01.04.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der gestrige Abend:
Haben um halb 8 wieder Handy abgeben müssen. Danach wurde es lustig. Wir haben "The Mentalist" geschaut, ds wir aber nohh Zeit hatten, schauten wir Kriminalfälle an, wo es drum ging das ein Arzt seine Patienten mit Überdosis umgebracht hat. F ist in Zeitlupe hingefallen und hat erst paar Sekunden später mitbekommen dass sie am Boden liegt. Es sah sehr lustig aus. Wir haben auch ein Geheimnis von J erfahren. Haben auch Salz durch die Nase geschnupft. (Also nh Line gezogen) Ich bin auch nicht mehr so sauer dass ich auf der Kinderseite bin. lol

8:49
Langeweile am Start

12:30
Haben die Essenszettel ausgefüllt (ich und F) und uch hasse es, dass sie so viele Fleischprodukte haben und so wenig Fleischfreie Kost. Aber was soll man machen? (Ausser sich zu beschweren) Ich schau so meine Wand n und sehe den Yoongi Meme

Ach ich hatte von 11:10 bis 12:15 Therapie mit meinem Psychologe.
Bin den Essensplan nochmal durchgegangen und bin draufgekommen das Höllander eine käsesorte ist ;)

17:50
Ehm Ja, Ich schreibe alles nieder und höre halt dabei Musik.
Ich habe heute auch Muffins gemacht.
Weiße Schokolade Himbeere Muffins. Sie waren echt lecker. Wir waren auch Draußen und ich bin Gokart gefahren, war echt lustig und ich habe am Vormittag noch gegen J Tor gegen Tor gespielt. !!UNENTSCHIEDEN!!
Sie haben heute einfach meine After Bücher eingesperrt. :(
(Könnt ihr gern mal lesen After Passion)
Viel mehr ist garnicht passiert.
JOUUU

Passt auf euch auf und macht täglich was mit euren Eltern ihr werdet sie sonst sehr vermissen!!
(Sry an die die in einer Wg wohnen müssen oder im Heim😘❤)
Luv u all❤😘❤😘❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro