4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zwei Tage später

Pov Lia
Heute ist mein erster Schultag und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich springe aus meinem Bett und hole mir meine Unterwäsche raus. Ich entscheide mich für ein Bauch-freies top und einen schönen Rock und meine weißen Sneaker. Ich gehe unter die Dusche mache wie immer alles und trockene mich dann ab.

Ich sehe mich im Spiegel an, man sieht förmlich meine Rippen, dass liegt aber daran das ich von klein auf so dünn bin.

Ich ziehe meine Klamotten an, schminke mich und mache mir meine Haare zu zwei schönen Zöpfe zusammen. Bevor ich meine Sneaker anziehe meinen Rucksack nehme und runter gehe.

Ich nehme mir mein Frühstück mit in die Schule und wir werden dort hingefahren. Melissa wartet schon auf mich " Lia!" ruft sie glücklich und fällt mir in die Arme, ich umarme sie zurück.

" Willkommen, ich zeige dir schnell das Büro unserers Direktors. " sagt sie und zieht mich mit. Es geht alles ganz schnell ich entscheide mich für AGs. ich nehme die neue Band als Sängerin aber es muss erst ausgelost werden, Schulsanitäterin, Modedesign, Kunst, Basketball und Ballett leider gibt es kein Eiskunstlauf und reiten aber das machst nichts.

Melissa und ich gehen zusammen in die Klasse wo ich mich vorstellen muss " Guten Morgen liebe Klasse, wie ich sehe haben wir jemand neues bitte stell dich mal vor. " sagt die nette Lehrerin und ich komme nach vorne " Hey, ich Lia Mertens und bin siebzehn Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin ." sage ich freundlich und schon kommen viele fragen ein Mädchen frage was ich für Sport mache, was meine Hobbys sind etc, doch ein Junge fragt mich was ehe privates " Bist du magersüchtig?" fragt er sofort ohne mit der Wimper zu zucken.

„Nein, ich bin nicht magersüchtig, ich bin zwar sehr dünn aber deswegen ist man nicht gleich magersüchtig." sage ich und setze mich auf meinem Platz neben Melissa.

Die Stunde gehen schnell vorbei " Oh man, heute wollen wir ja zur Wache das wird so peinlich. " sagt Melissa als wir raus gehen da kommen zwei andere Mädchen beide so ca sechzehn oder fünfzehn Jahre alt.

" Hey Mädels, Lia das sind Lynn und Marielle und Mädels das ist Lia. " sagt Melissa und sofort werde ich im Umarmungen gezogen wir reden bisschen bis die Pause vorbei ist. Wir treffen uns vorne und fahren zusammen dann zur Wache.

Ich merke das Melissa sehr unruhig ist " Was ist los?" frage ich Melissa leise und die sieht mich an " glaub mir, dass wirst du noch früh genug erfahren. " sagt sie und wir gehen zur Wache. Dort kommen zwei Männer raus, ich erinnere sie sofort wieder " Melissa das sind die beiden, die im Heim fahren. " sage ich leise zu ihr und dann sagt Lynn neben mir " Hallo Papa. " sagt sie und umarmt den Mann ich glaube Björn heißt er .

Er umarmte seine Tochter bevor er dann weiter macht. Wir machen drei Gruppen. Die eine ist bei der Feuerwehr, die anderen beim Rettungsdienst und dje anderen bei der Polizei. Wir wechseln ja auch alle. Ich bin mit Melissa, Marielle und Lynn in der Gruppe und wir sind zu erst bei der Feuerwehr.

Sie erklären und das was ich eigentlich schon mal gehört habe So, wer möchte mal auf die Drehleiter mit Björn er wird dabei sein, also keine Sorge es passiert echt nichts. " sagt Robin der auch am Samstag da war. Alle wollen mal, doch ich habe extreme Höhenangst weswegen es nicht gut wäre.

Frau Miller sieht mich an " Lia willst du auch mal ?" fragt sie sanft und sieht mich an, selbst Lynn war oben ja gut sie hat sich an ihrem Vater fest geklammert aber trotzdem.

Ich schüttle den Kopf " Nein, ich habe verdammte höhenangst" sagt ich ängstlich und sehe sie an Robin und Melissa kommen. Zu mir. " mach dir keine Sorge Björn wird immer dabei sein und wenn du willst kann Melissa auch mit " sagt Robin sanft also lasse ich mich breit schlagen.

Melissa und ich steigen dort ein sie nimmt meine Hand die ich fest drücke " Alles gut, ich bin da. " sagt Melissa sanft und als wir oben sind sehe ich über Köln. Ich sehe nicht nach unten.

Zum Glück sind wir aber schnell wieder unten "Gott das war genügend für die nächsten Jahren mit Höhe " sagt sie und sehe Melissa an die lacht bevor wir dann zur Polizei gehen.

Dort sehe ich Hannah, die mich mit genommen hat ich sehe Melissa an und sie erklären uns einiges. Zum Schluss beim Rettungsdienst. Ich sehe förmlich wie sehr es Melissa und Marielle unangenehm ist das wir dort sind aber ich sage nichts.

Zu uns kommt ein Mann mit schwarzen Haaren. Ich sehe neben mich Melissa an die blass wird " Willkommen ich bin Alexander Hetkamp aber nennt mich Alex. " sagt er freundlich, sofort sehen alle Melissa an was sie unangenehm findet.

Gott sei Dank wird sie aber gerettet als ein junger kommt mit Locken der hat vorallem mein Interesse geweckt "Hallo, ich bin Dustin Schulz und bin einundzwanzig Jahre alt" sagt er freundlich und ich sehe ihn die ganze Zeit an Melissa stupst mich an und muss lachen.

"Da hat dir jemand ganz gewaltig den Kopf verdreht. "lacht sie und wir werden von Alex und Dustin herumgeführt als wir ein bisschen Pause haben ziehe ich Melissa an und ziehe sie mit "Okay Melissa jetzt möchte ich aber von ihr wissen was dein Problem ist das sind doch alle richtig sympathisch zumindest die beiden dich kennengelernt habe." sage ich wie sagen und ziehe sie an Melissa merkt dass sie nicht ausweichen kann.

"Alex, ist mein Vater Hanna die wir eben gesehen haben und die gesamten Leute hier die heute Dienst haben wohnen mit mir in der WG zusammen mit meinem Vater mit meiner Mutter meine Mutter heißt Paula Martinson und Robin und Björn wohnen auch bei uns genauso wie Marielle" sagt sie schließlich und dann kommt eine junge Frau so und sie war auch beim ersten Hilfe Kurs dabei. Sie sieht mich an bevor sie schnell verschwindet.

Melissa sieht es und sieht zu Marielle, Lynn und Mir " Ich frage mich echt was mit Julia los ist sie benimmt sich seid Samstag so komisch."sagt Melissa und seht die anderen Mädels an " Ja du hast Recht Melissa was sollen wir dagegen machen, sie redet ja nicht mit uns " sagt Lynn leise und sieht die anderen an.

" Ich glaube, wir sollten uns heraushalten ich meine wir wissen ja nicht was los ist und wenn sie nicht darüber reden möchte lasst sie." sage ich zu den Mädels was sie zum Nachdenken bringt und nicken bis wir dann schließlich wieder nach Hause fahren auch wenn mir etwas länger dauert geblieben sind.

Pov Julia
Ich sehe das Mädchen wieder,  die mich mit ihren blauen Augen anschaut. Sofort verschwide ich in dem Aufenthaltsraum. Mein Verlobter gibt mir einen Umschlag, wo ‚Emily Mertens‘ drauf steht. Ich habe sie bei der Beerdigung das erste Mal nach Jahren wieder gesehen. Wir haben zwar ab und zu mal miteinander telefoniert aber nicht wirklich viel.

Als Franco mir dem Brief übergibt ziehe ich mich kurz in meinem Schlafraum zurück und lese den Brief was mir meine Mutter geschrieben hat.

Meine geliebte Tochter,
Ich weiß,  dass wir in den letzten Jahren nicht so viel miteinander gesprochen haben,  aber du sollst wissen, dass ich dich immer von ganzem Herzen geliebt habe immer lieben werde. Ich werde von oben auf euch aufpassen. Als du damals mir Franco vorgestellt hast habe ich niemals gedacht,  dass er so lange bei dir bleibt aber er ist der richtige für dic.  Bitte halte ihn gut fest. Der Grund wieso ich dir den Brief schreibe, ist weil ich dir damals deine Tochter vorenthalten habe. weil du gedacht hast dass sie gestorben ist doch das stimmt nicht deine Tochter lebt und sie ist vermutlich gerade in Köln,  also findet eure Tochter sie hat es verdient zu werden ich hätte von oben auf euch aufpassen.
In Liebe deine Mutter.

Steht in den Brief und mir laufen die Tränen über die Wange. Franco kommt genau in dem Moment rein und ich übergebe ihm den Brief er nimmt mich fest in den Arm "Wir finden unsere Tochter wo auch immer Lia gerade ist sie wird bald wieder bei uns sein."sagt er fest entschlossen und nimm mich in den Arm aber irgendwie glaube ich die ganze Zeit dass meine Tochter schon hier ist.

Gerade sind Melissa und Lia im Aufenthaltsraum und reden mit Thomas, Florian, Dustin und Jacky die anderen sind entweder rauchen oder haben Pause oder auf sind auf Einsatz,  weswegen ist nur die paar sind. Man hört viele Menschen lachen.

Ich sehe jetzt wirklich immer wieder auf die Uhr zu gehen verabschiedet sich Lia und verschwindet ins Heim wieder anscheinend irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte sie näher kennenlernen .

" Julia ist alles okay bei dir? du gefällst mir gar nicht in der letzten Zeit?" fragt mich Melissa und ich nehme sie einfach nur fest in den Arm "Ach Süße, es ist alles gut du solltest nach Hause gehen.“ sage ich nur das macht sie auch sofort ich kuschel mich ein bisschen an Franco und schlafe dann ein aber mit den Gedanken bin ich immer noch bei Lia.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro