❁ 6 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jin

Ich öffnete die Nachricht, sofort verengte ich meine Augen als ich Frühstück las, das kann da doch nicht wirklich Frühstück stehen?

Was meint er damit? Was soll ich antworten? Soll ich überhaupt antworten?

,,hey Frühstück 😏"

,,ehm Hey? Was meinst du mit Frühstück? 😊"

,,vielleicht könnte ich dich zum Frühstück einladen, ich hab dein Profil gesehen und bist mir sehr sympathisch."

,,so eine Art Date? 😳"

,,wenn du es so nennen magst dann ja ich möchte dich auf ein Date einladen 😊"

,,uii das ist süß, ich nehme die Einladung gerne an, wann und wo?"

,,In 2 Stunden bei mir 😉"

,,okii schickst du mir noch deine Adresse? ^^"

,,Klar"

Ich schrieb mir schnell die Adresse auf die er mir schickte legte dann mein Handy weg weitete dann meine Augen.

,,fuck ich hab nichts zu anziehen, ich muss noch duschen gehen und alles drum und dran.

Aber zuerst muss ich mir sein Profil ansehen. "

Ich nahm schnell mein Handy und sah mir sein Profil an.

Name: Namjoon 🧛🏻‍♂️🩸
Alter :25 😉
Sonstiges : 5 vampirchen😅
Bio : wozu man halt auf einer dating Seite ist.

Ich starrte auf die Seite, oh Gott es ist einer der sich verarschen lässt mit den ganzen übernatürlichen.

Und was meinte er bitte mit 5 Vampirchen?

Oh Gott ich hab mich drauf eingelassen, ich legte mein Handy wieder beiseite und ging duschen, als ich fertig war trocknete ich mich ab.

Ich zog mich an, ging zum Spiegel und fing an meine Haare zu föhnen stylte sie dabei etwas.

Ich verließ das Bad komplett fertig und nahm mir mein Handy und sah auf die Uhr und weitete meine Augen.

,,1 und 1/2 Stunden sind vergangen " meinte ich mit großen Augen.

,,Fuck ich muss los!!!" meckerte ich zog schnell meine Schuhe an und steckte mein Handy ein.

,,Bin weg!!! Wenn was sein sollte schreib ich!!" rief ich eh ich schon los ging zu meinem Auto.

Ich stieg ein schnallte mich an und startete den Motor und fuhr schnell los.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro