4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Justin?" Ich versuchte nicht auf zu stöhnen um ein peinliches Treffen mit der bekannten Stimme zu meiden. Doch leider befand ich mich in einem Müllcontainer außerhalb des Schulgeländes.

Woher wusste man überhaupt, dass ich nicht zu finden war? Wer kannte mich schon? Ich war ein Niemand in dieser Schule. Ich konnte es kaum abwarten diese Schule hinter mir zu lassen und einen Neuanfang zu starten. War Afrika weit genug von hier entfernt?

"Justin" Der Müllcontainer wurde geöffnet, sodass sich meine Augen an das Tagelicht gewöhnen mussten. Ohne danach zu verlangen wurde mir eine Hand gereicht, die ich danken annahm. Mein Gesicht war rot angelaufen, bei dem Anblick von Kathy und der namenlosen Brünetten. Wie hieß sie nochmal? Wieso konnte ich mich gerade nicht an ihren Namen erinnern? Reichte einfach ein Danke?

"Dankeschön" nuschelte ich vor mir hin und mied es in Kathys Richtung zu blicken. Man könnte meinen, ich wäre an solche Situationen gewöhnt gewesen. War ich leider nicht. Jedes Mal wurde ich aufs Neueste blamiert.
"Hier" Anscheinend hatte die Brünette meine Brille gefunden und schob sie nun auf meine Nase. Meine Sicht wurde klarer. Ihr Gesicht verfeinerte sich in der Sekunde. Ja, selbst die kleinen Sprenkel in ihrer Iris konnte ich ausmachen. Durchaus Außergewöhnlich, diese Augenfarbe. Plötzlich wurde ihre Nähe zu viel und ich trat etwas zurück, wobei ich gegen den Container stieß.

"Vorsicht" hielt die Brünette wieder ihre Hände nach vor, damit ich mein Gleichgewicht wieder fand. Ich wollte aufstöhnen, doch beließ es. Stattdessen ignorierte ich deren mitleidigen Blicke und versuchte irgendwelche Essensreste von meinem Hintern zu klopfen. 
"Alles okay?"
"Mhm" nickte ich und zupfte weiterhin an meiner Schuluniform. Irgendwann seufzte ich und ließ es sein. Brachte sich nichts. Ich musste meinen Ersatz anziehen.

"Wie habts ihr mich eigentlich gefunden?" rutschte es mir raus, ehe ich mir auf die Zunge beißen konnte.
"Ich hatte dich nicht gesehen und deswegen..." stammelte die Brünette verlegen zurück. Meine Augen rutschten zu Kathy, die diesmal meinen Blick erwiederte. Verdammt, ich konnte nicht weg starren.
"Woher kennst du eigentlich meinen Namen?" fragte ich in Kathys Richtung. Sie hatte nach mir gerufen. Nicht die Brünette.
Kathy hielt sich zurück. Stattdessen ka. die Antwort von ihrer Freundin.

"Brody war so nett"
"Brody, natürlich" schoss mein Kopf in der Richtung der Brünetten. Waren die etwa befreundet? Es würde mich nicht wundern. Sie passten zusammen. Die Schöhnheitskönigin und der König der Schule. Was für ein Traumpaar, ätzte es auf meiner Zunge.
"Bist du hier um nachzusetzen? Hatte er dich schon im Bett?" Die Lippen der Brünetten teilten sich für einen Spalt, während ihre Augen zu glitzern begannen. Nein, ich würde mich jetzt nicht schlecht fühlen, wenn sie mich weiter mobben wollte.
"Wow, okay" sprach sie nach einer Ewigkeit aus.

"Eigentlich wollte ich dir nur helfen" Ich glaubte ihr Nicht. So eine wie sie, würde niemals jemanden wie mir helfen wollen, ohne irgendetwas im Gegenzug zu bekommen.
"Danke, ich brauche es nicht"
"Sieht man" merkte sie an, ehe sie von mir weg trat und Kathy im Blickfeld kam.
"Das war echt nicht nötig gewesen" keifte sie mich bissig an wo ich etwas an schlechtes Gewissen bekam.

"Wenn du bloß wüstest.."

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Fühlt man diese Story auch so sehr wie ich?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro