➕1.Kapitel➕

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

8 Jahre sind nun Ins Land gestrichen und das Blauhaarige Mädchen saß am Bett ihrer Kranken Mutter welche sich gerade aufsetzte "Mutter! Leg dich wieder hin du..." doch weiter kam sie nicht da ihre Mutter sie unterbrach "Liebstes Kind...Kümmer dich nicht um mich, ich habe nicht mehr viel zeit Vielleicht nur noch Zwei tage...ich will dich hier nicht gefangen halten geh in die Welt, Endecke sie und Schließe Bekanntschaften...du wolltest doch Den Traum Deines Bruders statt seiner erfüllen oder? Also geh hinaus in die Welt mein Schatz und werde Hunter" sagte sie mit schwacher Stimme und strich  ihrer Tochter eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das junge Mädchen hatte Tränen in den Augen konnte es sich aber nicht nehmen ihre Mutter fest zu umarmen sie musste nicht sprechen ihre Mutter wusste wie ihre Tochter Fühlte "Nimm das Ersparte ja? Und Nimm Odysee mit" sagte sie und Schenkte ihrer Tochter ein lächeln bevor sie diese nochmal an ihre Brust zog. Sie konnte ihm hören den schwachen Herzschlag ihrer Mutter "Ich Liebe dich Mein Kind Bitte Vergiss Das nicht!" sie küsste die Stirn ihres jüngsten Kindes und lies es somit gehen. Langsam erhob sich die Blauäugige und ging zum Schwarzen Hund der bei der erwähnung seines Namens aufmerksam die Ohren gespitzt hatte "Na Odysee freust du dich? Morgem brechen wir auf" sagte sie worauf der Schwarze Hund erfreut bellte. Eigentlich wollte sie ihre Mutter zu diesen umständen nicht verlassen aber sie würde nicht wollen das ihre Tochter sie sterben sieht. So ging sie in ihr zimmer und packte alles nötige in ihren Rucksack zudem legte sie die kleidung die sie anziehen wollte Heraus, Ein Weißes kleid das eher einem zugroßen t-shirt ähnelte darunter würde sie eine kurze Schwarze hose tragen und ein blauer Obi Das wars schon. Als sie fertig mit Packen war Führte sie den aufgedrehten Hund Odysee Gassi und ging dann nachdem abendessem am spätem abend schlafen.

Am Nächsten morgen wachte sie putzmunter auf sie zog sich an wickelte sich den blauen obi um die hüfte und schlüfte in die Schwarzen Kniehohen Stiefel bevor sie sich und ihrer mutter frühstück bereitete und sich dann auf den weg machte "Tschüss Mama! Ich liebe dich und wünsch mir Viel glück!" rief sie nevor sie zusammem mit ihrem hund Loslief und ihrer Mutter stetig Wunk bis sie sich umdrehen musste.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro