18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Adrianas glatte Haare wehten dank des Windes. Ich kroch ihr hinterher. Ich konnte auch nicht anders. Es roch so gut nach Melisse, dass mich wunderte welches Haarshampoo sie verwendete. Einmal erlag ich dem Drang und hatte ihr übers Haar gestrichen. Ihre Haare sahen nicht nur weich aus, sondern fühlten sich dementsprechend an.

"Justin?" Ich stutzte und blieb vor ihr stehen. Wann hatte sie sich umgedreht? Und wieso hatte ich das nicht bemerkt?
"Ehm ja?"
"Wir sind vor deinem Haus?"
Meine Augen weiteten sich und sahen auf die bekannte blaue Eingangstür.
"Stimmt" Wir waren da. Eine unangenehme Stille trat ein, die Adriana mit einem Kichern überbrückte.
"Willst du nicht die Tür öffnen?" fragte sie mich und sah mir dabei in die Augen, die ziemlich groß erschienen und ich mich darin verlor.

"Klar" nickte ich ihr zu ohne weg zu blicken.
"Justin?" schenkte sie mir ein gezwungenes Lächeln. Ich schätzte, ich führte mich wie ein Idiot auf. Wieso wurde ich auf einmal so nervös? Es war bloß Adriana nicht Kathy.
In dem Moment, inwessen ich mich zur Tür wandt wurde sie von meiner Mutter aufgerissen.

"Dachte ich mir, dass du es bist Justin" Ich versuchte nicht meine Augen zu verdrehen. Wer würde sonst um diese Zeit zu uns Kommen? Wir hatten nicht einen großen Bekanntenkreis um Besuch zu erwarten.
"Hallo" Meine Gedanken wurden von Adrinas Begrüßung weg gerissen.
"Hallo" grüßte meine Mutter zurück.

Die Augen meiner Mutter landeten auf mir. Die hochgezogenen Augenbrauen ließen mich vermuten, dass sie an das heutige Geapräch zurück dachte, wo ich sie über Kathy eingeweiht hatte. Ich musste Rot angelaufen sein, soass sie der Vermutung nachging und nach Adrinas Namen fragte.
"Du musst wohl Kathy sein?" hielt sie ihre Hand zu Adriana ausgestreckt. Ich fuhr mir über mein Gesicht und wollte mich am Liebsten ins Zimmer verkriechen.

"Ehm Nein, ich bin die Freundin von ihr" ging Adriana auf meine Mutter ein. Ich atmete erleichtert aus. Was hatte ich gedacht? Das sie nicht darauf einging?
"Adriana, Mum. Das ist Adriana" stellte ich endlich vor und versuchte dabei meiner Mutter mit einem Kopfnicken anzudeuten, dass das nun genug war und wir zu meinem Zimmer rauf mussten.

"Schöner Name, Adriana"
"Danke" strich sie eine Strähne hinter ihrem Ohr zurück. Vermutlich hatte ich lange zu Adriana gestarrt, da mich meine Mutter mit einem Räuspen wieder zurück.
"Ihr habts sicher viel zu tun, nehme ich an. Kommts rein" forderte sie uns auf und hielt die Tür auf.

"Danke" wiederholte sich Adriana ehe sie eintrat und ich ihr nachging.
"Justin" hielt mich dabei meine Mutter zurück. Adriana blieb am Treppenabsatz stehen um zu warten, doch ich schüttelte bloß meinem Kopf und deutete ihr rauf zu gehen.
"Ich komme gleich" Adriana verstand es und schritt weiter.

Meine Augen blieben an den Treppen hängen, auch wenn sie nicht mehr zu sehen war.
"Ja, Mum"
"Schönes Mädchen"
"Mhm" starrte ich weiterhin auf die Treppen.
"Adriana nicht?"
"Mhm" Meine Mutter begann zu Kichern, was mich irritiert zur ihr blicken ließ.
"Was ist so lustig?"
"Pfftt" Sie zuckte mit ihren Schultern.
"Eigentlich nichts, außer dass mein Sohn bald Erwachsen ist und ich ihn mit einer Freundin sehe. Glücklich"

Ich versuchte zu Nicken doch schüttelte am Ende meinen Kopf.
"Okay? Wenns nichts weiters gibt.. dann..."
"Asoo ja, du solltest zu deinem Mädchen gehen" Ich wollte bereits es klarstellen, dass Adriana es nicht war und sein könnte, doch meine Mutter schwenkte ihren Kopf und ließ mich nicht aussprechen.
"Ich weiß bereits"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Wer hat das Kommen gesehen? Ou you did? Goood Job!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro