◆22 Facts about ME◆

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig etwas zu den Punkten kommentieren z.B. euer Meinung oder was ihr dort einsetzen würdet :)

1 ~ I'm a blond.

2 - Ich gehöre zu den 2% der Bevölkerung, die grünen Augen haben :D

3 ~ I am british

4 - Ich habe zwei Katzen (und hatte insgesamt schon 4 Pferde)

5 ~ Ich liebe One Direction & könnte ohne diese Idioten nicht leben!

6 - I'm a Larry. A dark Larry.

7 ~ Ich LIEBE es zu reisen und war bis jetzt in •Berlin •Köln •London an der •Ostsee •Nordsee auf •Mallorca [ich meine, wer war da noch nich xD]

8 - Ich singe einfach immer ^^ (wer von euch gehört mit zu den Leuten, die sing Verbot in der Schule haben?xDDD)

9 ~ Ich liebe Wattpad und bin irgendwie durch Zufall drauf gekommen. Dann hab ich mich mega fest gelesen und hang wochenlang nur am Handy. Und irgendwann kam mir die glorreiche Idee mich anzumelden und meine Geschichten hier zu veröffentlichen.

10 - I'm Obsessed with psychos!

11 ~ hatte 'ne schwere Kindheit .-.

12 - ▪Swiftie ▪Mixer ▪5sosfam

13 ~ Ohne Musik ich wäre X

14 - My N° in the world is H A R O L D E D W A R D S T Y L E S

15 ~ Ich hasse es, wenn Menschen intolerant sind oder Vorurteile haben!

16 - Mein lieblings Ort: Ein gutes Konzert / mein lieblings Badeort / da wo meine Freunde sind

Mein lieblings Land: England
Meine lieblings Stadt: London / New York

17 ~ Ich liebe lesen. Es ist als würde man in andere Welten und andere Leben abtauchen. Und ich liebe schreiben. Ich kann mir einfach meine eigene Welt aufbauen.

18 - Ich kann es überhaupt nicht ab enttäuscht zu werden sein es von einem Zayn Mailk oder einem guten Freund

19 ~ Fashion in my lifestyle

20 - Ich zeichne mega gerne ;) und spiele Klavier★

21 ~ Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen. UND ich habe gegen KEINE Persönlichkeit etwas.

22 - Ich bin ein sehr witziger, überdrehter Menschen, der aber auch sehr vernünftig sein kann ;P ich glaube, ich bin echt der easyeste Mensch ever hahahaha

Ein HaHa an alle die dachten, dass das noch ein Kapi is xD tut mir leid Freunde, morgen erst :*

Da is es, das lang erwartete Facts about me ^^ ich hab 22 gemacht because hazza is 22♥ :o

See you next time Give it a HEART and a COMMENT

L♡VE you

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro