~4~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Durch ein Klopfen an der Tür, wurde ich aus meiner Starre gerissen. Ich eilte zur Tür und öffnete sie.
"Mrs Chai!"
"Guten Morgen, Namjoon. Ich wollte dir nur sagen, dass ich Suga schon rein gelassen habe und hier..." ,
Informierte sie mich, "Ich habe dir schon mal drei Packungen Katzenfutter, ein Körbchen für Hybriden und noch Kleinigkeiten mitgebracht."

"M-moment. Körbchen? Suga soll in einem Körbchen schlafen?"

"Ehm ja. Wo denn sonst? Er ist ein Kater. Also schläft er auch in einem Körbchen." ,erwiderte sie.

Etwas erbost starrte ich sie an, nahm ihr die Tüten aus der Hand und wollte die Tür schließen.
"Achja", sie stellt ihren Fuß in die Tür, "Lass mich rein... ich wollte mit dir noch über Gewohnheiten von den Mins erzählen. Dich über eventuell dir komisch vorkommendes Verhalten seiner Seits aufklären." Ich ließ Mrs Chai eintreten und schloss hinter ihr die Tür.

"Ein Kuss..." ,begann sie und machte es sich auf der kleinen Couch bequem.

Ich musste schlucken.

Suga hatte mich eben wirklich geküsst.

Auf den Mund.

"Bedeutet bei Hybriden von den Mins, dass er einen mag. Er küsst jemanden auf die Wange, Stirn oder so."

"U-und... auf den Mund?"
Sie lachte: "Hybride küssen niemanden auf den Mund. Nur ihre Partner unter ihrer Art. Ein Kuss auf den Mund, ist wie ein großes Liebesgeständnis, ein Heiratsantrag."

Plötzlich bekam ich einen Hust Anfall.
"Ein... ein Heiratsantrag?!"
"Ja, wieso fragst du? Ein Hybrid von den Mins, gibt einem Artgenossen auch einen Kuss auf den Mund, wenn er sich paaren-"

"Stopp! Ist gut!" Verdutzt sah sie mich an.
"Und...was wenn... ein Hybrid einen Menschen... auf den Mund küsst?",fragt ich unsicher.
Mrs. Chai lachte lauthals: "Ach Namjoon! Sowas gibt es nicht. Aber...wieso willst du sowas wissen?"

"Nun ja...Suga...hat mich eben... zweimal auf den Mund geküsst... er sieht mich ununterbrochen an..."

Mit ernstem Blick begutachtete sie mich, kam auf mich zu und tastete meine Haare ab.
"Huh?"

"Namjoon... Zieh mal bitte dein Shirt hoch und deine Shorts runter..."
Mir lief das Blut in den Kopf.
"W-was? Wieso? Ich soll... meine Shorts... runter..."
"Ja...ich muss was nach schauen... Hybriden küssen keine Menschen auf den Mund. Bück dich mal bitte."

Ich tat was sie sagte, bückte mich etwas.
Sie zog meine Shorts ein bisschen runter und tastete mich mit ihrer Hand ab.

"Ehm.. Mrs Chai... was tun sie da? Das..."
"Hm... ich schaue ob du eventuell auch ein Hybrid bist... Ich wollte dich nicht betatschen oder Ähnliches, tut mir leid."

Sie ließ von mir ab.
"Schon gut...", murmelte ich und zog die Shorts wieder richtig.
"Also... so wie es aussieht bist du kein Hybrid. Hm..."
Sie ging zur Tür. Mein Blick folgte ihr, die Tür fiel ins Schloss.

Ernsthaft?

Das Kapitel dient lediglich zur Erklärung des Kusses...
Hoffe ich habe es verständlich gemacht....

-------
14.01.17 überarbeitet

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro