-15-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

MILA

Die zwei Wochen vergingen wie im Flug. Ich habe jeden Abend bei Draco geschlafen da ich Mattheo im Moment einfach nicht sehen wollte auch wenn er mir das ganze nicht ganz so einfach machte. Er richtete mir jeden Morgen meine Kleidung her, half mir mit meinen Schulsachen brachte mich zum Unterricht und machte mir auch immer mal wieder nette Komplimente.

Lorenzo fragte mich auch jeden Tag ob alles gut sei zwischen mir und den beiden Jungs, was ich immer bejahte da ich nicht wollte das ihm etwas passiert, denn trotzdem das Mattheo mir bisher immer relativ nett erschien ist er noch immer Voldemort'S Sohn. Wir saßen gerade im Unterricht für Zaubertränke und lernten alle noch etwas bevor Snape kam. "Bücher nach vorne und in den Gruppen zusammensetzen!" kam es dann auch im selben Moment schon von Snape. Also brachten wir alle unsere Bücher nach vorne und dann setzte ich mich auch schon zu Mattheo nach hinten zu einem der  Tische.

"Da Ms. Daphne Greengrass für heute entschuldigt ist wird Mr. Nott zu einem Team dazu gehen. Mr. Nott, setzen sie sich doch bitte zu Mr. Riddle und Ms. Berkshire." Echt das Schicksal ist nicht mehr auf meiner Seite... Theodore kam also  auf uns zu und setzte sich uns gegenüber. Dann ertönte auch schon wieder Snape's Stimme "Also gut, sie haben ab jetzt 50min Zeit um den Trank zu brauen. Danach werden sie an dem Trank riechen und aufschreiben was sie gerochen haben. Wenn die Zeit um ist komme ich zu jedem einzelnen von euch und Kontrolliere den Trank und alles. Die Zeit läuft ab... jetzt!"

Dann begannen auch schon alle mit einander zu sprechen und Sachen zu mischen. Auch ich nahm ein paar Kräuter um sie zu scheiden. "Willst du jetzt die ganze Zeit schweigen?" fragte Mattheo und nahm mir mein Messer weg. "Ja. Gib mir jetzt mein Messer zurück." knurrte ich. "Wir machen aber Partnerarbeit also... rede bevor du was machst." kam es wieder von Mattheo. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn wütend an "Also gut Riddle... ich werde jetzt die nötigen Kräuter schneiden wie wäre es damit wenn du und Nott einfach die nötigen Minitränke noch hinzufügt und noch etwas Wasser holen geht damit wir ihn etwas verdünnen können da es auch so in der Anleitung stand." Mattheo verdrehte seine Augen und sah dann zu Theodore "Bei Salazar wie hast du sie denn bitte zügeln können?" Nott zuckte daraufhin nur mit den Schultern und ich begann zu knurren. "Hol jetzt einfach das Wasser Mattheo und Nott brau die Sachen zusammen!"

Zu meiner Verwunderung stand Mattheo dann tatsächlich auf und holte etwas Wasser während Nott mit dem brauen anfing. Ich schnitt dabei die Kräuter klein und kippte sie anschließend in den Kessel.

Nach einer halben Stunde waren wir dann mit dem Trank fertig und ich drehte ihn zu Theodore. "Riechen. Ich schriebe es dann auf." Er zögerte kurz roch aber schließlich daran. "I-Ich rieche noch immer Vanille, Cocos und dein herbes Perfüm, Mila..." Ich schluckte schwer, schrieb jedoch ohne etwas zu erwidern auf was er roch. Nott schob den Kessel dann zu Mattheo welcher sofort daran zu riechen begann "Ich rieche... Fuck..." Ich hob fragend eine Augenbraue "Was ist denn los?" Sofort hob Mattheo seinen Blick und nuschelte "Ich rieche ebenfalls Cocos, Vanille und dein fucking herbes Perfüm!" Erschrocken riss ich meine Augen auf, musste aber kurz darauf etwas kichern. Warum? Das weiß ich auch nicht so genau.

"Du bist an der Reihe." meinte Mattheo dann und schob mir den Kessel direkt vor die Nase. Ich sah nochmal zu den beiden auf bevor ich dann ganz langsam meinen Kopf zu dem Kessel sank. Ich roch daran und schreckte kurz daraufhin auf. Nein. Nein! NEIN! Das darf nicht wahr sein! "I-Ich glaube wir haben etwas falsch gemacht..." flüsterte ich dann, doch Mattheo und Theodore schüttelten beide sofort ihren Kopf. "Nein, das haben wir ganz sicher nicht. Was bzw wen riechst du? Sag es uns Darling." flüsterte Mattheo und sah mich mit einem intensiven Blick an.

Noch einmal roch ich daran um mir dessen ganz sicher zu sein und mich nicht verrochen habe. Doch zu meiner Enttäuschung roch ich noch immer das selbe wie vorhin. "Sag es uns Mila." flüsterte nun auch Theodore und ohne es aufhalten zu können begann ich zu sprechen. "I-Ich... rieche..."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro