4- Oneshot von XxLea-nardoxX

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

That's the last dance, das letzte Kapitel dieses Oneshots von XxLea-nardoxX
(den ich hier aus irgendeinem Grund plötzlich zum Four-shot gemacht habe)
Danach sind andere tolle Oneshots und Kapitel zum übersetzen dran.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem chaotischen Meisterwerk.

~•~

"Hey Tails.", wurde dieser von seinem Bruder gegrüßt, welcher sich in einer Ecke verschanzt hatte, um dem Zorn eines telekinetischen Igels zu entkommen.

„Hey Tails", murmelten seine Brüder, die sich mit einem telekinetischen Eisberg hinter sich in einem Ei umgaben.

Ich glaube, das beschreibt dieses Chaos hier perfekt.

"Da bist du ja! Mom regt sich schon wieder auf, weil du einfach losgeflitzt bist ohne jemanden richtig zu begrüßen.", meinte Tails, als er sich neben Silver nieder ließ. Sobald er saß, schaute er zu dem Älteren hinauf.

„Dann musst du dir dein Loch in den Arsch machen! Mama, nimm es zurück, wenn du es gerade verloren hast, ohne dass es jemand richtig repariert hat", sagte Tails, als sein jüngerer Sohn Silver antwortete. Sobald er saß, schaute er zu dem Älteren hinauf.

Ich kann das alles nicht mehr.

Außerdem...
TAILS' SOHN SILVER???

"Bist du okay?"

„Bist du in deinem Magen?"

Ich glaube eher nicht, nein-

Silver seufzte, während er sein Kopfkissen nahm und es an sich drückte, als wäre es ein kostbarer Schatz.

Sie hat sogar Cupcakes verkauft, während sie Geld gesammelt hat, und hinterher sieht es beschissen aus.

Google einfach straight Up brutally honest

"Ich bin okay.... Nur total durch den Wind.", antwortete er wahrheitsgemäß. Das Kissen wurde zerknautscht, als der Igel seinen Oberkörper darauf fallen ließ.

„Naja... Nur wegen der Kälte", antworteten sie ehrlich. Der Kuss wird im Zusammenhang mit den Körpern der Eisberge verwendet.

Warum denke ich an Titanic-

"Wieso ist Liebe nur so kompliziert? Ich will es ihr ja erzählen, aber ich trau' mich einfach nicht. Irgendwas hält mich zurück!"

„Ich werde erklären, warum Liebe so schwer ist, aber ich kann sie nicht finden. Zieh sie wieder an!"

Wer wurde überhaupt ausgezogen-

"Du meinst so wie damals, als du dich nicht getraut hast uns von deinen Kräften zu erzählen?", wollte Sonic wissen, was Erinnerungen in Silver erweckte, die er sehr gerne vergessen wollte.

„Du kannst mir deine Kräfte nicht geben." Wenn du nicht in die Nähe kommst, kannst du mich dann ein Mädchen nennen?" Sonic wollte die Bedeutung von Silvers Liedern wissen und wurde ignoriert.

Sonic trans lore?

Und tbh, ich würde ihn auch ignorieren-

Doch wenn er ehrlich war, war es hier genau das Gleiche wie damals mit seinen Kräften. Wie gerne hätte er seiner Familie alles gebeichtet, doch die Angst hatte ihn zurück gehalten.

Aber wenn das den Mächtigen hier wirklich passiert ist? Er wollte seine Familie lieben, doch die Angst hielt ihn davon ab.

Sheesh

Die Angst der Inakzeptanz saß ihn ihm und hinderte ihn daran, irgendein Wort von seinen Kräften zu verlieren.

Sie hatte Angst vor einem Rückfall und verlor kein Wort über ihre Krebserkrankung.

GOOGLE WTF???

Und nun saß die Furcht vor der unerfüllten Liebe tief in ihm und hinderte ihn daran, Blaze sein Herz auszuschütten.

Und jetzt muss der bedingungslos liebende Kerl anrufen und vorbeischauen, während Blaze ihn betrügt.

Oh wow, that escalated quickly-

Was war, wenn Blaze ihn gar nicht liebte? Ihn nicht einmal leiden konnte und nur so nett zu ihm war, weil er der kleine Bruder ihrer besten Freundin war und sie Charlene nicht verletzen wollte?

Wenn Sie Nina Nightingale nicht in den Zeitungen sehen? Er kann sie nicht rausholen. Nein, beste Freundin der Braut, aber willst du nicht, dass Charlene auftaucht?

WER IST NINA NIGHTINGALE-

Silver stieß einen lauten Seufzer aus, mit dem Blick auf dem Boden haftend. Es schmerzte ihn so zu denken. Sein Herz zog sich bei diesem Gedanken krampfhaft zusammen, ließ sogar Tränen in seinen Augen erscheinen.

Aus Silber tritt ein junger Seemann hervor, mit hängendem Blick auf den Tisch. Der Gedanke machte ihm Angst. Seine Brüste klebten bei diesem Gedankenkrampf zusammen, als ob die Züge in seinen Augen glänzten.

...WAS???
Das ist ungelogen die First try Übersetzung. Nein, ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist.
Ich kann euch das nicht erklären.
Ich bin genauso verstört wie ihr.

Er blinzelte sie schnell weg da er nicht wollte, dass ihn irgendjemand weinen hörte. Auch wenn er wusste, dass er sich vor seinen Freunden ausheulen konnte, wollte er unmöglich mit rot verquollenen Augen im Wohnzimmer erscheinen.

Er ist so high, weil niemand wollte, dass Vino es hört. Wenn er gewusst hätte, dass seine Freunde es wahrscheinlich vergessen würden, hätte er seine Stimmung mit seinen rotblauen Augen im Wohnzimmer erweitert.

JETZT KIFFT ER AUCH NOCH??

Silver sah sich im Zimmer um. Niemand sagte etwas.

Die Mitbewohner nahmen das Gold entgegen. Niemand hat etwas gesagt.

Wieso ist das der normalste Satz in diesem Kapitel.

Sonic hatte sich Silvers alten Nintendo DS gekrallt und spielte darauf irgendein Rennspiel, denn er hörte den Älteren ständig etwas über die Lenkung schreien.

Sonic umklammerte Silvers alten Nintendo DS und spielte ein paar Dominanzspiele, während er dem alten Mann zuhörte, der da stand und sich über die Lenkung beschwerte.

Das letzte bin so original ich, ich mecker immer über die Lenkung-

Tails saß nur stumm neben ihm und strich ihm beruhigend über den Arm, während er selbst in Gedanken zu sein schien.

Die Herzen stolperten um ihn herum und er winkte vorsichtig, als ihm klar wurde, dass er sterben würde.

Sheesh Tails der erste Tote-

Shadow stand, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt und starrte auf sein Handy.

Shadow steht da, greift nach den Löffeln und starrt auf sein Handy.

Shadow WAS machst du?

Der graue Igel winselte bei dieser peinlichen Stille, die nur durch Sonics permanente Schreie übertüncht wurde.

Die graue Insel ist von diesen farbenfrohen Energien umgeben, die nur der Sonics-Eingang betreten kann.

Wieso wurde Igel schonwieder zu Insel 😭

Sonic...
Er war derjenige, mit dieser Idee gewesen, Blaze heute seine Liebe zu gestehen. Eigentlich glaubte Silver nicht an Mythen und Legenden, doch in diesem Fall konnte er sich nicht helfen. Es klang zu verlockend.

Scharf...
Hath ehe vollbracht, Mylady, jetzt verbrennt ihre Liebe bis zur Auslöschung. Normalerweise sollte es keinen Teil von Mythen und Legenden geben, aber hier besteht kein Zweifel daran. Es ist Zeit, sich zu öffnen.

Hier passiert so viel Hilfe

Was, wenn an diesem Mythos doch etwas dran war? Wenn es so etwas wie Legenden und Prophezeungen tatsächlich gab?

Ist das nicht nur ein Mythos? Wann ist die Legende eine Prophezeiung?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten-

Weit hergeholt wäre es nicht und da sprach er sicherlich für alle. Wenn er sich überlegte, dass er selbst und ein paar seiner Freunde und Bekannten Fähigkeiten besaßen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie echt wären.

Ich meine, das kann nicht sein, und dieses Wort ist wirklich eine Schikane für jeden. Wenn sie lieber sie selbst wären, und ein paar Freunde und Bekannte, die ausländische Kinder küssen.

Sheesh hört auf ausländische Kinder zu küssen

Er wusste nicht, woher diese Kräfte stammten, doch in diesem Falle brauchte ihn das auch gar nicht zu interessieren. Wichtig war, dass an diesem Mythos vielleicht doch etwas dran war.

Es gibt viele Bilder zu sehen. Der Mythos ist nicht isoliert.

Wieso fehlt eigentlich immer die Hälfte des Originaltextes-

Denn wenn 50% der Bevölkerung eine bestimmte Fähigkeit besaßen, konnten Mythen und Legenden definitiv auch echt sein. Dieser Gedanke stärkte sein Selbstbewusstsein ungemein.

Wenn 50 % der Bevölkerung leichten Hunger hätten, wären die Mythen und Legenden immer noch sehr beliebt. Diese Ideen sind bei jungen Menschen sehr verbreitet.

Ich liebs wie das eine mit dem anderen eigentlich null zu tun hat

Silver warf einen Blick zur Wanduhr. Es war jetzt 19:00 Uhr. Noch fünf Stunden bis der Tag, und somit auch das Jahr, vorüber waren.

Diese Schultern haben stundenlang gelacht. Dann um 19:00 Uhr. An diesem Tag verbrachten wir nur wenige Stunden draußen.

Man wieso lachen denn jetzt die Schultern 😭

Er musste Gas geben, wenn er es heute noch über die Bühne bringen wollte.

Er musste treten, als er versuchte, auf das grüne Gras zu gelangen.

Ihr dürft selbst rätseln, was für ein Gras gemeint ist

Sein Blick fiel auf den blauen Igel, der in der Ecke saß und ungestört auf seinem DS spielte.

Sein Blick wanderte zu der grünen Insel im Hintergrund, die unerwartet auf dem DS abgespielt wurde.

*Green Hill Theme Plays*

\\Wehe, es klappt nicht, Sonic...\\ dachte er bei sich und räusperte sich nur eine Sekunde später. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet.

\\ Wow, das ist nicht die Hölle, Sonic...\\ dachte er bei sich, als er verschwand. Ja, Männer sind grausam.

Ist das jetzt n Fall von Kidnapping?

"Also...", fing der graue Igel an, wurde jedoch unterbrochen, als die Tür aufgerissen wurde und ein bekanntes Gesicht eintrat.

„Mädchen…“ Während das schwarze Loch fliegt, verwandelt es sich wieder in einen Blitz.

SILVER WURDE ZU SCHWARZES LOCH, DAS WARS JETZT ENDGÜLTIG

Knuckles schmiss sich, ohne etwas zu sagen, neben Sonic auf den Boden.

Auf der Tribüne neben Sonic hatte er sich bereits die Knöchel gebrochen.

Oh fuckles, it's Knöchelbruch

"Oh, hey Knux.", begrüßte Sonic seinen Freund und grinste ihn schließlich an, während er einen Arm um seine Schulter legte.

„Hey, Knux“, begrüßte Sonic seine Freundin, legte seine Hand auf ihre Schulter und küsste sie sanft.

Apparently ist Google wieder im Shipping Game und macht Knuckles weiblich.

"Wieder Stress mit deiner Schwester?"

Machst du dir schon wieder Sorgen um deine Kleidung?

Öhh??

Wie er von dem Blick des Älteren ausging, war dies definitiv der Fall, doch er wollte ihn jetzt nicht mit dummen Sprüchen durchbohren. Zumindest nicht, solange Knuckles so angepisst war. Dann war dies selten eine gute Idee.

Es fehlten definitiv irgendwelche unsichtbaren Sterne, aber das wollte er nicht. Knuckles hat es nicht eingeschränkt. Und das muss eine gute Sache sein.

Woher weißt du, dass unsichtbare Sterne fehlen, WENN SIE UNSICHTBAR SIND???

"Also...", wiederholte Silver langsam, mit einem Räuspern als Folge.

„Draußen…“ Silver glitt langsam davon und benutzte eine Rasierklinge wie ein Goldschmied.

Silv leg die gottverdammte Rasierklinge weg-

"Sonic...du hast gewonnen."

„Sonic... du bist eine Frau.“

PFFFFFFT-

Der blaue Igel grinste über beide Ohren, als er das hörte. Er brauchte gar nicht zu hören worum es ging, denn das wusste er bereits.

Grünes Eis hat zwei Seiten. Es wird aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert.

Man warum ist denn Sonc schonwieder grünes Eis 😭😭

Im Bruchteil einer Sekunde saß er auch schon neben seinem Freund und legte einen Arm um ihn. "Du wirst Blaze also endlich, über deine Gefühle für sie erzählen?! Ich bin so stolz auf dich!"

Es gibt viele Charaktere in der Show. „Willst du mir deine ganze Liebe zeigen?! Ich habe dich so satt!“

Der erste Satz kam 1:1 schonmal so raus-

"Shhhh!", zischte der Jüngere und hielt dem blauen Igel den Mund so gut wie es ging, zu , denn der Ältere wehrte sich ziemlich.

„Shhhh!“ Die Jüngeren leckten sich die grünen Lippen und die Älteren starrten.

Grüne Lippen-

"Muss ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass Blaze gerade, zusammen mit meiner Schwester, im benachbarten Zimmer sitzt!? Also schrei' hier nicht so 'rum!"

„Hätte ich deutlich machen sollen, dass Blaze jetzt mit meiner Liebe in meinem Schlafzimmer sitzt!? Schreiben Sie also nicht „Zimmer!“

Sheesh hier geht's ja ab-

Sonic hörte augenblicklich auf sich zu wehren, entfernte schlicht Silvers Hand von seinem Mund und sah den Jüngeren genervt an. "Und darf ICH dich darüber in Kenntnis setzen, dass du genauso laut herum schreist wie ich auch?"

Sonic stöhnte, als er Silvers Unterarm aus seinem Mund nahm und fuhr fort, während die Jungen zur Tür schauten. „Und ich schätze, du bist genauso beschissen wie ich?“

Sonc hör auf Silv zu essen-

Silver knurrte nur und ließ von dem Älteren ab. Er starrte nur auf den Boden, während er nervös an den Ärmeln seines Kapuzenpullovers rumspielte.

Das Museum liegt auf einer sonnigen Terrasse und ist leicht von Antiquitäten umgeben. Er starrte nur auf die Hütte und blickte nervös auf die schmutzige Gouverneursvilla dort.

SILVER THE MUSEUM

Alter kann irgendwer endlich Mal ne Liste führen, zu was Silv eigentlich jetzt alles wurde?
Lockenwickler war bisher mein Favorit XD

Shadow hatte das Schauspiel seiner beiden Artgenossen nur stumm beobachtet, doch nun traute auch er sich zu sprechen.

Shadow hatte letzte Nacht nur Unsicherheiten über das Spiel zwischen seinen beiden Charakteren, aber jetzt versucht er auch, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Shadow hat einfach ganz andere Probleme-

"Ich fasse es einfach nicht, dass du an so einen Scheiß glaubst.", sprach er direkt und beäugte den grauen Igel missbilligend.

„Ich glaube nicht, dass du solchen Schnee magst“, scherzte er und blickte auf die hässliche graue Insel.

Jetzt ist Silver nicht nur eine graue Insel, nein, er ist jetzt auch eine HÄSSLICHE graue Insel

"Und es bringt auch gar nichts, dich jetzt heraus zu reden. Ich weiß nämlich, woher dieses plötzliche Selbstbewusstsein kommt." Er seufzte.

„Und im Moment vielleicht auch nicht mehr.“ Ich weiß, woher dieser beleidigende Egoismus kam.“ Er seufzte.

Applaus dafür, dass der letzte Satz normal ist.

"Ich dachte nur echt du wärst schlauer, Silver. Du rennst da gerade einem Mythos hinterher. Ich hoffe, dir ist klar, dass da gar nichts dahinter ist."

„Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre als der schlimmste Dreckskerl verkleidet, Silver.“ „Du musst dir einfach einen falschen Namen ausgedacht haben.“ Ich muss sicherstellen, dass er nichts zu verlieren hat.“

Silver hat mittlerweile tausende falsche Namen

Silver seufzte und pfefferte sein Kissen zurück aufs Bett, worauf dann sein Kopf folgte.

Silver stöhnte und erwiderte die Küsse auf das Bett, sein Schwanz folgte ihm.

I BEG YOUR PARDON?????

"Wieso bist du dir so sicher, dass er nicht echt ist? Ich meine...wir leben in einer Welt, in der 50% der Bevölkerung eine spezielle Kraft besitzen! Nun erzähle mir nicht, dass es nicht wenigstens etwas plausibel klingt.", warf er ein und dreht den Kopf so, dass Shadow ansah.

„Weißt du nicht, dass es Herbst ist? Sag niemandem mehr, dass du mich liebst.“ Darkness möchte, dass andere Menschen sich engagieren und Freunde Schluss machen.

Darkness ist zurück and He chose violence

Der schwarze Igel jedoch, gab keinen Laut vor sich. Er schloss einfach die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.

Das Glatteis hatte zuvor allerdings kein Lachen. Er schließt einfach die Augen und verschränkt die Arme vor der Unterwäsche.

Ahja... Also:

Silver = Brüste = Unterwäsche

Ich bin da was ganz heißem auf der Spur

"Trotzdem. Mythen sind etwas für Tagträumer.", gab er stur zurück und setzte damit den Punkt.

„Bequem. „Deals sind für die Zukunft“, sagte er und ging zurück.

Bequem

Man merkte an seiner Stimme und der Aussprache, dass er mit diesem Thema abgeschlossen hatte. Jedoch gab er auch das Zeichen, dass er den grauen Igel in seinem Vorhaben und Glauben nicht abbringen würde. Wenn Silver meinte, an diesen Unsinn glauben zu müssen dann würde er ihn nicht aufhalten. Soviel stand fest.

Das merkt man seiner Stimme und seinen Augen an. Aber in seinen Gedanken und Visionen erkannte er, dass es nicht so einfach war, den Mantel zu lüften. Wenn die Schultern verteilt würden, würden Worte gekauft und nicht bewertet. Es ist wie eine Machete.

WIE EINE MACHETE-

Sonic nickte zufrieden. "Ich wusste doch, dass du letztendlich Ruhe geben würdest.", warf er ein, doch Shadow fand nicht, dass diese Aussage eine Antwort brauchte. Stattdessen drehte er einfach nur den Kopf weg und starrte wieder auf sein Handy, wie er es davor schon getan hatte.

Sonic fällt hin. „Frieden ist besser.“ Da Warf einer von ihnen war, glaubte Shadow nicht, dass diese Aussage die richtige Antwort war. Der Staatsmann links trinkt Kaffee und blickt wie immer auf sein Handy.

Der Staatsmann hat seine Prioritäten gesetzt

"Jedenfalls..." Sonic zog den Jüngeren in seine Arme. "Werde ich dir zur Seite stehen! Zusammen kriegen wir das hin!"

„Natürlich…“ Sonic ließ seine Hände ein wenig wandern. „Ich werde dich im Stich lassen!“ Wir werden das gemeinsam durchstehen!“

Das klingt... Wirklich sehr aufbauend, Sonic

Silver zuckte zusammen, als er das hörte. Wenn er eins wusste dann, dass Sonic in solchen Fällen überhaupt keine Hilfe war.

Der Preis steigt. Wenn Sie nur wüssten, dass Sonic an sonnigen Tagen sehr hilfreich ist.

Google macht einfach wieder das Gegenteil draus

"Ich...glaube, ich mache das lieber alleine...dankeschön...", antwortete er und versuchte, den Älteren von sich zu schubsen, während dieser seinen Freund mit einem beleidigten Blick anstarrte.

„Ich… ich glaube, ich habe es selbst getan… Danke…“, grinste ich, aber das war mir egal.

O.o

"Nun hör' mal: Das ist ja die Höhe!", beschwerte sich der blaue Igel und verschränkte die Arme.

„Im Moment: Das ist gut!“

Wo ist der halbe Text hin 😭

"Du tust ja gerade so, als wäre ich keine Hilfe!"

„Ohne deine Hilfe kann ich keine Hukam-Lampe haben!“

Bitte was für eine Lampe-

Silver führte eine Hand zu seinem Kopf und seufzte genervt aus. Er war mit den Nerven komplett am Ende und wollte einfach nur, dass alle verschwanden sodass er in Ruhe nachdenken konnte.

Money nannte seinen Verkäufer und hielt ihn dort. Am Ende war er bereitwillig teuer und wünschte, alle umliegenden Limonaden würden sich einen Moment Zeit zum Nachdenken nehmen.

LASST DIE LIMONADEN DENKEN

"Lass....es einfach gut sein.", zischte er schließlich und man hörte ihm an, dass er jetzt den Punkt gesetzt hatte.
"Keine Hilfe, kein gar nichts! Wenn ich das tue, dann doch bitte auf meine Art. Ich werde euch schon fragen, wenn ich Ratschläge brauche."

„Vielleicht … ja, ja“, sagt Leise und wir wissen, dass sie es ernst meint.
„Keine Hilfe, nichts, nichts!“ Ich denke, das reicht.

Silv platzt die Hutschnur

"Aber....." Der blaue Igel seufzte und gab nach einigen Minuten nach. "Fein, du hast gewonnen.", grummelte er und rutschte über den Fußboden zum Regal.

„Aber…“ Das grüne Eis schmilzt und zerfällt innerhalb weniger Minuten. „Du bist jetzt wach“, sagte Laut und reichte Regal den Fußball.

Hilfe Sonc ist grün und schmilzt-

Innerlich war Shadow erleichtert, doch auch etwas verwirrt, dass Sonic so klein beigegeben hatte. Normalerweise hätte sein Artgenosse weitergenervt, bis einer von ihnen dazwischen gegangen wäre. Doch heute musste niemand nachhelfen.

Natürlich wurde Shadow unterhalten, aber es war auch etwas verwirrend, dass Sonic so wenig tat. Normalerweise wären diese Aussagen so lange behandelt worden, bis einer von ihnen verstarb. Aber heute sollte niemand folgen.

Bedeutet, heute verstirbt keiner??

Etwas misstrauisch, ließ sich der gestreifte Igel auf dem Boden nieder und beäugte den Jüngeren aus seinem Augenwinkel heraus.

Etwas Irreführendes, wie Eis, das die Treppe hinaufklettert und die Jugendlichen aus dem Augenwinkel angreift.

Ja, das ist tatsächlich ziemlich irreführend

Sonic kramte durch das Regal und die nebenstehende Kommode. Was tat der blaue Igel da?

Sonic springt zwischen dem Regal und der Kommode hin und her. Was ist eine grüne Insel?

Sonic hat seine 5 Minuten

Erst nach einigen Minuten des wilden Kramens, hörte der Teenager endlich auf und hielt ein Kartenspiel in die Luft.

Wir warteten ein paar Minuten allein, bis der Typ langsam kam, um die Karten auszuspielen.

Können wir bitte drüber reden, dass Sonc eigentlich die ganze Zeit gemobbt wird? I mean, Google hat was persönliches gegen ihn-

"Will irgendjemand Uno spielen?", fragte er in die Runde während er sich umdrehte, um seine Freunde anzuschauen.

„Hast du Uno gespielt?“, fragte er, als er zu spät versuchte, seine Freunde zu finden.

Sonc findet seine Freunde nicht-

Die restlichen Mobians sahen auf. Auch Knuckles, der bis jetzt noch niemandem richtig Beachtung geschenkt hatte.

Die anderen Mobianer müssen nachdenken. Hat definitiv jeden vor ihm getäuscht, Beach Tongue.

BEACH TONGUE???

"Wehe du schummelst wieder.", knurrte dieser, worauf Sonic ihn verletzt ansah.

„Kunst aus Lure?“

Okay wie???

"Also wirklich, Knux! Wann habe ich denn jemals bei Uno betrogen?", wollte er wissen und setzte sein unschuldiges Lächeln auf als wüsste er nicht, wovon sein Freund da sprach.

„Natürlicher Knux!“

WO VERSCHWINDET BITTE DIE GANZE ZEIT DER TEXT HIN

Der Besagte seufzte und rutschte etwas vom Kleiderschrank weg, gegen den er sich bis jetzt gelehnt hatte. "Okay fein. Aber solltest du wieder schummeln, fliegst du raus."

Es schien angemessen, dass sich der Besucher ein Stück weit von seiner Umkleidekabine entfernte. "Du bist ein guter Junge." Aber es wird nicht einfach sein, sie einzuschüchtern.“

Ist Sonc jetzt irgendwie zum Hund mutiert oder warum wird er gelobt wie n Hund-

Sonic nickte, zufrieden mit der Antwort, und sah seine restlichen Freunde an.

Sonic schaute auf Kopfs Kopf und sah seinen anderen Freund

Kopfs Kopf-.

"Komm schon Silv!", rief er ungeduldig und fing schon an die Karten zu mischen. "Das bringt dich auf andere Gedanken!"

„Komm schon, Schulden!“

Wir lieben Schulden

Silver, dem gerade nichts gelegener kam, nickte und stand von seinem Bett auf. Er ließ sich neben Sonic auf dem weichen Teppich nieder und wartete, dass er seine Karten ausgeteilt bekam.

Silver, der einfach nicht kam, klatschte und nannte seine Singles eins. Er schaute Sonic nur hinter der Kommode an und wartete darauf, dass seine Karten ausgeteilt wurden.

Alter warum hockt Sonc hinter der Kommode-

Auch Tails musste man nicht lange bitten, denn er folgte dem grauen Igel nur eine Sekunde später.

Sogar Tails dürfte nicht lange gebissen worden sein, da er nur eine Sekunde später dem grauen Igel folgte.

Wow, ein Bild für die Götter:
Silv kam nicht, Sonc hockt hinter der Kommode und irgendwer beißt Tails

Nur Shadow verblieb in der Ecke mit dem Blick auf sein Handy. Ihm gefiel die Vorstellung nicht mit Sonic ein Kartenspiel zu spielen.

Wir waren nie dort und das hat funktioniert. Abspielen der Soundkarte. Abspielen der Soundkarte.

Fügen wir hinzu: Shadow will die Soundkarte abspielen

Nicht nur hatte der blaue Igel eine Vorliebe zum Schummeln, er war auch ein unglaublich schlechter Verlierer.
Man musste schon fast um sein Leben fürchten. Obwohl Knuckles da nicht einmal anders war.

Blue Ice Name ist nicht nur unterhaltsam, sondern überraschend unterhaltsam.
Ajax-Tests, Ajax-Wiki. Ja, nein, Knock, du Chihuahua.

Was ist hier schonwieder passiert...

"Shads, nun komm' doch her! Ohne dich macht es keinen Spaß!", bettelte Sonic mit den Karten schon in seiner Hand.

„Shads, bis bald!“, lasst euch keinen Fehler machen!

Armer Shads wird mega unter Druck gesetzt-

"Außerdem liegen deine Karten schon hier! Jetzt beweg' deinen Hintern!"

„Für die Wahl einer toten Karte!“

Hier sind sogar Karten tot-

Da schaute der schwarze Igel auf. Er seufzte, packte sein Handy weg und krabbelte zu seinen Freunden in den Kreis. Nachdem auch er seine Karten in den Händen hielt, konnten sie die Partie beginnen.

Junge, das ist Kunsteis. Janiva, eine Laila, verließ Valya Tasiklisi. Der Walfänger zieht seine Karten, wirft die Grube und beginnt die Manam-Party.

Warum denke ich bei "Walfänger" an fucking LORD DANCING WHALE

~•~

That's it, den Sonic Oneshot haben wir damit beendet. Doch das war es noch lange nicht.
Sendet mir ruhig fleißig noch mehr Sachen ein, das wird lustig hehehe

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro