🌱2.Kapitel🌱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zusammen mit ihrem Hund Odysee hatte sich das blauhaarige mädchen auf den weg gemacht aber war sie schon bereit für die hunter prüfung? War sie bereit für eine Prüfung der Nachgesagt wird einer der schwierigsten prüfungen der welt zu sein. Sie wusste es nicht aber sie musste es versuchen. Langsam bahnte sie sich den weg durch den Wald an dieser stelle musste mach aufpassen viele Wurzeln Ragten hier aus dem boden und man konnte leicht fallen, Sie Kannte sich in diesem Wald gut aus kein wunder sie hat als kind viel in diesem gespielt. Als ein Schrei, der stimme nach von einer frau ertönte war sie alamiert auch der schwarze hund hatte die Ohren gespitzt und rannte bellend in die richtung wo die stimme herkam worauf sie ihm folgte "Geht es dir gut?" fragte die 16 jährige besorgt und reichte der person welche geschrien hatte die hand. Es war ein junges rothaariges mädchen welche ihr gegenüber ansah "Wah ich bin ja so ein Tollpatsch!" sagte sie und ergriff die hand des ungefähr gleichalten mädchens "Vielen dank ich bin wirklich unbeholfen und kenne mich hier kaum aus" sie seufzte leise "Ich Bin Dorothea Nite" stellte die Rothaarige vor "Mein Name ist Reina Foresta freut mich, aber sagmal Dorothea was machst du denn so ganz alleine hier im wald?" fragte reine die rothaarige welche sich am Hinterkopf kratzte und verlegen dreinblickte "Nun...ich hab mich verlaufen ich war nähmlich gerade auf dem weg zur hunter prüfung" sagte sie worauf Reina beganm zu lachen "Hey was ist denn so lustig?" fragte die grauäugige verwirrt "Nunja, ich will auch zur Hunterprüfung, was für ein zufall" sagte sie worauf die andere fast schon anfing zu strahlen und Reinas hand in die ihre nahm "Wad wirklich? Lass uns doch zusammen gehen reina!" schlug sie Voller Entuisasmus Vor worauf Odysee bellte er mochte es nicht ignoriert zu werden, Dorothea jedich erschrak sich sie hatte den hund garnicht bemerkt "Oh hallo wer bist du denn?" fragte sie nach dem sie sich wieder gefangen hatte "Was für ein schöner hund" sagte sie und Strich durch das lange schwarzr fell "Das ist Mein Hund Odysee" stellte Die besitzerin ihren treuen gefährten vor. Nundenn lass und gehen!" sagte sie und lief lachend zusammen mit Odysee vor "Was Hey Reina! Warte auf mich!" rief die rothaarigr und Folgte ihrer neugewonnenen Freundin schnell
"Sag mal reina wie Wollen wir eigentlich zur hunter prüfung kommen...weißt du denn wo sie Stattfindet?ich weiß es nähmlich nicht" sagte Dorothea und lachte etwad verlegen vor sich her worauf reina den kopf schüttelte "Nö weiß ich nicht" sagte sie und Schritt weiter vorran "Wie Bittr du weißt es nicht?!" die rothaarige sah Erschrocken drein "Beruhige dich Wir Werden Sie schon Finden" sagte Die blauhaarigr locker und blieb am rand eines Pfades stehen und hob die linke hand. "Uhm was machst du Da Reina?" Verwirrt sah die rothaarige auf die Linke hand des kleineren mädchens "Ich hebe meine hanf siehst du doch" sagte sie worauf Dorothea etwas erwiedern wollte aber jemand Fiel ihr ins wort "Hallo ihr beiden braucht ihr eine Mitfahr Gelegenheit?" ein junger mann Saß auf einen von pferden gezogenem Anhänger in dem etwas stroh unf schafr waren. Die blauhaarige hiefte sich mit leichtigkeit zu den schafen auf den anhänger und hielt der rothaarigen ihre hand Hin welche von Dorothea wenn auch etwas Verwirrt und zögerlich ergriffen wurde "Vielen Dank fürs mitnehmen Leo" sagte sie "Mitnehmen wohin?ihr kennt euch?" Fragte die rothaarige worauf Reina nickte "Ja er ist mein nachbar aus dem dorf in dem ich lebte, Sein name ist Leo" sagte sie worauf Leo breit grinste "Na dann mal los" sagte er nachdem auch Odysee aufgesprungen war und nun zwischen den schafen saß und vor sich her hechelte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro