3- Oneshot von XxLea-nardoxX

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wieder Back mit demselben Oneshot, Teil 3!

Lassen wir es ordentlich krachen und bitte niemanden sterben hehe

---

Seine Anspannung war kaum auszuhalten.

Der Ausbau hat gerade erst begonnen.

Okay what-

Seit geschlagenen zehn Minuten, saß er nun schon am Küchentisch und starrte auf sein Glas Schorle, welches vor ihm stand. Er hatte es noch nicht einmal angerührt, obwohl er den Gedanken an etwas zu Trinken gerade angemessen fand. Doch irgendwas hinderte ihn daran, sich zu regen und das Glas in die Hand zu nehmen.

Zehn Minuten später war er in der Küche und überprüfte seine Brille. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber Ijundio liebte den Ort, als er eintrat und sein Glas in der Hand hielt.

Wer ist bitte jetzt Ijundio-

War es die entsetzliche Nervosität, die sich in seiner Brust breit machte und ihm sogar Bauchschmerzen bereitete?

Haben Sie die Angst vor der Geburt in Ihre Achselhöhlen gepresst und Ihr Badezimmer vorbereitet?

Alter ich bin schonwieder so raus ey-
😭😭😭

Vermutlich.

Du bist derjenige, der das sagt.

WIE??

Der Minutenzeiger schlug mit einem "Klack" auf "40" um und Silver sah die Wanduhr mit einem unruhigen Blick an.

Auf dem Nummernschild steht „40“ und die Münze verleiht dem Fahrer ein niedliches Aussehen.

Welcher Fahrer denn jetzt-

Schon in fünf Minuten würden die ersten Gäste eintreffen, um mit ihm und seiner Familie zusammen Silvester und damit ins neue Jahr zu feiern.

Ina, ich weiß nichts.

Google ist am verzweifeln.

Ihm stieß es sauer auf wenn er daran dachte, dass Blaze unter den Gästen sein würde. Das, in seinen Augen, wunderschöne Katzenmädchen mit den goldenen Augen, die heller strahlten als die Sonne an einem wolkenlosen Tag.
Das fliederfarbene glänzende Fell, für welches sie bestimmt lange brauchte, um es so aussehen zu lassen.

Flammen treten auf einem Fremdkörper auf, aber selten. „Ja, Katzenminze, ich habe keine Angst.“
Der Polizist modellierte seinen Körper.

In diesem Text ist nicht ein einziges Mal wörrliche Rede. WOHER KOMMT DIE WÖRTLICHE REDE???

Völlig in seinen Tagträumen versunken bemerkte er gar nicht, wie es an der Tür klingelte.

Stellen Sie sicher, dass das Dachregal nicht im Dunkeln geöffnet wird.

...sonst was?

Lauren ließ die Gäste herein und warf schließlich einen flüchtigen Blick zu ihrem Sohn der aussah, als wäre er über seinem Glas Schorle eingeschlafen. Die Katze konnte nur den Kopf schütteln und lief zu ihm herüber um ihn aufzuwecken, sollte er tatsächlich eingeschlafen sein.

Da kommt Lauren, liebt ihren Gast, umarmt ihr Baby und hängt sich in die Küche. Wenn die Schneeflockenfänge herunterfallen und klebrig bleiben, gehen Sie gleich zurück.

Das klingt am Anfang wie so eine Tierdoku.
Aber was zum wie bitte sind Schneeflockenfänge-

"Silver", flüsterte sie und rüttelte an der Schulter des Igels. Da schoss der Kopf des Jüngeren nach oben und ein Schrei entfloh seiner Kehle.

„Gold“, sagte er und legte den Eisberg wieder in die Hand. Sein jüngerer Kopf kletterte leicht und bekam einen guten Schuss durch seine Ausrüstung.

Wurde - wurde Silv gerade erschossen-

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Silver seine Mutter an, die ihm einen strengen Blick zuwarf. Schließlich deutete sie mit einem Kopfnicken zur Haustür, wo schon ein paar vertraute Gesichter standen und sich die Mäntel und Stiefel von den Körpern streiften.

Money blickte seine Mutter mit großen Augen an, die scharf reagierte. Möglicherweise jagten sie eine Tasse Tee in die Küche, stellten dort Wachen auf und boten den Leichen ihre Hände und Füße an.

Bruder was passiert hier 💀💀💀

Silver blieb fast der Atem stehen als er sah, wer dort stand.

Silver bleeb schnell da Atem stehen als is sah, wir stehen da.

Kitty had a stroke reading that shit

Abgesehen von Shadow und seinen Eltern, beehrte ihn auch Blaze mit ihrer Anwesenheit. Die junge Kätzin stand neben ihrer Mutter und wartete geduldig, bis diese ihren Mantel ordentlich aufgehangen hatte. Doch das hatte seine Aufmerksamkeit nicht einmal erregt.

Sogar die Sichtungen von Shadow und seinen Brüdern in Blaze-Outfits haben ihre eigenen Vorstellungen. Die Mädchen standen neben ihrer Mutter und warteten schweigend darauf, dass ihr die Felle ordnungsgemäß entfernt wurden. Aber das hat nie geklappt.

HILFE-
BLAZE-OUTFITS-

Blaze...sah wunderschön aus. Noch schöner, als Silver je dachte das sie es war. Dem Igel war nicht einmal klar gewesen, dass das Katzenmädchen sogar noch hübscher werden konnte, doch dort stand sie.

Blaze... sieht toll aus. Sehr attraktiv für mehr Geld als man denkt. Die Welse waren vielleicht sehr hungrig, was auf dem Eis nicht zu sehen war, aber sie waren da.

WAS FÜR WELSE???

Ihre Haare waren nicht, wie üblich, zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden, sondern fielen offen über ihre Schultern. Silver blinzelte. Noch nie hatte er Blaze mit offenen Haaren gesehen. Auch war es das erste Mal, dass er sie in einem Kleid sah. Und er wollte, und konnte, nicht lügen: es stand ihr fantastisch.

Deine Haare waren nicht wie üblich an einen hohen Anhänger gebunden und hingen immer noch von deinen Schultern. Durchdringt seine pfeifenden Augen. Er hatte Blaze noch nicht beim Rasieren gesehen. Dann sahen sie ihn zum ersten Mal, als wäre es ein Trog. Und er wollte und konnte nicht lügen: Es ist lustig.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll-
Pfeifende Augen oder der verdammte Trog

In Silvers Augen, sah die Katze atemberaubend aus.

Unser Umsatz hat sich vervierfacht.

Öh- okay-

Auf einmal war die aufsteigende Nervosität in seiner Brust nicht mehr auszuhalten, sodass der graue Igel seinen Kopf wehdrehte und gekonnt wegsah, als wäre es seine tägliche Routine.

Die Angst in seinen Augenbrauen ist so groß, dass der Schwarze den Kopf hält und seinem Tagesgeschäft nachgeht.

Ahja, weil grau = schwarz

Es machte sich wieder dieses warme Gefühl in seiner Brust breit, welches mit einem Kribbeln im Bauchraum einher ging. Die Nervosität blieb, doch die Hitze tief in ihm betäubte sie ein wenig.

Der heiße Atem kam zurück in seinen Atem, ausgestoßen von einem Kinderbett im Badezimmer. Die Angst bleibt bestehen, auch wenn der Schluckauf etwas wegnimmt.

Ich heule 😭😭😭

"Silver?"

"Die Brüste?"

SILVER THE BOOBS ICH HEUL-

Der Besagte sah auf in die silbernen Augen seiner Mutter, die vor Besorgnis glänzten. "Bist du okay, Liebling? Fühlst du dich unwohl?", fragte sie und strich ihrem Sohn durch die Stacheln, doch der graue Igel schüttelte den Kopf.

Besucher blickten in die silbernen Augen ihrer Mutter, als sie die Besucher las. „Gefällt es dir, Schatz? Gefällt es dir“, sagten sie, als sie ihren Sohn die Treppe hinauf zerrten, obwohl das Essen mit grauem Eis bedeckt war.

Sheesh lass doch Silv in Ruhe-

"Ich? Ich..bin okay, keine Sorge!", antwortete er knapp und stand auf, um seiner Mutter nicht noch mehr Sorgen zu bereiten.

„NAYARUXA?“

HILFE WAS???

2. Übersetzung:

„BIST, WAS DU?“

Ich fand beide einfach abnormal lustig, ich bin hier halb gestorben deswegen XDD

Lauren nickte, obwohl sie nicht ganz zufrieden mit seiner Antwort war. Doch in diesem Fall, vermochte sie ihrem Sohn doch einmal zu glauben. So verließ sie schon kurz darauf die Küche und gesellte sich zu ihren Freunden ins Wohnzimmer.

Lauren schrie laut auf. Aber diese Schurken versuchen, ein Kind zu überzeugen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun.

Das arme Kind-
Und wer sind eigentlich die Schurken?

Silver atmete erleichtert auf als er sah, dass Lauren ihn in Ruhe ließ. So nahm er sein Glas in die Hand und trank einen Schluck, nachdem er sich von dem Anblick Blaze wieder erholt hatte.

Vielleicht kann Silver Laurens spirituelle Liebe einatmen. Also nahm er das Glas und zerschmetterte eine Kugel, als er sich erholte, um Blaze zu sehen.

DER ERSTE SATZ-
Manchmal wünschte ich, ihr könntet meine bescheuerte Lache hören

Für einige Minuten stand er nur in der Küche und starrte auf sein Getränk, welches er vorsichtshalber mit beiden Händen festhielt. Doch diese Stille hielt nicht sehr lange an.

Er hat sich gewehrt: „Wenn du mich beißt, gebe ich dir Lulu und ich gebe dir Zwei.“ Aber es ist keine reibungslose Fahrt.

HILFE NO WAY WAS IST DAS DENN JETZT SCHONWIEDER-

Shadow hatte seinen Freund von einer sicheren Entfernung aus beobachtet und überlegte nun, ob er ihn vielleicht einmal auf sein Verhalten ansprechen sollte. Er jedenfalls, fand es angebracht.

Es gibt viele Charaktere in der Show. Und stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind.

...okay? ...danke für die Info I guess?

"Hey Silver", fing der schwarze Igel an und gesellte sich zu dem Jüngeren, welcher erschrocken quiekte als er die tiefe Stimme des Anderen hörte.

„Hey Silver“, sagte er, als er das schwarze Eis zerbrach und auf die Jugendlichen zuging, die die anderen an der Schwanzglocke ansahen.

Schwanzglocke- was zur Hölle.

"Shadow!", rief er aus und stellte sicherheitshalber das Glas auf den Küchentisch, bevor er es noch fallen ließ. "Was willst du denn von mir?"

- Schwarze Erde! „Okay, was soll ich tun?“

Okay Google, wie hast du das schonwieder vollbracht.

Shadow seufzte und verschränkte die Arme, bevor er den jüngeren Igel ansah. "Du warst in Tagträumen versunken, hab' ich nicht recht? Wegen Blaze, oder?"

Shadow packte seinen Arm und trat dagegen, bevor der jüngere Igel antworten konnte. „Du hast doch nicht die Fliesenregale übertönt, oder?“ Wegen Blaze, oder?“

Shadow lass doch die Arme in Ruhe-

Silver starrte den Älteren an, bis er sich schließlich regte und ihn mit auf sein Zimmer zog. Es wunderte ihn schon ein bisschen, wieso Shadow sich nicht wehrte, doch es sollte ihm recht sein. So war es wenigstens einfacher, ihn in sein Zimmer zu verfrachten.

Ich habe es in den Raum gelegt, um es zum Lesen anzuhängen. Zu viele Bilder in zu kurzer Zeit. Sein Kampf gibt den Wachen und denen um ihn herum die Schuld.

Sein Kampf-

Oben angekommen öffnete Silver die Zimmertür und trat ein, sein Freund im Schlepptau hinterher gezogen, als wäre er ein Zugspielzeug.

Nach seiner Ankunft beendete Silver seine Winterreise und genoss die Sehenswürdigkeiten wie ein abenteuerlustiger Freund.

Wie genießt man Sehenswürdigkeiten wie ein abenteuerlustiger Freund- what-

"Okay", meinte der graue Igel, nachdem er die Tür geschlossen und kurz tief durchgeatmet hatte.

„Ja“, sagte Grey Ice, als er die Kurven bewältigte und schließlich wegging.

GREY ICE I CAN'T-

"Okay, ja ich habe vielleicht von Blaze geträumt und bin mehr in sie verliebt, als ich je zugeben würde! Als ich sie gesehen habe da...hat bei mir alles ausgesetzt..."

„Nein, nun ja, ich habe es wahrscheinlich von Blaze und ich liebe es mehr als mich selbst!“

Sheesh silv geht's dir gut?

"Oh je, du bist schlimmer dran, als ich dachte."

„Oh ja, du siehst schlanker aus, als ich dachte.

Sonc einfach casually am fat shamen-

Die Tür wurde mit einem Ruck geöffnet und herein kam Sonic, der sich sogleich auf das weiche Bett Silvers stürzte. Grinsend drehte er sich zu seinen Freunden um.

Mitten in der Luft seufzte er zurück und Sonic kam und sah den ganzen kleinen silbernen Mond. Er fühlt sich wohl und kümmert sich um seine Freunde.

Ahja, jetzt ist Silv n Mond-

"Sonic?! Wann bist du denn hier angekommen?! Ich hab' die Türklingel ja gar nicht gehört!", rief Silver verwirrt aus und ließ sich neben dem Älteren nieder.

"Schall?! Ein Menga von euch, der hierher gekommen ist?! Ich habe diesen Traum nicht gehört!“ Rief Silver schrieb an die anderen.

WAS IST EIN MENGA-

Schließlich nahm er ihn bei den Schultern und schüttelte ihn. "Wie viel hast du mitgekriegt!?"

End ruft ihn über die Schulter und sucht ihn. „Wie viel hast du gekämpft!?“

Ahja, End.

"V-vor ein paar Sekunden und n-nicht so viel!" Sonic gelang es, sich aus dem Griff des Jüngeren zu befreien und rettete sich auf die andere Seite des Zimmers.

„Ich habe es vor ein paar Sekunden versucht und es ist nicht so hässlich!“ Sonic packte den Arm des Jungen, um ihn zu brechen, und durchsuchte den Raum.

SONC BRICHT CASUALLY SILVS ARM?

"Aber ey, jetzt mal ein kurzer Themenwechsel: Dich hat es wirklich schlimm erwischt. Schlimmer, als ich zuerst dachte."

„Aber hey, jetzt gibt es ein Jysk-Geheimnis: Du spürst wirklich kein Halin.“ „Nun, genau wie ich es beim ersten Mal gedacht habe.“

Was zum gottlosen Kaoru ist Halin und was ist ein Jysk-Geheimnis-

Der blaue Igel brummte vor sich hin und warf dem Jüngeren einen vielsagenden Blick zu, ehe er fortfuhr:"Willst du es ihr nicht endlich sagen? Heute ist die perfekte Gelegenheit dazu!"

In diesem Moment explodierte der blaue Schnee vor ihnen und die Jungs schauten sich sofort um und sagten zueinander: „Wussten Sie das nicht?“ Heute wissen wir es!

Sonc kam, brach silvs Arm und explodierte

"Ich..."

„Sie wurden verhaftet.“

BRUH???

"Sonic, bist du hi-"

„Sonic, du wirst nicht geliebt-“, stammelte er.

Ich würd Sonic tbh auch nicht lieben wenn er mir meinen Arm brechen würde-

Die Tür wurde erneut aufgerissen und herein kam ein kleiner Fuchs.

Der Turm ging hoch und ein Haufen Hähne kam hindurch.

Ahja, Tails ist kein Fuchs mehr, sondern ein HAUFEN HÄHNE-

~•~

Das war's mit dem vorletzten Teil, und holy fuckles, irgendwie fehlt Knuckles LMFAO

Welcher Part hat euch innerlich zerstört? Lasst es mich wissen :D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro