17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich zog scharf die Luft ein und erschrack dabei meine Freundin Kathy, die neben mir zum Halt kam.
"Omg" warf ich meine Hand auf meinen Mund.
"Was? Was ist?"
"Siehst du Justin?" Meine Augen hafteten sich auf den Justin ohne Brille.

"Ja, es ist bloß Justin"
"Ja, aber merkst du den Unterschied?"
Kathy verzog eine Miene, als ob ich sie damit nervte. Vielleicht machte ich es auch.
"Er hat Kontaktlinsen oben und keine Brille"
"Oh Wow" gab sie sarkastisch zurück und teilte meine Freude damit.
"Ja, aber das wollte ich haben" betonte ich es.
"Ooo, das ist natürlich etwas anderes. Ein kleiner Fortschritt" Ich nickte und musste bei Justin's gehetzten Gesichtsausdruck lächeln. Wahrscheinlich war er nicht überpünktlich.

"Kathy, wir sehen uns später" verabschiedete ich mich von meiner Freundin und trat vor Justin um ihn zu grüßen.
"Hey" Er schrack zurück und brauchte eine Sekunde um mich anzukeifen.
"Mensch, Adriana. Du hast mich erschreckt"
"Wo ist deine Brille, Justin?" ließ ich mich nicht von ihm irritieren.
"Zu Hause" antwortete er mir, ehe er sich an mir vorbei schlängelte und ich ihm hinterher rannte.

"Kontaktlinsen?" Justin verdrehte seine Augen.
"Nichts Besonderes"
"Hey" hielt ich ihn an der Hand zurück.
"Was hetzt du so? Als ob du von mir weglaufen würdest" Erst als ich seine roten Wangen sah, verstand ich warum er weg lief.
"Du bist so süß" rutschte es mir unbeabsichtigt raus. Es dauerte nicht lange, bis mein Mate reagierte.
"Als ob" verdrehte er seine Augen und rüttelte an seiner Hand, sodass ich ihn los ließ.

"Du kannst ein Kompliment ruhig annehmen, Justin. Deine Brille.."
"Das war doch dein Plan oder nicht?" unterbrach er mich auf Anhieb mit einer Frage.
"Mein Plan?" hinterfragte ich es.
"Ja, wolltest du mir keine Tipps geben wie ich an Kathy rankomme?" Ich schluckte die Entäuschung runter. Meine Stimmung sank. ich hoffte bloß, er würde es nicht bemerken, wie mein Herz wieder zertrümmert wurde und mein Wolf sich wieder verkroch und in sich wimmerte.

"Natürlich" räusperte ich mich.
"Ich hatte dir ja gesagt, ich würde dir ein Date mit ihr bringen"
"Gut" nickte er zu mir.
"Aber ich weiß nicht, ob die Brille so ausschlaggebend war, zumal sie selbst eine oben hat? Sah ich so eigenartig mit  meiner aus?" Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln und schwenkte meinen Kopf.
"Da hast du recht, wohl mein Fehler"
"Ach, mache dir keinen Kopf. Ich habe zu Danken" fuhr er sich durch seine weich, wirkenden Haare.

"Ich weiß, dass du dir Mühe gibst. Du könntest mir heute Abend wieder ein paar Tipps geben"
"Klar" ging ich auf seine Einladung ein. Blieb mir etwas anderes übrig? Ich rannte meinem Mate nach, der es nicht einmal sehen wollte. Aber es war noch viel zu früh um aufzugeben. 

"Gut, freue mich darauf"
"Ich mich auch" gab ich schweren Herzens zu, auch wenn er es falsch interpretierte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro