53

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kenji öffnete langsam seine Augen, er brauchte einen Moment um zu realisieren  was geschehen war.

,, Shhh Kenji.  Es ist alles gut." Hörte er  die Stimme seiner Eomma leise sagen diese Strich ihm eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

,, K-Kie-" stammelte Kenji leise und hielt sich sein Hals, er konnte nicht gut sprechen.

,, Kien geht es gut Prinz" antwortete Jin-hee Sanft lächelnd und zeigte auf das Neben Bett wo Kien lag und immer noch Bewusstlos war.

,, Der Arzt sagte das du für die nächsten paar Tage nicht so viel sprechen sollst, er gab uns ein block und Stift damit du dich verständigen kannst.

Er wird gleich nochmal nach schauen kommen "

Kenji sah seine Eomma an, und  versteckte sich schluchzend bei ihr legte seine Arme um Sie und drückte sich an Ihr.

Er fühlte sich schuldig  für  das was passiert war, er konnte es sich nie verzeihen wenn Kien etwas passiert wäre.

Als Kenji sich beruhigt hatte verweilte er noch ein wenig  in der Umarmung bis er sich löste  und den Block so wie den Stift in seine Hand nahm.

<Wo sind Itzuki  Baro und Gun-il?> Schrieb er und hielt es seinen beiden Eltern hin.

,,Sie sind mit auf dem Revier, Sie wurden fest genommen " antwortete Jin-hwan  und streichelte seinem Sohn über seinen Kopf.

,, Magst du uns sagen was passiert?"

<Ja>schrieb Kenji und fing an zu schreiben, hielt den Block anschließend seinen Eltern hin diese lasen es sich durch.

,,Ich geb der Polizei bescheid mein Prinz "  Jin-hee gab Kenji einen Kuss auf die Stirn, das gleiche mache Sie mit Kien verließ dann das Zimmer.

<Wo ist Mi-sun?>

,, Sun-kyun hat Sie zu Kiwoo und Jin-hun gebracht, ihr beste Freundin Mila lenkt Sie ab.

Aber Weißt du was Kien mit Jaehyun  meint ? Er  kam vorshin zu sich wollte aufstehen, Wir konnten es verhindern, und er fiel wieder in ohnmacht, jetzt schläft er jeden falls sagt er immer mal wieder Jaehyun" erklärte Jin-hwan

Kenji nickte und schrieb seinem Appa das  was er mit bekommen hatte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro