❁ 5 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Namjoon.

Ich sah mir ein Profil an, es kam vor ein paar Tagen neu auf die Seite.

,,Es ist ein Mensch" fing ich an zu grinsen.

Name: Jin 🐹💖
Alter : 17 😅💕
Bio : suche ein charmanten Jungen Mann der mir ganz viel Liebe zeigt 👉🏻👈🏻💕

,,17 also " überlegte ich.

,,ich bin nur 1687 Jahre alt also kein wirklich großer unterschied" überlegte ich.

,,und er sieht echt lecker aus, ich müsste mein Kindern mal wieder was zum fraß vorwerfen vorallem den jüngsten.

Jungkook kann sein Blut durst nicht kontrollieren. Noch nicht. " überlegte ich.

Apropo Kinder ich muss nach ihnen sehen bevor sie wieder scheiße bauen.

Ich stand auf, verließ das Büro und sah direkt hoch an die Decke.

,,Schöne Zimmer habt ihr da" meinte ich.

,,danke wissen wir appa" meinten Yoongi und hoseok die es sich an der Decke gemütlich gemacht hatten.

,,wo sind eure Brüder? " Fragte ich.

,,machen eine Essens Schlacht im esssaal" meinte hoseok.

Ich atmete genervt aus bedankte mich bei meinen vernünftigen Kindern und verschwand in den Esssaal.

,,Taehyung!!, Jimin!!, Jungkook!!" meinte ich und sie hörten sofort auf und sahen zu mir.

,,es tut uns leid appa!" meinte Taehyung schnell.

,,Ja entschuldige Appa!" meinte jimin der seinem jüngeren Bruder zu stimmte.

,,Jimin hat angefangen!!!" meinte jungkook, mein jüngster.

,,Ihr seid 224, 224 und 122 wann hört dieser Schwachsinn auf!?" Fragte ich.

Jungkook sah traurig auf seine dreckigen Hände. Seine Brüder machten es ihm gleich.

Ich seufzte leise auf, geht duschen und zieht euch um, ihr wisst das ich euch liebe auch wenn ich Laut werde, es ist nicht leicht Appa von solchen Kaoten zu sein" meinte ich.

Ich hatte dabei meine Hände übereinander auf meinen Stock gelegt. (ist so eine Art Gehstock er braucht ihn nicht aber es sieht bei ihm verdammt cool aus)

Die 3 nickten.  ,,wissen wir appa es tut uns leid " meinten sie und verschwanden in ihre bäder.

Ich Schnipste wodurch der esssaal wieder normal aufgeräumt aussah.

Ich verließ den Saal wieder schoss die Türen und verschwand in mein Büro und sah mir wieder genaustens das Bild meines nächsten Opfers an.

-Nächster Tag-

Ich ging auf den Chat zu diesem jin und grinste kurz als dieser online war und somit die Nachricht sofort lesen wird.

,, hey Frühstück 😏"

Schrieb ich, und wartete auf eine Antwort.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro