°9°

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[Hoseok]

Namjoon verließ den Duschbereich und ließ den Kleinen und mich so alleine. Yoongi entblößte seinen zierlichen Körper und tapste anschließend Barfuß auf mich zu. Meine Augen wanderten schon wie automatisch über seinen Körper, der mir bis knapp über den Bauchnabel reichte. Für sein Alter war er schon recht groß. Hätte er die Gene von Namjoon und nicht von Suga, wäre er in ein paar Wochen bestimmt schon fast so groß wie ich.
"Hoseok?" "Ja?" "Schäumst du mir die Haare ein?" Er stand vor mir und sah mit großen bittenden Augen zu mir auf. "Sicher.", lächelte ich und schob seinen Körper in Richtung Duschkopf. Er hatte wirklich eine weiche Haut. Mit einem großen Lächeln nahm er auf dem Holzhocker Platz und ließ mich seine Haare ein shampoonieren. Außer seinem süßen leisen Schnurren, und dem leisen Plätschern von Wassertropfen, war es still. Meine Hände massierten ein bisschen seinen süßen Kopf und kraulten leicht seine Öhrchen, was ihn nur noch lauter schnurren ließ. Doch er dämpfte es durch seine Hände. Schmunzelnd griff ich nach dem Duschgel und schmierte etwas auf meine Hände. Damit begann ich seinen schmächtigen Körper ein zu reiben. An sehr empfindlichen Stellen, war ich sehr vorsichtig. Er war noch ein Kind, und ich wollte ihn nicht irgendwie betatschen.

▪▪

Fertig mit Yoongi, entledigte ich mich dem Handtuch und begann auch meinen Körper ein zu seifen. Ich spürte die leicht unangenehmen Blicke Yoongis auf meinem Körper, doch ließ mich nicht weiter beirren. Immerhin war er ein Kind.
"Hoseok?" "Ja?" "Wieso ist das Ding da so groß?"

*****
Sorry >~<
Eigentlich sollte das gestern schon kommen, aber ich war gestern kein bisschen zufrieden mit dem, was ich da geschrieben hatte... hoffe, dass ist jetzt besser zu lesen...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro