6. WAHRHEIT

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"...früher waren deine Eltern auf
... Asgard. Also sie waren Götter. Sie wollten nicht mehr auf Asgard leben sondern auf Midgard, wie sie es nennen. Die meisten Götter wussten davon. Da sie sozusagen als berühmt gelten da sie die ersten Götter sind die jetzt auf Midgard leben. Deine Eltern haben einen Decknamen angenommen "Withestone" wovon auch viele Götter wussten und immer noch wissen. So wie Loki. Da sie Götter sind bist du natürlich auch ein Gott. Genauer die Göttin der Seelen. Du kannst vieles mehr als jetzt. Aber du wirst nie alles können was dir vorbestimmt wurde da deine Eltern ein normales Leben mit dir führen wollten haben sie Odin den Allvater gebeten dir ein Teil deiner Kräfte zu nehmen. So das du nicht alles kannst. Wie viel wissen wir nicht genau. Aber wenn du an deine Grenzen kommst und ein wenig drüber dann würde dein Körper zu geschwächt sein. Das heißt du würdest wahrscheinlich sterben. Deine Eltern sehen dich nicht oft da sie oft nach Asgard müssen um ihren Pflichten nachzugehen da sie sehr mächtige Götter sind. Du Sara bist auch sehr mächtig weshalb es sehr gefährlich sein kann dich nach Asgard zu schicken oder in andere Welten. Da deine Kräfte sehr begehrt sind. Die meisten wissen auch nichts davon das nur noch die Hälfte da ist. Was aber nicht heißt das du schwach bist. So viel ich weiß kannst du Gefühle und auch Gedanken anderer lesen so lange du es willst und dein gegenüber nichts dagegen machen kann. Durch deine Kräfte Einschränkung kann es aber vorkommen das du manchmal die Gedanken oder Gefühle garnicht lesen kannst. Einfach nur so... und deine Eltern... sie haben es dir nicht erzählt da sie finden das Menschen sympatischer sind. Sie finden du solltest aufwachsen wie ein Mensch.
Es tut mir leid das du es so erfahren musst. Deine Eltern wollten es dir noch sagen. Wir waren gute Freunde, aber ich wollte einfach nicht das du es von loki erfährst..."

Ich war geschockt. Ich musste alles verarbeiten. Meine Eltern Götter, ich hatte Kräfte? Wie und warum ich?! Warum... ich verstand nichts mehr. Meine Verzweiflung und all die Trauer die mich wahrscheinlich überkommen würden da ich angelogen wurde (mein ganzes Leben) verwandelten sich in Wut. Ich wollte inruhe darüber nachdenken und nicht jetzt! Nicht jetzt meine Gefühle loslassen! Ich fing an richtig wütend zu werden! "Wie ... WIE konntet ihr mir das nur all die Jahre verschweigen? All die JAHRE?!" Am Anfang klang ich noch zerbrechlich aber zum Schluss schrie ich. "Es-" "NEIN ICH FASSE ES NICHT! ICH BIN EIN SCHEIß GOTT! ICH... ICH-"

mit jedem Wort wurde ich wütender und lauter. Ich baute mich auf und schlug auf den Tisch. Meine ganze Wut ließ ich raus. Ich wusste nicht das es so viel war. Eigentlich sollte an ihrem Platzt Trauer sein, aber ich hatte die Angewohnheit Trauer in Wut zu verwandeln. "WIE?! WARUM?! ICH bin doch ein Mensch... ein normaler Mensch mit normalen Eltern..." jetzt wurde ich leiser.

Ich sackte auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich weinte. Das erste mal seit 2 Jahren. Jetzt ließ ich sie doch los. Meine Gefühle, meine Trauer. Schließlich musste ich mich damit abfinden. Doch noch konnte ich es nicht. Meine Sicht verschwamm und ich knallte leicht mit dem Kopf auf den Boden. Das letzte was ich spürte waren zwei Hände die mich hochhoben und weg trugen.
...

Ich blinzelte ein paar mal. Wo war ich? Was war passiert? Ich richtete mich auf und merkte wie mein Kopf anfing zu dröhnen. Ich lag in meinem Zimmer. Als ich nochmal blinzelte merkte ich das ich alleine war.
Da kamen die Gedanken wieder. Ich war eine Göttin.
Und meine Eltern: Götter. Und mir wurde das alles verschwiegen! Irgendwie verstand ich es ja auch. Meine Eltern und Nick wollten eben das beste für mich. Ich glaube ich hätte genau so gehandelt, aber sie dürften sich auch nicht wundern das ich verletzt war. Ich war nicht mehr wütend sondern nur verletzt.

Bestimmt werde ich schon bald damit klar kommen und versuchen meine Kräfte zu nutzen oder Kontakt mit meinen Eltern aufnehmen, aber erstmal wollte ich das alles nicht. Ich musste nachdenken...

Am nächsten Tag zog ich mich ein wenig zurück. Keiner stellte fragen was ich auch gut fand. Ich hatte auch keine Lust mit ihnen zu reden. Ich war zwar nicht sauer aber trotzdem. Aus irgendeinem Grund wollte ich aber mit Loki reden. Also ging ich zu loki.
________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Das Bild oben ist übringens sie als Göttin. Nur das sie halt blonde Haare hat. Das outfit zieht sie später noch mal an.
BYE

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro