54

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jeno  lief die Straßen endlang und hielt ausschau nach Jaehyun, er machte dich wahnsinnige Sorgen, gerade nach dem er  von Sun-kyun  und Jin-hwan erfahren hatte was mit Kien und Kenji geschehen war.

,, Ich hatte  Jaehyun tausendmal gesagt das er die Finger von Kien lassen soll, aber er war so wahnsinnig  Glücklich als er mit Kien  was unternommen hatte......

Okey Ich bring Kien um dafür das er das mit meinem Jaehyunie tat, belebe ihn wieder damit er mit Jaehyun glücklich werden kann " redete Jeno mit sich selbst.

Mittlerweile war es Abends und es würde wieder  Kühler, das war Jeno aber egal, für ihn war es wichtiger Jaehyun zu finden.

Nach dem er nicht von der Schule nach  Hause gekommen war  Zumindest  nicht dann zuhause war wie er es immer war. Beschlich Jeno ein ungutes Gefühl was ihn nicht Täuschte.

,, Moment mal" meinte Jeno mit großen Augen  und steuerte die nächste Straße an nur um dann abzu biegen in eine weitere Straße, diese rannte er durch, bis er an einem Wald Rand ankam.

Kurz holte er Luft holte sein Handy raus und schrieb Hendery  so wie Kiwoo kurz und tapste dann langsam in den Wald hinein.

Jeno war oft mit Jaehyun im Wald gewesen, an einer  Stelle die die beiden Wundeschön fanden.

,, Jaehyun !" rief Jeno immer und immer wieder, die Hoffnung gab er nicht auf.

Als Jeno endlich die Lieblingsstelle fand rannte er die letzten paar Meter hin und sah sich um.

Jeno atmete erleichtert aus als er seinen besten Freund dort am See sah, Langsam ging er zu ihm und setzte sich hin und zog ihn in seine Arme.

,, Shhh. Es wird alles gut. " Flüsterte Jeno leise, als Antwort erhielt er ein leises schluchzend und Jaehyun drückte sich an ihn.

,, Lass es ruhig raus, du brauchst die Tränen nicht zu unterdrücken " hauchte Jeno seinem besten Freund ins Ohr und  fing an ihn zu streicheln.

,, I-Ich war n-nur eine Wette. A-alles war nur gelogen" weinte Jaehyun leise.

Es verging einige Zeit in denen Jaehyun und Jeno so saßen und Jeno seinem besten Freund zu hörte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro