31.03.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

7:45
Habe gerade gefrühstückt. WARTET Ich wollte doch von meinem gestrigen Tag fertig erzählen. Nunja wir haben gestern um 19:30 Handy abgeben müssen und danach haben wir ferngeschaut, 15 min noch von Lucifer und dann mussten wir um 20:30 schlafen gehen. !LANGWEILIG!

11:12
Hatte Ergotherapie wo ich meine Pinwand weiter gemacht habe und wir mussten Gartenarbeit machen. Ich hatte kein Bock darauf habe trotzdem was gemacht. Es ist bald 12 und um 12 müssen wir Essen holen und essen und danach ist Zimmerstunde.

11:40
Wir haben ein Fliege nach Fred benannt und D will ihn umbringen. lol!?

Nach 12
Mittagessen ist vorbei, ich hatte Rote-Beete Tarte mit Feta, einen Salat und nh Suppe dazu, habe zwar nicht viel davon gegessen aber den Nachtisch habe ich gegessen Straciatelakuchen, Miam.de oder at woher ihr auch kommt. lol
Zimmerstunde ist recht langweilig aber ich nützte sie um weiter zu schreiben.
Ich kann gerade echt nicht viel erzählen, mal schauen was Nachmittags passiert.

15:09
War zwar kurz Draußen aber auch nur 5 min, sonst so habe ich Chemie abgeschrieben und Musik gehört von 13:00 bis 15:00. Mach ich nie wieder!
(wahrscheinlich schon)

16:00
Duschzeit hat begonnen bin zwar noch nicht duschen, weil F ist aber ich geh nach ihr. lol

17:30 Handyzeit aber zuerst weiter schreiben. Essen war recht geil aber trotzdem ist nh Pizza geiler. (Die Pfleger habe eine bestellt😑)
J ist von der Couch gefallen und jeder musste dadurch lachen hahaha.
Nunja das war mein jetziger Tag.

Bitte lernt für eure Zukunft aber überanstrengt euch nicht.
DANKE❤❤
Luv u all guyyyys😘

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro