1. Wie ich IHN das erste mal traf.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Müde stieg ich aus meinem Bett.
Man war ich müde, warum musste die Arbeit auch so früh anfangen?!

Wahrscheinlich hatte Tony schon wieder irgendwas anbrennen lassen oder so. Bei dem Gedanken musste ich doch ein wenig schmunzeln. Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir einen dunkelroten Pulli und eine normale, blaue Jeans raus. Dann ging ich ins Bad und kämmte meine Haare, schminkte mich, machte mir einen Pferdeschwanz und sah mich zufrieden im Spiegel an. Meine Honig Blonden, leicht lockigen Haare waren zu einem Zopf gebunden und die leichte Schminke betonte meine grünen Augen.

Schnell packte ich alles was ich brauchte in meine Tasche und ging raus. Draußen wartete schon ein Taxi auf mich. Schnell stieg ich ein und nannte den Ort wo ich hin wollte.

Vor dem Stark tower, stieg ich aus und bezahlte das Taxi. Mit schnellen Schritten ging ich auf den Fahrstuhl zu. Wahrscheinlich war ich Wie immer zu spät. Ich weiß nicht wie das passiert, aber es passiert nun mal.

Tony war aber zum Glück schon dran gewöhnt und ich war ihm dankbar das er mich noch nicht gefeuert
hatte. 

Erst Gestern war ich 1 Stunde zuspät! Und ja, es hatte Tony aufgeregt, zum Glück konnte Pepper ihn abregen. Aus diesem Grund beeilte ich mich jetzt auch besonders (da pepper heute nicht da war hatte ich besondere Angst).

Oben angekommen blickte ich auf die Uhr. Ja! Nur 1-2 Minuten zu spät! Stolz grinste ich. "Tony ich bin da! Ja ganz richtig PÜNKTLICH!" Rief ich jetzt, da Tony anscheinend noch unten in seiner Werkstatt war. Nach 10 Sekunden kam er dann nach oben geschossen und sagte "wow sara du schon hier?" Er lachte. "Ja! Ich kann auch pünktlich sein" wir lachten und er verschwand in der Werkstatt wärend ich mich an meinen Computer setzte.

Die Arbeit war sonst nicht besonders spannend, bis auf das ich gesehen habe wie meine beste Freundin clara unseren lieben Thor angestarrt hatte.
Ich kannte diesen Blick von ihr. Thor war per Zufall auch da gewesen. Ich glaube sie hatte sich ein wenig in ihn verkuckt, aber damit wollte ich sie erst später aufziehen. :3

Nach der Arbeit lud ich schnell meine Sachen Zuhause ab und ging einkaufen, so wie ich es jeden Dienstag machte.

Mittler weile war es auch schon leicht dunkel und ich war ein wenig genervt. Als mich dann noch dieser Typ auf dem Motorrad ansprach war ich endgültig durch mit den Nerven,  aber konnte mich noch zurück halten.

"hey babe" machte er mich von der Seite an. Was war das denn für einer ?! Genaugenommen wollte ich das micht wissen. Ich verdrehte bloss die Augen, da ich keinen Streit oder so anfangen wollte. Das hätte mir noch gefehlt! Doch zu meinem bedauern (und wenn er weiter machte auch zu seinem) hörte er nicht auf !

"Willst du vielleicht mit auf eine kleine Spritztour?" dabei lachte er und seine Freunde auch. Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah ihm in sein Gesicht "Nein danke!" Zischte ich dann nur und wollte jetzt wirklich gehen "hey warte! Du kannst aber vieleicht nicht Nein sagen!" Schon wieder lachte er. "UND OB ICH DAS KANN! UND JETZT LASSEN SIE MICH BITTE UNRUHE!" Sagte ich laut und sehr deutlich.

Und so ging ich einfach weiter und interessierte mich nicht mehr für diese Jungs oder Männer. Trotzdem, nervte es mich! Ich ging "leicht" genervt über einen großen Platzt als auf einmal so ein komischer Typ, der aussah wie ein geschniegelter Affe, auftauchte und schrie "kniet nieder!". Man was war denn sein beschissenes Problem ?!

Auf so was hatt absellut keine Lust, weshalb er mich nicht einschüchterte. Im Gegensatz zu allen anderen Menschen um mich herum, die jetzt anfingen wie wilde Hühner herum zu rennen. Da schrie dieser verückte noch mal "ICH SAGTE KNIET NIEDER!" alle verstummten und knieten sich vor diesen Affen! Alle außer ich.

Aber, mal im ernst das war ja auch echt so ein wichtig tuer! Er schien darüber nicht begeistert zu sein "HAST DU MICH NICHT VERSTANDEN ICH SAGTE-" "ja ich weiß was du gesagt hast. Vielen dank." Keine Ahnung warum ich so mutig war aber dieser ganze Tag war einfach nicht meins! Jetzt rasstete dieser Affe völlig aus. "DAS WIRST DU BEREUEN!" Und schon schoss er irgendwas blaues aus seinem komischen Zepter...
_________________________________
Hey 🙋 ich hoffe euch hatt das erste Kapitel gut gefallen. Seit Bitte nicht so streng mit mir... wie gesagt das ist mein erster Versuch. Und klar kann der auch völlig schief gehen ...
Schreibe bald den 2. Teil...
Lasst mich wissen wenn ihr Ideen habt oder euch große Fehler auffallen. Feedback in die kommis🙋❤🌸🍭 Danke fürs lesen. Byeee

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro