❁ 27 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jin

Ich schwamm zur Seite des Beckens stemmte meine Arme dort ab und drückte mich hoch und setzte mich auf den Rand.

Ich sah Namjoon lächelnd etwas beim Schwimmen zu, sein durch trainierter Körper war so reizvoll mit an zu sehen.

Ich biss mir unauffällig auf meine Lippen und leckte drüber, er tauchte wieder auf da er getaucht hatte und schob mit Sein Händen seine nassen Haare nach hinten.

Er sah zu mir schwamm dann zu mir und sah zu mir rauf. Er hielt sich dabei zwischen meinen Beinen über Wasser.

,,hast du denn keine Lust mehr? " fragte er und fuhr mit Sein Fingerspitzen über mein Oberschenkel hoch zu meinem Schritt wodurch ich Gänsehaut bekam und mir wieder auf die Lippen biss.

Ich sah ihn in seine Augen und spürte wie mein Herz Höher  schlug, meine Atmung Verschnellerte sich etwas als er auf meiner Länge druck aus übte und ich immer wieder leise auf keuchte.

,,N-nicht Mehr so " antwortete ich keuchend.

,,wir können unsere Zeit anders vertreiben" meinte er und übte etwas mehr Druck auf meiner Länge aus was mich kurz lauter Keuchen ließ.

,,u-und wie?" fragte ich leise biss mir danach schnell auf meine Lippen.

Er beugte sich leicht zu meinem Ohr.

,,Lass es mich dir zeigen Babyboy~" hauchte er mir leise mit seiner rauen Stimme ins Ohr.

Ich bekam Gänsehaut und nickte kaum merklich.

,,O-okay Daddy~" hauchte ich ihn leise gegen seine Lippen.

Er legte seine Lippen auf meine zog mich somit in ein leidenschaftlichen Kuss.

Ich legte meine Arme zögernd um ihn und erwiderte den Kuss schloss dabei meine Augen.

Er biss mir nach kurzer Weile leicht in meine Unterlippe und zog leicht an ihr, fragte somit um Erlaubnis mit seiner Zunge in meinen Mund ein zu dringen.

Ich öffnete mein Mund ein Spalt gewährte seiner Zunge so Einlass die auch in meinen Mund eindrang und jeden centimeter meiner feuchten mundhöle erforschte.

Ich umspielte seine Zunge mit meiner was er mir gleich tat, daraus ergab sich ein Kampf der Dominanz den er gewann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro