5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Adriana!"
"Pasht" ermahnte ich Kathy mit meiner Hand, indem ich sie zurück schob. Wir befanden uns wieder außerhalb des Schulgeländes und beobachten wie Brody, dem wir zufälliger Weise folgten.
"Was hat er mit der Polizei zu tun?"
"Wenn du den Mund halten würdest, dann könnte ich mich auf ihn konzentrieren" schenkte ich zurück, dass Kathy inne lassen hielt.

Meine Laune war dem Bach abgestürtzt nachdem mich mein eigener Mate als Hurre angesehen hatte.
Hatte er dich schon im Bett?. Diese Frage nagte mir auch nach Schulende. Kathy konnte zwar nichts dafür, jedoch war sie die einzige, die gerade mit mir abhing.
"Das ist das zweite Mal, dass wir Sie erwischen" hörte ich den Polizisten zu Brody sagen.
"Das nächste Mal setzen wir Ihre Eltern in Kentniss. Haben Sie verstanden?" Brody blieb ruhig und gab keinen Ton zurück. Wir beobachten wie der Polizist in sein Fahrzeug einstieg und weg fuhr, ehe ich den Impuls hatte ihn zu konfrontieren. Ich wusste nicht, was mich dazu brachte, jedoch hatte ich etwas gegen Brody in der Hand.

Mein Mate mochte mich zwar nicht, doch würde ich alles erdenkliche machen um ihn zu schützen.
"Hey" schrie ich zu Brody rüber, während Kathy mir auf Tritt folgte.
"Was wird das Adriana?" fragte mich Kathy besorgt nach, doch ich ignorierte sie.
"Hast du mich vermisst Püppchen?" wandt sich Brody zu mir und wartete meine Rede ab.
"Natürlich" spielte ich mit.
"Deswegen habe ich auch die Bekanntschaft mit dem Polizisten mit angesehen. Was hat den der große, böße Wolf zu verbergen?" kam ich vor ihm zum Halt und verschränkte dabei meine Arme vor meinen Busen.

"Ich kann mich nicht erinnern? Seit wann bist du meine Freundin?"
"Seitdem du meinem Mate nicht in Ruhe lässt" keifte ich zurück.
"Noch einmal Püppchen" Brody senkte seinen Kopf herab um mir direkt in meine Augen zu starren.
"Das geht dich nichts an" Damit trat er weg und ging an mir vorbei.
"Deinem Vater auch nicht?" Er hielt an um anzuhören, was ich zu sagen hatte.
"Alpha Alexander?" Kathy und ich hatten genügend Zeit gefunden um den Tag mit Fragereien und Recherchen über sein Rudel zu überhäufen. Wir genug Informationen, die nützlich sein könnten. Wie jetzt.

"Ist das ein Aufmerksamkeitsschrei, Püppchen? Wenn.. brauchst du nur deine Beine zu spreitzen" glitt sein Blick über meine Statur und ließ mich erschaudern.
"Ich lasse dich weiter träumen" spuckte ich zurück. "
"Halte dich von meinem Mate fern. Sonst erfährt dein Vater von der Bekanntschaft mit dem Polizisten" war ich nun die Jenige, die mit Kathy an ihm vorbei treten wollte. Doch Brody hielt mich am Arm zurück.

"Du hast keine Ahnung worauf du dich gerade einlässt"
"Ich habe keine Angst vor dir Brody" flüsterte ich ihm dank der Nähe zu ihm zu. Ich sah wie sich seine Augen verfinsterten und der Alpha in ihm zum Vorschein kam. Seine Hand umschloss sich um meinen Hals und lies mich aufkeuchen. Aus Reflex krallten sich meine Hände um seine, die meinen Hals zusammen drückten.
"Lasse sie los" schrie Kathy empört auf, doch stieß ich sie zurück. Brody ignorierte sie gekonnt.
"Die Ausgestoßene will spielen? Dann spielen wir"
"Ich spiele nicht" presste ich raus und versuchte seinen Griff um meinen Hals zu lockern. Er konnte meinen Herzschlag hören, dass wusste ich. Solche Typen wie er, geilten sich bei sowas auf.

"Ich kann dir helfen"
"Du kannst mir helfen?" Er begann zu Lachen und lies mich los. Ich rang nach Atem, doch ließ nicht locker.
"Ich kann meinen Vater bitten um etwaige Gesetze zu vernachlässigen." keuchte ich auf ohne ihn aus meinen Augen zu lassen. Brody schenkte mir ein schiefes Lächeln.
"Wie viel weißt du Püppchen?"
"Dein Beta konnte meinem Charme ni h wiederstehen, Brody. Ich weiß genug um dich hinter Gittern zu bringen, aber ich will dir helfen. Im Gegenzug" richtete ich mich endlich auf.
".. lässt du Justin in Ruhe"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

ich liebe dieses Püppchen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro