31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Wir rannten. Wir rannten so schnell wir konnten. Wir rannten gegen die Zeit. Zeit... das war es, was wir im Moment brauchten. Genug Zeit. Doch die hatten wir nicht, ganz im Gegenteil. Jeden Moment könnte irgendetwas aus den Ecken herauskriechen und uns aufhalten, wir würden noch länger brauchen, bis wir zu Hikari kommen würden.

Sting und Makarov hatten denselben entschlossenen Gesictsausdruck wie ich. Wir würden um jeden Preis Hikari zurückholen. Wir mussten... und nicht nur dies, Laxus und die anderen würden wir ebenfalls rächen.

In diesem Augenblick griff der Master mit seinen riesigen Händen nach uns und schwung uns weit nach hinten. Etwas blitzte an den Stellen auf, an denen wir gerade standen.

,,Was war das?", flüsterte Sting mit aufgerissenen Augen und fuhr herum. Meine Augen zuckten ebenfalls in jede kleine Ecke. Wir mussten weiter. Ich musste weiter. Für Hikari.
Das Etwas kam zum Stehen und entpuppte sich als weißhaariges Mädchen mit kalten, blauen Augen. Sie trug ein weißes Kleid, welches mit roten Flecken bedeckt war...nein mit Blut.

,,Ich werde euch nicht zu meinem Meister vordringen lassen", sagte sie mit einer emotionslosen und monotonen Stimme.

,,Ist Takeru dein Meister? Wenn ja, dann werde wi-", rief Sting, wurde jedoch unterbrochen.

,,Ich kenne keinen Takeru. Mein Meister trägt einen anderen Namen. Verschwindet von hier", sprach das Mädchen immer weiter.

,,Wie ist dein Name, Mädchen? Gehörst du zu einer Gilde?", fragte Makarov und deutete uns mit einer Handbewegung an weiter zu laufen. Ich nickte und lief mit Sting in den Gang zu unserer Linken.

,,Halt. Ich werde euch aufha-", in dem Moment stellte Makarov sich dazwischen.

,,Du hast meine Frage noch nicht beantwortet...", seine Stimme wurde immer leiser.

,,Hey", meinte Sting mit einem kurzen Blick auf mein Gesicht.

,,Mir gefällt es genauso wenig wie dir Makarov hier zurückzulassen, aber wir müssen weiter, um die Zeit, die er uns gibt zu nutzen."

Ich nickte nur. Sting hatte Recht, wir müssen weiter, der Master hatte es so gewollt. Wir legten noch einen Zahn zu und vor uns öffnete sich eine Tür, hinter der eine Wendeltreppe ihren Platz fand.

,,Los!", rief ich und griff nach seinem Arm, ehe ich mich so stark ich konnte abstieß und durch die Mitte der Treppe nach oben sprang. An dem Geländer holte ich ab und zu Schwung und stieß mich abermals ab.

,,Wehe du lässt mich fallen!", wimmerte Sting, dessen Arm ich noch immer fest im Griff hatte.

Dann endete die Treppe und eine riesige Flügeltür stand vor uns. Wir versuchten mit Magie diese zu öffnen, doch vergebens.

,,Tut mir leid, für das, was ich jetzt tun werde...", flüsterte ich, ehe ich Sting ein weiteres Mal an seinen Armen griff und meine Kraft in meine Arme konzentrierte.

,,WA-!", brachte er noch heraus, da hatte ich ihn schon Richtung Tür geschleudert. Wie gehofft riss er ein riesiges Loch in die Tür und rammte anschließend irgendetwas.

Nachdem ich durch das Loch in der Tür geklettert war, fiel mir auf, das Sting gegen Laxus geknallt war. Beide lagen bewusstlos am Boden. Die werden so schnell nicht mehr aufstehen können...
Mit einem genauerem Blick durch den Raum fiel mir auf, dass ich angekommen war.

Takeru stand mit finsterem Gesichtsausdruck vor einer festgeketteten Hikari. Waren das Dornenranken? Sie blutete aus vielen Wunden, doch unter ihr war kein Tropfen Blut zu erkennen.

,,Hikari!", brüllte ich und tauschte in meine Dämonenform. Bitte lass mich nicht die Kontrolle verlieren...

Ich stieß Takeru mit enormer Wucht nach hinten, er krachte in einen riesigen Behälter, der mit einer schwarzen Flüssigkeit gefüllt war. Das Glas zersplitterte in alle Richtungen und ich warf mich vor Hikari, um sie zu schützen.

,,Hikari! Hey, Hika-", da fielen mir ihre Augen auf. Komplett leer und nicht mehr in dem lebendigem Grün, wie ich sie in Erinnerungen hatte.

,,HIKARI! WACH AUF VERDAMMT!", brüllte ich und versuchte die Ketten mit meinem Katana zu zerschneiden. Die Klinge hinterlies noch nicht mal einen einzigen Kratzer.

,,Was hast du mit ihr gemacht, scheiße! Du Mistkerl!!", schrie ich und fuhr herum. Takeru richtete sich gerade aus den Scherben auf und von ihm träufelte die schwarze Flüssigkeit.

,,Was hast du getan...?", knurrte er und schwarzer Nebel stieg von ihm auf.

,,Ich?! WAS HAST DU MIT HIKARI GEMACHT TAKERU?!"

,,Ich bin nicht Takeru...mein Name ist...", dann fing er an entsetzlich zu schreien. Der Nebel schien aus Takeru heraus zu kriechen. Der Körper von ihm verkrümmte sich krankhaft und er verdrehte die Augen nach oben, sodass nur noch das Weiße zu sehen war. Der Nebel löste sich schließlich von Takerus Körper, der aufhörte zu schreien und nach hinten umkippte.

Aus dem schwarzem Rauch bildete sich langsam ein Körper. Zuerst formten sich die Füße und Beine, welche in schwarzen Schuhen und Hosen steckten. Dann bildete sich der Oberkörper mit einer weißen Bluse und zuletzt der Kopf, der mit einer violett gesträhnten Haarpracht geziert war. Auf seinem ganzen Körper befanden sich Unmengen an Tattos, alle in schwarz, die selbst durch die Bluse zu schimmern schienen.
Das Schlimmste jedoch waren die schwarzen Augen, die mich hasserfüllt anstarrten, als wollen sie mich auf die Knie zwingen.

,,...Tamaki."

Da geschah es, rabenschwarze, majestätische Flügel schossen aus seinem Rücken.

,,Ich bin Tamaki, der mächtigste Gefallene den die Welten der Menschen und Engel kennen. Takeru war eine arme Seele, komplett von Wut und Angst zerfressen...und somit der perfekte Deckkörper für mich", dann grinste er.
Sein Grinsen war soo.... man konnte es nicht beschreiben. Es war wie als würde dir gerade gesagt werden, dass jemand nur so aus Spaß deine komplette Familie ausgelöscht hatte, nein, noch viel schlimmer.
Dann verschwand es und seine dunklen Augen wanderten zu Hikari.

,,Das arme Ding...sie liebt eine verbotende Liebe. Hehehe...doch ich tat es mit Absicht", kicherte er hinterhältig.

,,Was meinst du damit, Bastard? Du hast was getan?!"

,,Du hast es nicht bemert oder? Takeru war nur der Körper, den ich vorübergehend besetzt habe, die Worte, die Magie... fast alles habe ich getan, gesagt!"

Da durchfuhr mich eine Erinnerung: ...jedenfalls habe ich dich erschaffen und auf Hikari angesetzt...

Nein. NeinNeinNeinNeinNein...Neiiiin...sag mir bitte, dass es nicht stimmt...

,,Nein...das ist nicht wahr!", schrie ich und Tränen traten in meine Augen.

,,Ohhh, doch. Hikari hat dich und deinen Bruder damals beschützt, nicht? Wie viele Typen waren es noch gleich, 5? 6?"

Ich riss die Augen auf, fiel auf die Knie. Tränen sammelten sich in meinen Augenwinkeln.

,,Das kann nicht sein..", krächzte ich.

,,Du bist einer meiner stärksten Dämonen, dessen richtiger Name '黒狐' lautet. Du bist der schwarze Fuchs, Kuroko", rief er siegessicher und ich schüttelte heftig meinen Kopf.

,,Das bin ich nicht...ich bin MASARU! Ich---ich will Hikari nicht umbringen! ICH LIEBE SIE!", schrie ich.

Mein Herz pulsierte, mein Kopf schmerzte und die Tränen liefen über meine Wangen, tropften über mein Kinn. Da merkte ich, wie meine Macht immer weiter zunahm, ich merkte wie ich mich veränderte und hielt inne. Ich blickte auf meine Hände. Schwarze Zeichen erschienen und breiteten sich aus.
Ich drehte mich zu Hikari um, stolperte zu ihr hin und beugte mich über sie.

,,HIKARI! WACH AUF UND BEFREIE DICH! ICH WILL DIR NICHT WEHTUN! ICH--", ich schluchzte und legte meine Stirn an die ihre.

,,...ich liebe dich doch."


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro