🌅 58

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sie sitzen ganz vorn. Inho lässt die Flugbegleiterin seine ganzen Souvenirs verstauen und nimmt erfreut dankend die beiden kleinen Tütchen mit Gummibärchen entgegen, die sie ihm zwinkernd reicht.

Eins gibt er Hyunuk weiter, den er am Fenster sitzen lässt. Sie naschen die Bärchen, während die restlichen Leute einsteigen. Bis der Flieger abhebt, dauert es ja immer eine Weile.

"Welche Farbe magst du am liebsten?", fragt Inho.

"Die grünen. Und du?"

"Rot. Und weiß. Und orange."

"Dann lass tauschen. Deine zwei grünen gegen ein rotes und ein weißes? Wenn ich 'nen Kuss kriege, bekommst du beiden orangenen auch noch!", bietet Hyunuk grinsend an.

"Kannst du behalten", erwidert Inho, küsst ihn aber trotzdem und tauscht schließlich ein grünes gegen drei andersfarbige Gummibärchen.

Wo Dahee sich hinsetzt, verpasst Hyunuk, da Inho die anderen Passagiere nicht beachtet und stattdessen mit ihm quatscht und flirtet. Neben ihnen sitzt niemand mehr. Er schreibt Jek eine letzte Nachricht, dass sie gleich losfliegen und auch Inho tippt noch kurz auf seinem Handy, eh sie beide den Flugmodus anmachen.

Als die Maschine losrollt, wird Inho still. Er verschränkt seine Hand mit Hyunuks und wirkt nervös. "Die Starts mag ich nicht", murmelt er. "Wenn alles so ruckelt... ich bin froh, wenn wir dann in der Luft sind und in Ruhe um den Globus rauschen."

"Ich find es okay. Fliegen ist halt nur lauter als andere Fortbewegungsarten, aber es geht schon. Man macht es ja nicht so oft."

"Bloß gut. Es gibt auch verrückte Unternehmer, die ständig irgendwohin düsen. Sowas brauch ich nicht."

"Mhm." Hyunuk nickt und Inho drückt seine Hand fester, als sie abheben. Er füttert seinen reichen Freund mit Kaubonbons, da kauen und schlucken gegen den Druck im Ohr hilft.

Sie sind noch nicht lange in der Luft, dann gibt es Essen. Dass die letzte Mahlzeit noch nicht lange her ist, stört Hyunuk nicht. Er genießt das Premium Menü, das Inho für ihn gebucht hat. Inho lässt seines noch eine Weile stehen und isst es erst später. Er teilt sein Dessert mit Hyunuk, der das eigene schon lange aufgegessen hat. Liebevoll steckt er seinem Schleckermaul den Plastiklöffel in den Mund.

"Ich muss schon sagen, dich essen zu sehen ist ein toller Anblick", findet er.

"Ja?", fragt Hyunuk verwundert mit halbvollen Backen.

"Egal was du isst, du siehst dabei aus, als wäre alles superlecker."

"Naja, Essen ist einfach was Tolles. Aber..." Verschwörisch lehnt er sich näher und haucht Inho mit Schokoladenatem ins Ohr: "Sex mit dir ist auch was Tolles."

Inho lacht. "Mit dir auch. Aber nicht hier. Oder...?"

Kurz sehen sie sich ernst an, dann lachen sie beide.

"Es vor den anderen Fluggästen zu tun steht nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste", schmunzelt Hyunuk.

"Mh, jaa... war bei mir bisher auch nichts, was ich im Leben unbedingt getan haben muss."

"Bisher?" Breites Grinsen bei beiden.

"In einem vollen Linienflieger ist das eher unangenehm, aber wenn ich uns mal ein ganzes Flugzeug miete..."

"Das ist nicht gerade klimafreundlich, nur für Sex einen Flieger zu mieten."

"Stimmt auch wieder. Lass uns das bei mir daheim machen. Da ist die Aussicht super, gefällt dir bestimmt!"

"Ja, klingt gut. Hast du so eine große Glasfront, wie die Reichen in Fernsehserien?" Neugierige, große Augen blicken Inho an.

"Hab ich tatsächlich. Ganz klischeehaft im Wohnzimmer", schmunzelt er.

"Oooohhh wow!" Hyunuk ist beeindruckt.

Inho lehnt sich näher und flüstert: "Möchtest du mich gegen die Scheibe f¡cken?"

Nun leuchten Hyunuks Augen auf. "Würd ich tatsächlich gern."

"Lass uns das tun, wenn du zu mir kommst! Und vergiss nicht, mir deinen Schichtplan zu schicken."

"Ähm, ähm, äh klar. Charmanter  Themenwechsel?" Der verwirrt Hyunuk sichtlich.

"Ich wollte nur sichergehen, dass wir uns auch wirklich bald treffen!" Hoffnungsvoll - zugleich hoffnungslos verliebt - strahlt Inho ihn an. Hyunuk lächelt automatisch mit. Seinen Freund so zu sehen macht ihn glücklich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro