❁ 26 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Daiki

Der Typ war gerade wirklich nerven auf reibend, keine Ahnung wer er war und was er mit Thalia zutun hat.

Er war aufjedenfall nervig, und das wirklich sehr!! Wir stiegen in unser Auto ein und schnallten uns alle an und Thalia startete den Motor.

,,wer war der Typ Thalia?" fragte Jungwon und Thalia sah weiter nach vorne auf die Straße wo sie sich drauf konzentrierte

,,ein Kumpel" antwortete sie.

,,ein Kumpel den du knutscht und der dich babe nennt?" fragte Julian.

,,Kosenamen hat doch jeder Freundeskreis unter sich" meinte sie und wir nickten nur und lehnten uns zurück.

Eine wirklich lange Fahrt verging sehr langsam was einige von uns einschlafen ließ.

Nur jeno konnte nicht schlafen, er schien je näher wir kamen mehr Panik zu empfinden.

,,jeno es ist alles gut mit deinem Bruder. Bitte hör auf so große Panik zu schieben das ist nicht gut " meinte ich und legte meine Hand auf sein Bein und streichelte drüber.

Es beruhigte ihn etwas was mich gleichzeitig beruhigte.

Er legte seine Hand auf meine er zitterte etwas das muss die ganze Panik in seinem Körper sein.

,,ich mach mir nur so große Sorgen um ihn wenn ihn weh getan wurde oder er was gegen sein Willen machen muss

Oder er weg gesperrt wurde oder vielleicht gar nicht mehr lebt " meinte er mit großen Augen die langsam gläsrig wurden.

,,heyy alles gut kleiner bitte weine nicht" meinte ich schnell schnallte ihn ab und zog ihn auf mein schoß und legte meine Arme um ihn und streichelte ihn.

Er wischte seine Tränen weg hielt sich an mir fest und legte sein Kopf an meine Brust.

,,ich hab so angst um ihn" meinte er kaum hörbar.

,,ich weiß, ich weiß " meinte ich leise und streichelte ihn was ihn wieder etwas beruhigte.

Ich machte mir sorgen wenn seine Befürchtungen der Wahrheit entsprechen könnten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro