schön und erstrebenswert, aber das größte Problem war für Fiona dabei eben, dass die Partner sich so gut kannten wie vermutlich niemanden sonst.

Sie können den Inhalt klären:

Bitte was?

Sie würde im Nu wieder die Gefühle verlieren und somit könnte die Beziehung, falls es jemals zu einer kommen würde, so oder so nicht halten. Und wenn sich Fiona das klar vor Augen hielt, verstand sie auch, warum sie so lange gebraucht hatte, um zu erkennen, dass sie Frayromantisch war:

Es gibt noch mehr Dinge, die ich jedoch noch nicht erlebt habe. Sag Hallo, tote Fiona, du Ga amata, toller Weiser, du Verrückter, ich weiß:

HALLO TOTE FIONA, DAS MACHT MICH FERTIG GERADE

Sie hatte Liebesbeziehungen in ihrem Kopf idealisiert und nur die Dinge beachtet, die ihr positiv erschienen. Alles negative, was darauf hinweisen könnte, dass so etwas nichts für sie war, hatte sie wohl ausgeblendet.

Es ist wichtig, dass das Buch veröffentlicht wird. Er muss tun, was ihm wichtig ist.

Ich muss tun, was ich tun muss

Jetzt war sie sich fast ganz sicher: Sie wollte keine Beziehung. Einfach aus dem Grund, dass es für sie ein ungreifbares, oder wenn überhaupt nur kurzweiliges Glück bedeuten würde. Sie war viel zufriedener mit ihrer momentanen Datingstrategie.

Hier ist der wichtige Prozess: Hallo Walt'kwenis Munngaki. Lange Zeit wurde ihnen eingeredet, dass sie die Welt nicht erobern konnte. Ich wünschte, ichätte ihn damals treffen können.

Aber: Wir können die Welt erobern.
WER KOMMT MIT?

Fiona traf sich einfach mit den Männern, in die sie verliebt war und sobald ihre Gefühle aufgrund zu großer emotionaler Nähe und Wissen über diese nachließen, war es eben vorbei. Dann gab es auch keinen Grund, enttäuscht zu sein, oder einem Mann hinterher zu trauern, einfach weil sie dann nichts mehr empfand.

Dann gibt es noch das S und das S. Es ist ein schöner Anblick.

Ahh yes. S und S.

,,Manchmal habe ich gedacht, dass ich gerne eine Beziehung hätte.", antwortete sie schließlich ihrer Mutter.

„Asien ist schlecht“, sagte Papa.

That's racist Darling

,,Aber das war nur ein romantisiertes Idealbild, bei dem ich alles ausgeblendet habe, was nicht passte. Auch wenn ich manche Anteile von Beziehungen mögen würde, könnte die Grundidee einer Liebesbeziehung bei mir einfach nicht funktionieren. Ich würde viel zu schnell wieder die Gefühle für meinen Partner verlieren, oder sie bei Beginn der Beziehung bereits verloren haben und das würde letztendlich niemandem von uns etwas bringen."

„Es ist nichts für die Bayern-Spieler und es wird ein Langzeitspiel.“ Ja, es ist ein Schneesturm, es ist ein Schneesturm.

Wir alle hassen den FC Bayern München

,,Also vermisst du nichts?", hakte die Mutter nach, so als könnte sie es immer noch nicht ganz glauben. ,,Nicht im Geringsten.", erwiderte Fiona entschlossen.

„Ja, glaub mir, mein Wasser läuft nicht? Herzlichen Glückwunsch, Fiona.

Wasser läuft nicht ist aber auch derbe ungünstig

,,Mein Leben ist auch so ziemlich schön, obwohl ich keine traditionelle Beziehung führe. Unter anderem weil ich so tolle, verständnisvolle Eltern habe." Sie grinste ein wenig und sah, dass auch ihr Vater und ihre Mutter sie anlächelten.

„Lass sie nicht das Wort sagen“, sagte Maka zu mir.

Jetzt wüsste ich schon ganz gerne, um welches Wort es sich handelt 👀

~•~

Und damit haben wir auch wieder das Ende erreicht!
Ich hoffe, euch war dieser Oneshot nicht zu langweilig, weil viel weniger Tode vorgekommen sind als im letzten Kapitel.

Ich fand's auf jeden Fall wieder derbe lustig, hat wieder echt Spaß gemacht zu übersetzen ^^

Dann sieht man sich nächstes Wochenende, hehe :D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro