-14-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

MILA

"Mila, steh auf Unterricht!" weckte mich eine laute Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich einmal einmal im Zimmer um. Ich überlegte was gestern passiert ist und nach und nach kamen dann auch schon meine Erinnerungen wieder. Mattheo ist ein Idiot, Theodore mein Ex und ich? Am Arsch. Draco kam gerade aus dem Badezimmer und sah mich fragend an "Du bist ja noch hier? Du solltest dich auch fertig machen in 10min müssen wir in Zaubertränke sein." Genervt stöhnte ich auf, und ging langsam aus dem Zimmer. "Ich warte unten auf dich!" reif mir Draco noch schnell hinterher. Mit langsamen Schritten ging ich auf Mattheo's Zimmer zu. Bitte sei schon weg. Bitte sei schon weg. Bitte sei- Das öffnen der Tür unterbrach meine Gedanken. Mattheo stand nun direkt vor mir und musterte mich. "Ist was?" schnaupte ich genervt und versuchte an ihm vorbei zu gehen. Doch bevor ich das schaffte hielt er mich an meinem Handgelenk fest. Schnell schoß mein Kopf in seine Richtung und ich funkelte ihn wütend an "Lass mich los!" brachte ich aus zusammen gebissenen Zähnen hervor.

"Ich wollte dir nur sagen das ich dir deine Kleidung bereits ins Badezimmer gelegt habe und... das es mir... leid tut." zum Schluss hin wurde er immer leiser. Ohne eine Antowort entzog ich ihm mein Handgelenk und ging ins Zimmer und direkt ins Badezimmer. Tatsächlich lag dort meine Uniform und frische Unterwäsche bereit und dazu noch zusammengelegt. Ich runzelte fragend die Stirn. Was hat er vor?

Ohne nochmal darüber nachzudenken machte ich mich fertig und ging anschließend nach unten in dne Gemeinschaftsraum. "DRAY." schrie ich bevor ich ihn überhaupt richtig sah. Er drehte sich zu mir und fing zu lachen an "Ich weiß ohne mich ist es langweilig, hast mich schon vermisst hm?" Auch ich musste daraufhin lachen. Man bin ich froh ihn als Freund zu haben. Ich hackte mich bei ihm unter und zusammen liefen wir Richtung Klassenzimmer. Da wir spät dran waren mussten wir uns beeilen und das Essen ausfallen lassen. Gerade noch rechtzeitig betraten wir das Klassenzimmer bevor Snape hereinkam. "Hinsetzen!" schrie er einmal durch das ganze Klassenzimmer und sofort setzten wir uns alle hin. Ich setzte mich zwischen Draco und Theodore... zu meinem Bedauern. "Gut, da letzte Woche der Amortentia Trank nicht bei allen so gut funktioniert hat, habe ich beschlossen in der Woche vor dem Ball einen Test zu machen. Ihr habt also noch zwei Woche Zeit alles über den Trank zu lernen und ihn dann in zweieinhalb Woche perfekt hinzubekommen." Snape machte eine Kurze Pause und meinte dann "Ihr werdet an diesem Tag in kleine Gruppen aufgeteilt welche aus zwei bis drei Personen besteht die Liste hänge ich in den Gemeinschaftsraum. Außerdem müsst ihr den Trank auswendig können ihr bekommt keine Anleitung und die Bücher sammel ich dann ein."

--
Der Unterricht verlief ziemlich langsam aber endlich hab ich auch meine letzte Stunde geschafft, mit schnellen Schritten ging ich in den Gemeinschaftsraum und ging auf die Liste zu für Zaubertränke.
Astoria Greengrass & Lorenzo Berkshire
Daphne Greengrass & Theodore Nott
Pansy Parkinson & Blaise Zabini mit Draco Malfoy
Mila Berkshire & Mattheo Riddle
...

Nein oder? Das kann doch nicht dein Ernst sein! Bei Merlin werde ich gerade nur vom Pech verfolgt?! "Mili, komm setz dich zu uns!" ertönt Draco's Stimme hinter mir. Ich drehte mich also um und ging auf ihn zu, er saß auf der Couch und gegenüber vom ihn saßen mein Bruder, Mattheo und Theodore.  Astoria kam ebenfalls in diesem Moment und setzte sich neben Draco also ließ ich mich neben sie auf die Couch fallen. "Nott willst du deiner Freundin keinen Kuss geben?" kam es fragend von Astoria. Oh, fuck. Das habe ich ja ganz vergessen, die anderen wissen es noch gar nicht das wir nicht mehr zusammen sind. "Wäre sie noch meine Freundin hätte ich das auf jeden Fall gemacht." kam es locker von ihm vorauf von jedem die Augen groß wurden und alle zwischen nus hin und ger sahen. "Erklärung." erwiderte Draco knapp und sah noch immer abwechselnd zwischen uns hin und her. "Wir haben beschlossen das es einfach besser so ist wenn wir erstmal nicht zusammen sind, ob wir es wieder werden weiß ich auch nicht, aber wir haben beschlossen vorerst mal einfach nur Freunde zu sein. Nicht wahr Mila?"

Etwas unschlüssig nickte ich und sah auf meine Hände hinab. "Habt ihr schon die Liste angeschaut?" fragte ich um vom Thema abzulenken. Alle nickten. "Ich muss mit Parkinson machen..." jammerte Draco, woraufhin alle zu lachen anfangen. "Tja, ich komm dafür nicht von Mattheo weg. Ehrlich seit Wochen muss immer ich mit ihm zusammen arbeiten und schlafe sogar in seinem Zimmer!" Wieder fingen alle an zu lachen. "Fühle dich geehrt Mila, andere Mädchen würden liebend gerne mit dir Tauschen und beneiden dich dafür." konterte Mattheo woruafhin ich nur meine Augen verdrehte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro