12. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chat Noir' s Sicht

Ich schloss die Tür langsam hinter mir...ich sah mich um.
Mrs. Fortune war weit und breit nicht zu sehen! Irgendwo musste sie doch sein...
Ich lief den kleinen Weg am Hochhaus entlang, aber ich sah sie immer noch nicht. Komisch! Das konnte doch nicht sein. Ich hielt meinen Stab in Kampfstellung, den Verdacht habend das sie mitten aus dem Nichts auftauchen könnte.
Trotzdem, es regte sich immer noch nichts!
Hier ist dich irgendetwas faul...
Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken...ich krümmte mich
zusammen und stöhnte vor Schmerz...
Etwas packte mich von hinten und warf mich auf den Boden, was mich noch mehr aufstöhnen ließ.
Ich blickte direkt in Mrs. Fortunes kalten Augen...sie hatte ein dreckiges Grinsen im Gesicht, was mich dazu antrieb, aufzustehen und sie fertig zu machen, aber die Schmerzen hinderten mich daran.
„Mrs. Fortune, bitte, komm wieder zur Besinnung... Du bist Ladybug, die für das Gute kämpft und nicht für das Böse...", sagte ich leise und schwach zu ihr.
Sie kam auf mich zu, besich zu mir runter und flüsterte: „Hör mal zu, Kitty...ich lag falsch! Das Gute ist schlecht, sehr schlecht...das Böse ist der eigentliche Gewinner.
Trete an meine Seite und wir wären ein unschlagbares Team, Chat Noir..."
Sie stellte sich wieder aufrecht hin und hielt mir ihre Hand hin. „Trete dem Bösen bei und du wirst verschont und gewinnen!"
Ich ertappte mich dabei, wie ich nachdachte...ich könnte wahrscheinlich gewinnen, ja. Aber das ist die Falsche Entscheidung!

Ich schaute Mrs. Fortune wütend an. „Ich werde gewinnen, ja...aber nicht an der Seite des Bösen!", rief ich und stand abrupt auf, um einen Angriff zu starten. Ich ignorierte die Starken Schmerzen und schlug die Superschurkin mit meinem Stab...diese schrie auf und rief in einem scharfen Ton: „Das wirst du bereuen, Miezekätzchen!", und schleuderte mich zurück, was mir starke Schmerzen bereitete, die ich aber wieder gekonnt ignorierte.

Mrs. Fortune rannte erbarmungslos auf mich zu und wollte mich mit wieder zurückschleudern, aber ich wehrte sie mit meinem Stab ab und schleuderte dieses Mal sie zurück!
Sie schrie mich wütend und startete wieder einen Versuch, aber auch diesmal scheiterte sie!

Tja Mrs. Fortune, die Superkatze hat dich wohl überrumpelt, oh yeah...

Aber auf einmal war sie weg! Ich konnte es mir nicht erklären, sie war spurlos verschwunden...
Ich sah mich um, aber sie war wie vom Erdboden verschluckt...
Als ich hinter einem Busch nachsehen wollte, in der bösen Vorahnung ob sie dort vielleicht war, traf mich eine Faust mitten im Gesicht und ich wurde gegen die Wand des Hochhauses geschleudert...

Ich nahm vor Schmerz kaum noch etwas war, nur ein schallendes Gelächter...mein ganzer Körper schmerzte vom Aufprall gegen die Wand und ich spürte eine Flüssigkeit über mein Gesicht fließen, was wahrscheinlich Blut war...alles schmerzte, von Kopf bis Fuß, sogar mein Gesicht vom Schlag mit der Faust...
Ich hörte nur noch schwach wie Mrs. Fortune „Anti Glücksbringer!", rief und wieder höhnisch lachte.

Sie kam langsam auf mich zu und sie hielt irgendetwas in der Hand...oh je! Ein riesiges Messer!!!
Jetzt ist es aus, oh mein Gott, ich dachte nie, das ich so sterben würde...
„Tja Chat Noir...das Leben ist nun mal nicht gerecht...du hättest dem Bösen beitreten sollen!
Jetzt ist es aus...", sagte Mrs. Fortune zu mir in einem Ton, der mir Gänsehaut bereitete.
Sie hob ihr Messer an, ich hielt schützend meine Hände über meinem Kopf, natürlich würde dies nichts bringen.
Als ich dachte, es wäre schon aus und das mein Leben schon an mir vorbeizog, hörte ich ein lautes Klirren und einen wütenden Schrei...ich sah hoch und sah eine Person, die meinen Stab in der Hand hatte und ihn schützend vor mich hielt.
„Du wirst ihm nichts antun, Mrs. Fortune! Das ist kein gutes Benehmen, den Tod anderer Leute zu wollen. Du solltest dir zweimal überlegen, mit wem du dich anlegst", hörte ich eine bekannte Stimme...ich machte große Augen! Das war Lilly, sie hatte mein Leben gerettet! Oh man, sie war echt toll... Marinette konnte froh sein, dass sie so eine Cousine hatte.
Ich schaute zu meiner rechten Seite, wo das Messer lag und hob es schnell auf, stand auf und hielt es drohend in  Mrs. Fortune' s Richtung.
Diese sah uns beide boshaft an.
Tja, Pech gehabt! Das Gute hatte mal wieder gewonnen...
Auf einmal passierte etwas unglaubliches!
Lilly ging auf Mrs. Fortune zu und ließ meinen Stab fallen. „Mrs. Fortune, weißt du, das Böse gewinnt nicht immer", flüsterte sie und zog die Superschurkin in ihre Arme, die daraufhin einen geschockten Gesichtsausdruck hatte.

Auf einmal flog der Akuma aus ihren Ohrringen und Mrs. Fortune setzte sich auf den Boden und wurde zurückverwandelt, in die gute Ladybug...
Endlich, mein Pünktchen ist wieder da! Ich war Lilly unendlich dankbar, sie ist meine Superheldin...
Ladybug sah zu uns auf und fragte verwirrt: „W...wo bin ich?!" Auf einmal stand sie abrupt auf und sah Lilly und mich geschockt und traurig an. „Ich bin so schlecht! Ich habe mich verwandeln lassen...was hab ich nur getan?!"
Sie schluchzte laut...

Ich ging langsam auf sie zu und zog sie in eine liebevolle Umarmung. „Hey, du kannst nichts dafür. Alles ist gut, Mylady!", flüsterte ich in ihr Ohr und löste mich wieder von ihr.
Ladybug sah mich mit einem schwachen Lächeln an, bis sich ihr Gesichtsausdruck plötzlich in einen Erschrockenen Ausdruck verwandelte!
„Der Akuma!", rief sie.
Sie fing ihn flink ein und aus ihrem Jojo kam ein wunderschöner weißer Schmetterling.
Danach rief sie: „Miraculous Ladybug!" und alles war wieder so, wie es vor Ladybugs Verwandlung war...auch meine Wunden waren weg! Ein Wunder.
„Ich sollte jetzt gehen...ach und Chat, könntest du die junge Dame nach Hause bringen?", sagte Ladybug noch und zeigte auf Lilly.
Ich nickte und lächelte Marinette' s Cousine an.
Ladybug verschwand hinter den Dächern und nun waren Lilly und ich alleine.
„Lilly, was du getan hast, war wirklich toll!", lobte ich sie.
„Ach, die Umarmung war doch nur..." „Das meine ich nicht...du hast mich gerettet! Heute warst du meine Ladybug...", antwortete ich ihr und sie errötete...sie war wirklich süß!
„Du brauchst nicht rot werden!", neckte ich Lilly und grinste.
Sie errötete nur noch mehr...süß.
Ich ging langsam auf sie zu und beugte mich zu ihr herab um ihr einen sanften Kuss auf die Wange zu geben, was ich tat.
Lilly blinzelte mich verwundert an und lächelte verlegen. „Wir müssen dich wohl jetzt nach Hause bringen, deine Tante wartet sicher schon!", erklärte ich ihr.
Ich wollte eigentlich nicht diesen Moment zerstören, aber es musste sein...
Ich nahm sie in meine Arme und sprang mit ihr über die Dächer in Richtung ihres derzeitigen Zuhauses.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro