24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Irgendwie war ich in Mitten der ruhigen Nacht wach geworden. Vermutlich lag es an Adrianas Präsenz. Es konnte an ihren langen Haaren liegen, die ich gerade von meinem Gesicht weg strich. Ich hatte nun die Möglichkeit meine Hand durch diese zu fahren. Sie waren glatt und weich.

Ihre Nase war verquollen. Ich wusste nicht wie lange ich sie weinen habe lassen. Jeder benötigte mal es raus zu lassen und ich war da gewesen um sie zu trösten. Es war kein Versuch, es mir einzureden, dass ich sie nur trösten wolle. Nein, es war eine Einsicht, dass ich ihre Nähe gar brauchte. Ich wollte aufstöhnen, aber Adriana dabei nicht aufwecken. Also entschied ich mich dafür, meine Hände auf mein Gesichr zu werfen und die letzte Konversation mir ihr Revue passieren zu lassen.

"Ich war bei Brody", hatte sie mir erzählt. Ihr Tränen hatten kein Ende genommen. Sie schien ein schlechtes Gewissen zu haben, die Frage war nur weswegen.
"Wieso warst du bei ihm?" Ich hätte mir auf die Zunge beißen können. War es mein Recht gewesen, es zu wissen? Nein! Wollte ich es wissen? Absolut.
"Ich habe mich alleine gefühlt"
"Weil Kathy mit mir auf ein Date war?" Sie schüttelte ihren Kopf ubs gab mir somit die Antwort.

"Weil mein Crush nicht an meiner Seite war" Ihre Wangen hatten einen roten Ton angenommen, der mich verwunderte. Wer war ihr Crush? Das lag nicht gut auf meinen Magen.
"Wer ist dein Crush?"
"Du"

Ich war ihr Crush, also der Typ, der versuchr hatte ein Date mit ihrer Freundin zu ergattern. Korrektur: Besten Freundin. Warum hatte sie es nicht irgendwie erwähnt? Warum hatte sie ein Geheimnis daraus gemacht? Wie hätte ich mit dem Wissen reagiert, das eine bildhübsche Person auf mich stand?  Hätte ich Adriana eine Chance gegeben? Vermutlich Nicht.

Der Orangensaft schmeckte nicht mehr. Irgendwie hatte ich in dem ganzen Gedankenchaos es geschafft die Küche nebenbei zu finden und mir ein Glas Orangensaft eingeschenkt.
"Huh" Meine Mutter trat mit "Heatless Curls Wickler" auf ihrem Kopf in die Küche. Ich hoffte, diese Dinger hießen auch so. Absurderweise klappte der Trick. Leider durfte ich mir den Triumph meiner Mutter dabei jeden Morgen anhören, wenn sie diese Locken an ihren Haaren sah.

"Du hast mich erschreckt" Ich zuckte mit meinen Schultern, da es mir gleichgültig war. Ich konnte mich nicht an etwas anderes konzentrieren, außer an Adrianas Geständnis.
"Konntest du nicht schlafen?"
"Offensichtlich nicht", keifte ich zurück. Würde ich sonst nach Mitternacht Orangensaft trinken? Wer machte das freiwillig?

"Adriana?" Was nutzte es, wenn ich sie anlog. Das Mädchen schlief auf meinem Bett in meinem Zimmer. Also nickte ich.
"Ist deine Laune deswegen so gut?"
"Mum es ist ein Uhr morgens, vielleicht könnte es auch an dem liegen.. und nicht.."
"Sie hat dir gestanden, dass sie dich mag?", unterbrach sie meine Eskalation.

Ich bestätigte es mit einem Nicken.
"Ich bin ihr Crush"
"Toll"
"Was meinst du mit "Toll", Mum? Sie ist.. Hast du sie gesehen? Eine 12 von 10 und ich eine schlechte drei... das.."
"Justin" Vielleicht war ich dabei zu hyperventilieren.
"Tief einatmen", forderte meine Mutter auf und ich folgte, weil ich gerade nicht selber denken konnte.

"Was für ein Bild geben wir zusammem ab?"
"Was für Bild gibst du ohne sie ab?", stellte sie eine Gegenfrage.
"Ich...Ich.." Mir fehlten die Worte.
"Das Mädchen mag dich und du magst sie. Mehr ist dabei nicht wichtig"

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Please love YOURSELF!

aber ich kann es irgendwie nachvollziehen. Everybody has bad days

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro