°8°

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[Hoseok]

"Jimin... das ist zwar eine Gruppen Dusche... aber ich dusche lieber alleine... das weißt du doch.", seufzte ich und hielt das knappe Handtuch um meinen Hüften fest. Er verteidigte nun schon seit gut fünf Minuten sein mit-dusch-Recht. Doch er und die anderen wussten genau, wie sehr ich es hasste, mit anderen Leuten im Raum zu duschen. Während Jimin schon komplett nackt mit dem Handtuch in der Hand vor mir stand und schmollte. "Aber Hyung... bis zu mir dauert es noch... ich will nicht komplett verschwitzt raus gehen..." Ich schüttelte nur den Kopf und lief auf einen Duschkopf an den Wänden zu. "Jimin Bitte... du kannst doch gleich nach mir..." "Pff.", machte er nur und zog sich seine Hose wieder drüber. Mit dem Handtuch über der Schulter verließ er den Dusch Bereich. Gerade wollte ich mein Handtuch sinken lassen, da klopfte es auch schon an der Tür. Leicht genervt rief ich "Herein" und erblickte im nächsten Moment Namjoon. " 'Tschuldigung, wenn ich störe... aber der Kleine hat dich gesucht...", entschuldigte  er sich bei mir. Bei der Erwähnung von Yoongi musste ich leicht lächeln. "Ist schon okay. Lass ihn rein. Er kann ja auch duschen." Er war noch ein Kind. Das würde ich schon aushalten. "Sicher? Dir ist es doch so schon unangenehm..." "Ye. Er ist ja noch ein Kind.", lächelte ich und schmunzelte als Yoongi hinter Namjoon hervor kam. Er wagte einen kleinen Blick, den er aber sofort wieder abwandte. Wahrscheinlich damit ich seine süßen roten Wängchen nicht sehen konnte. Tja, tut mir leid Yoongi~ "Sei nicht so schüchtern. Hoseok hilft dir auch bestimmt beim Waschen." Mein Nicken bestätigte Namjoons Aussage, wonach der Kleine auch schon begann sich zu entkleiden, nachdem Namjoon ihn darauf hingewiesen hatte.

******
Okay sorry, dass das gestern nicht kam >~<

Aber dieses Kapitel und das nächste, ist ein großes Danke für die 1k reads
^-^❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro