3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


In der Gilde ging es drunter und drüber, sobald ich am Morgen zurückgekehrt war und Makarov erzählt habe, wo ich war und was Ivan mir versucht hatte zu verklichern. Alle waren total aus dem Häuschen, als sie erfuhren, dass ich eine Schwester haben solle.

Ich wollte mir nicht großartig was aus dieser Sache machen, aber die Tatsache, dass Makarov der Meinung war, dass Ivan vielleicht doch die Wahrheit gesagt haben könnte, machte mich etwas fertig.

,,Ivan würde nicht bei solchen Dingen Lügen...", grübelte der alte Mann und strich sich seinen Bart, wobei ihm sicherlich nur die Vorstellung einer Enkelin gefiel.

Jedenfalls hatten wir uns an einen Tisch gesetzt und versuchten nun ein Schaubild zu erarbeiten mithilfe meiner Erinnerung an die Dinge, die Ivan mir gestern geschildert hatte.

,,Also, was wir bisher wissen..", räusperte ich mich, um die Punkte vorzulesen: ,,Sie ist weiblich, weil Schwester. Sie ist allerdings nur meine Halbschwester. Ihr Name ist Hikari Tenshi, aber wer weiß, vielleicht hat sie auch einen Anderen angenommen. Und.. sie ist hübsch?"

Ich stockte und räsuperte mich, wandte mich an Makarov: ,,Echt jetzt? "Hübsch"?"

Makarov zwirbelte die Enden seines Bartes: ,,Nun ja, du bist doch ein ganz ansehlicher Bursche und das Kind hat meine Gene, sie kann nur wunderschön sein."

Das Bild von einer Frau mit dem Gesicht von dem Gildenmeister schwirrte durch sämtliche Köpfe, ich schüttelte mich kurz, um das Bild schnell zu vergessen.

Erza schien meine und Opas Unterhaltung mitbekommen zu haben und mischte sich nun auch mit ein: ,,Auf was für Frauen stand eigentlich Ivan?

"..Bittewas?", fragte ich irritiert.

Lucy sprang für sie ein: ,,Na du weißt schon, welche Frauen waren sein Typ und welche nicht?"

,,Also mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut keinen Plan habe, was für Frauen mein erzeuger geil fand.. vielleicht hat er blonde Frauen bevorzugt? Meine Mutter hatte blondes Haar, vielleicht auch diese andere Frau? Und auch wenn wir nur Halbgeschwister sind, eine gewisse Chance, dass sie grüne Augen hat, wie ich, besteht doch", meinte ich nachdenklich.

Levy machte sich sofort an die Arbeit: ,,Wenn wir all das mit einkalkulieren, können wir schon eine Vielzahl an Mädchen ausschließen. So.. denk nach Laxus, hat Ivan noch etwas erwähnt, was in irgendeiner Weise eine Verbindung zu Hikari darstellen könnte?"

"Etwas stört mich an der ganzen Sache...", räusperte sich Mirajene leise und ihr Blick wirkte beunruhigt.

"Wenn Ivan nach Dingen oder Hinweisen gesucht hat, die ihn zu ihr führen könnten, wollte er sie finden, hab ich Recht? Wieso dieses plötzliche Interesse an seiner Tochter? Ivan muss doch irgendeinen Grund haben, warum er nach so vielen Jahren auf einmal auf der Suche nach Hikari ist und auch Laxus von ihr erzählt, in dem Wissen, dass wir alle uns auch Gedanken machen werden..."

Diese Ansicht der Sache versetzte alle ins stuzen...Mira hat Recht, wieso interessierte er sich so plötzlich für sie, wenn er noch bis vor Kurzem nicht einmal von ihrer boßen Existenz wusste? Wenn er etwas suchte, wenn er sie suchte, dann aus irgendeinem profitablen Grund. Dieses Arschloch machte doch alles Mögliche für den passenden Preis.

,,Angenommen sie für jemanden zu finden, für eine bestimmte Summe wäre eine Option? Oder was, wenn Ivan irgendwas weiß, was wir noch nicht wissen und ..", Gray führte den Gedanken nicht aus, das musste er nicht.

Makarovs Mine verdunkelt sich: ,,Dann ist es unsere Aufgabe sie möglichst schnell zu finden und vor Ivan zu retten."

"Aye!!", rief Happy bestimmt aus.

"Was ist wenn sie hier in Magnolia ist?", fragte Natsu.

"Wie meinst du das Natsu?", fragte Wendy vorsichtig.

"Na Ivan wusste doch nicht wo sie ist, was heißt, dass sie sich theorethisch auch hier in Magnolia aufhalten könnte, ohne unser Wissen."

Alle schauten zu Levy, die etwas in ihren Rechner eintippte und dann ihre Brille absetzte und vorsichtig nickte: ,,Also die Chance besteht schon, zu knapp drei Prozent."

"Ich glaub das ist das Schlaueste was du jemals von dir gegeben hast du Flammenhirn", meinte Gray stutzig, schaute Levy über die Schulter.

"Was willst du damit sagen, Bastard?!", fauchte Natsu und funkelte den Eismagier an.

"Das war ein winziges Kompliment du Idiot! Bist du zu dämlich selbst das zu merken?", knurrte die Eisprinzessin sichtlich verärgert.

Bevor die Zwei wieder in einen sinnlosen Streit eskalieren konnten, griff ich ein: ,,Wenn wir drei Prozent haben, werden wir es mit diesen drei Prozent versuchen. Also los - wir teilen uns in Teams auf und durchsuchen Magnolia nach Mädchen, die in etwa auf unser Schaubild passen."

Makarov übernahm: ,,Lucy, Natsu Happy, ihr sucht im Stadtzentrum. Gray, Erza und Juvia, ihr versucht euer Glück am Hafen...", und so wurden es immer weniger Leute in der Gilde, bis nur noch er und ich da waren.

,,Und wir beide schauen und auf dem Marktplatz um."


//Ich hatte damals anscheinend auch richtig Spaß an Collagen gehabt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro