15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Zweifel.
Angst.
Trauer.
Wut.
Leere.

Dies alles nagte seit jenem Tage an mir und ich wusste nicht damit umzugehen...
Ich habe Yukiko ein Versprechen gegeben, ein letztes Versprechen und ich werde es halten.
Manche lachten mich aus, weil ich eine Frau nach den Vorstellungen meiner Schwester heiraten würde.

Zeifel: Ist Hikari Tenshi wirklich die Richtige?
Angst: Werde ich mein Versprechen halten können?
Trauer: Wieso musste sie mich alleine lassen?
Wut: Warum war ich so dumm und habe das Versprechen gebrochen?!
Leere: Ich fühlte nichts mehr.

Ich hatte keine Gefühle mehr, spürte keinen Schmerz mehr.
Ich wusste nicht mehr was Liebe ist, oder wie es sich anfühlte geliebt zu werden.
Es war, als hätte sie als sie gegangen ist meine Seele mitgenommen.
Ich lebe , äußerlich, da mein Herz meine Lunge, meine Organe arbeiten.
Doch..
...innerlich war ich tot.

Hikari hatte denselben Schmerz erlitten, sie hat ihr eigentliches Leben verloren und danach hat sie wieder, ebenfalls durch Yukikos Tod leiden müssen..
..wir könnten einander heilen.

Ich werde sie zu mir holen, ich hatte genug gewartet, genug gelitten, um jetzt noch weiter bestraft zu werden!

Und da stand sie .

Mit einem blonden Jungen, der als Sting Eucliffe bekannt war und einem kleinen Mädchen, welches ihm eine kleine Packung mit einem Lächeln übergab.

Hikari begann schallend an zu lachen und der Blonde wurde knallrot. Passanten drehten sich verwirrt nach ihnen um, ich drückte mich etwas mehr ins Dickicht, in den schptzenden Schatten.

,,-dome und Tampons?!! Das verstehst du unter richtig einkaufen?", Hikari hatte Tränen in den Augen.

Sting flüsterte energisch und mit hochrotem Kopf: ,,Psssscht! Du machst alle auf uns aufmerksam! Ich habe ihr gesagt das sie eine Tüte Luftballons und Girlanden holen soll! Es war für meinen Sieg gedacht!"

Das kleine Mädchen war sichtlich eingeschnappt: ,,Hab ich doch auch! Das sind Girlanden, meine Mama hat die auch, da sind tolle Bändchen dran und das hier sind auch super Luftballons! Schau:-"

Sie holte ein Tütchen des Verhütungsmittels raus, öffnete es und begann es aufzublasen, Hikari fiel auf die Knie und lachte umso stärker. Sting dagegen schnappte sich schnell die Sachen und lies sie in seiner Jackentasche verschwinden, ehe er dem Mädchen die versprochenen zwei Münzen gab, woraufhin sie davon hüpfte.

,,D-Du hast Hahahha, ernstha-hahAA!!", Hikari schnappte nach Luft.

,,Du wirst niemandem jeh davon erzählen, hörst du?"

,,Jajaja, ist ja gut du Spezialist in Sachen erklären.."

Sie gingen nun an mir vorbei, perfekt.
Gerade als ich aus dem Gebüsch springen und Hikari schnappen wollte, lief sie auf einen anderen blonden Jungen zu: ,,Laxus! Brüderchen! Du weißt nicht, was Sting-!", plötzlich hielt Sting ihr den Mund zu.

,,N-nichts!"

Moment. Hikari hatte doch alles verloren.. und hat trotzdem so starke Bindungen zu so vielen Personen!? Mit diesem Sting, okay, sie machte sich über ihn lustig. Aber wieso lächelt sie auch diesen Laxus an? Sie sollte auch leiden, so wie ich es tue!
Das ist nicht das, was passieren sollte!
Sie sollte am Boden zerstört sein, kaum jemandem trauen und - sie läuft lachend durch die Welt, wie als hätte es nie eine Vergangenheit gegeben!

Wie als hätte es Yukiko nie gegeben!
Wieso habe ich gelitten, und sie nicht?!
Sie hat nicht wirklich gelitten...noch nicht!

Heiraten...ich wollte sie heiraten, um das Versprechen zu erfüllen, welches ich Yukiko gab, doch sie ist es nicht würdig!
Ich werde sie leiden lassen, und wenn es das Letzte ist, was ich tun werde , Hikari Tenshi!
..und ich wusste auch schon wie.

...

Sting und ich haben uns wegen dem Gewinn der Wette meinerseits geeinigt, kommendes Wochenende den Freizeitpark zu besuchen. Unsere Gilden kommen ebenfalls mit, da sie behaupteten, ein wenig Spaß würde mal wieder nötig sein.

Ich war auf dem Weg zur Gilde, Laxus war gerade eben woanders abgebogen, weil er Mira Blumen kaufen wollte. Ihr habt richtig gehört: Laxus will Mirajane Blumen schenken! Wenn Miraxus mal nicht ein süßes Paar abgeben würde.

Jedenfalls hab ich, als ich seinen nervösen Blick und seine roten Wangen sah nur genickt und bin weitergegangen.

..

Puuh.

Hikari wusste jetzt als Erste und Einzige, dass ich etwas für Mira empfand. Aber sie war meine Schwester, sie hätte es sowies heraus bekommen, oder?
Ich musste nicht lange suchen, ehe ich einen wunderschönen Strauß aus magischen Rosen fand, der zwischen den Farben weiß, gelb, rot und blau wechselte.

Zufrieden und hoffend, dass mich niemand aus der Gilde mit den Blumen sah, machte ich mich nun auf den Weg zur Gilde.
Ich nahm eine Abkürzung über die anliegende, verlassene Parkanlage. Sie war schon seit Längerem nicht mehr betreten worden, weil hier angeblich Leute verschwinden.

Die dunklen Schatten der Bäume schienen immer näher zu kommen, ich schaute mich prüfend um.
Ich hatte etwas gehört.
Langsam ging ich weiter, beobachtete die Umgebung jedoch wachsam.

Knock

Jetzt hatte ich aber eindeutig etwas gehört. Ehe ich mich umdrehen konnte, durchfuhr ein unglaublicher Schmerz meinen Kopf und mir wurde schwarz vor Augen.

..

..Können wir noch ein paar Donuts haben Hikari-chan?~"

,,Aber klar doch~"

Jepp, ich half Mira und Kinana ein wenig aus, zumindest hatte sich das durch Zufall ergeben. Ich hatte ein paar Donuts zubereitet und dann kamen Gray und Shouta um zu probieren und jetzt, tja, jetzt wollten alle.
Ich stellte das Tablett mit den Donuts auf dem Tisch von Bixlow, Evergreen, Freed, Elfman und Lisanna ab.

,,Lasst es euch schmecken!", meinte ich lächelnd.

,,Vielen lieben Dank Hikari-chan!", meinte Lisanna.

,,Du bist ein Mann~"

,,Sie ist eine Frau du Hohlbirne!", feixte Evergreen Elfman an.

Abwesend blickte ich zur Gildentür. Wo war Laxus? Er wollte doch nur Blumen holen... Nach der Sache mit Masaru bin ich wohl etwas paranoid geworden.

,,Laxus ist bestimmt gleich da", meinte Freed beruhigend, mit einem Blick auf mich.

Ich nickte nur. Und dann ging die Tür auf und Laxus kam herein.
Dem Himmel sei Dank, ihm war nichts passiert! Doch Moment...wo sind die Blumen? Er wollte doch Blumen kaufen. Hat er sich etwa umentschieden?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie Laxus näher gekommen ist und nun direkt vor mir stand: ,,Ist etwas Nee-chan?"

Er blickte mich aus seinen grünen Augen an. Irgendwas war anders...aber was?

"N-nein!", antwortete ich schnell und wandte mich ab.

Irgendetwas ist falsch an ihm.. irgendetwas...

Ach Mensch, jetzt reiß dich mal zusammen Hikari! Ich werde wirklich einfach nur paranoid.



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro