1. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich schreibe im ersten Kapitel in der Erzählform! In den darauf folgenden Kapiteln in der ich-Form nicht wundern ;)

"Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, fordere ich auf sich hier unter dem Moosstein zu einem Clantreffen zu versammeln!", die Worte von Dunststern hallten klar über die Lichtung des Sturmclans. Buntjunges hüpfte vor Freude. Endlich! Heute wurden er und seine Schwester zu Schülern ernannt!
"Wie siehst du denn aus Buntjunges!", rief Flockenfell entsetzt. Schnell schob sie ihr junges mit dem Schweif zu sich und putze es ausgiebig. Buntjunges rollte nur mit den Augen und versuchte sich aus der Wäsche seiner Mutter zu entziehen.
"Flockenfell? Sind unsere Jungen bereit?", Schattenpelz, ein tiefschwarzer Kater mit eisblauen Augen betrat die Kinderstube und betrachtete seine Jungen. Buntjunges Fell glänzte im Sonnenlicht und seine roten Sprenkel sahen aus wie winzige lodernde Flammen. Sonnenjunges Fell dagegen schimmerte golden wie die Sterne. Er nickte und ging aus der Kinderstube. Kurz darauf folgten Flockenfell und ihre Jungen.
"Wir haben uns heute hier versammelt, da zwei Junge ihren sechsten Mond erreicht haben! Sonnenjunges, Buntjunges tretet vor", zitternd ging Sonnenjunges vor, doch Buntjunges dagegen sprang fast zu seiner Anführerin.
"Sonnenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Sonnenpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet" , Sonnenpfote zitterte vor Aufregung.
"Honigwolke, du bist nun bereit für deine erste Schülerin. Du wurdest von Tulpenschweif gut ausgebildet, und hast bewiesen das du klug und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Sonnenpfote sein", überrascht sah die junge honigfarbene Kriegerin auf. Dann nickte sie und berührte ihre Schülerin mit ihrer Nase und umgekehrt.
"Buntjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Buntpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet", Buntpfotes Augen strahlten und er fragte sich wer wohl sein Mentor werden würde.
"Sturmkralle, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von mir selber  ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Buntpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du deinen Mut und deine Stärke  an ihn weiter geben wirst", Buntpfote und Sturmkralle tauschten den Nasengruß aus. Sturmkralle schnurrte freundlich und Buntpfotes Augen leuchteten.
Er sah zu seiner Mutter, deren Augen vor Stolz strahlten während sie laut schnurrte. Dann sah er zu Schattenpelz, doch was er sah ließ ihn erschaudern. Seine Augen sahen ihn kalt und ohne stolz an. Er schluckte und machte sich dann mit Sonnenpfote auf zu ihren Mentoren

502 Wörter ich bin stolz auf mich xD
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! ;) (Die Hierarchie wird aktualisiert zwischen durch ;) )

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro