30.03.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey! Ihr werdet wahrscheinlich von meiner anderen Geschichte kommen oder ihr seid neugierig.
Wie ihr am Titel mitbekommt bin ich Depri und in einer Psychiatrie. Ich sagen dass ich es hier hasse aber gerade schon, denn ich hatte ine wundervolle Gruppe gehabt, in der ich migh wohl fühlte. Ich wirde aber gestern von der Jugend- zur Kinderstation verlegt und wenn ich ehrlich bin bekomme ich wieder Gedanken mich Selbst zu verletzen obwohl ich es schon lange nicht mehr hatte und es auch kein Thema mehr war. Ich weiß zwar nicht wie lange jedes Kapitel wird aber ich schreibe hier nur von meinen Gefühlen, Gedanken und was ich so den Tag gemacht habe.

Heute habe ich zwar noch nicht viel gemacht, weil es noch Vormittag ist aber ich hatte schon eine Therapie die ich frühzeitig beendet habe, weil ich nur heulte und zurück wollte ich meine Gruppe aber naja was soll man machen. Ich schreibe halt hier in meinem Zimmer während die anderen draußen sind. lol

Bin jetzt auch Draußen keinen Bock.
Es ist halt relativ schwierig die ganze Scheiße hier zu schreiben ohne dass es die Pfleger mit bekommen, denn ich darf diesen Shit hier garnicht schreiben aber ich möchte das Leute erfahren das es auch schön in einer Psychiatrie sein kann. Ich habe hier nämlivh Leute gefunden die genauso behindert sind wie ich und lachte ehrlich, was ich seit MONATEN nicht gemacht habe

12:30
Wir aßen gerade, ich hatte Kartoffelbratlinge, Bärlauchsauce und zum Nachtisch nh Schaumrolle bekommen. Bevor wir aßen musste ich halt für die Schule was machen und konnte mich dadurch ablenken, weil ich meinen Laptop bekomme und darauf kann ich Musik hören was zu meiner Lebenselixier gehört ehm Ja.

16:25
D schaut gerade Fern und ich habe kein Bock mehr. Um 17:00 ist Abendessen. Es ist langweilig deswegen schreib ich wieder was mir so im Kopf vorgeht. Auch wenn es hier beschissen ist hat es schöne Dinge hier.

18:13
Ich bekomme erst mein Handy um halb also um 17:30 deswegen erwartet nicht das am morgen schon ein Kapitel kommt. Ehm ja Morgen werde ich den rdst des Tages schreiben und meinen morgigen Tag also Bye Bye


Luv u all😘😘❤❤
Wenn es euch nicht gut geht dann sagt was!!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro