11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov  jungkook

Es waren mittlerweile wieder Monate vergangen, Luna hatte mich in der Firma auf gefunden und mächtig zur sau gemacht, ich verstand ihre Reaktion.

Es war scheiße von mir, es tut mir auch sehr leid wirklich, ich hatte über reagiert, das verstand ich nun.

Mittlerweile war Weihnachtszeit, mein Mann war im 5 Monat schwanger, ja tatsächlich wir bekommen Zwillinge, in 4 Monaten schon.

Ich deckte Taehyung zu im Bett was in meinem Büro stand.

Ich ich streichelte kurz über sein Baby Bauchii, ich freute mich, wir waren endlich eine schöne kleine süße Familie, mehr hatte ich mir nicht gewünscht.

Ich gab ihn ein Kuss auf seine Stirn streichelte über seine Wange und stand langsam auf.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und setzte mich, ich arbeitete noch etwas weiter, sah dabei zu taehyung immer wieder.

Ich wollte nicht das ihm irgendetwas passiert.

Ich bearbeitete den Rest weiter und legte es dann beiseite.

,, Gott wieso klopft du denn nie an Ming-" ich unterbrach mich selbst als die Tür zu knallte.

Ich sah schnell zu Taehyung der sich im schlaf erschrocken hatte aber Gott sei dank weiter schlief.

Ich widmete mein Blick den dunkel angezogen Personen vor mir, als ich einen Mann mit Handschuhen tief schwarz sah war mir einiges klar.

Er versuchte an seiner Hand etwas zu verstecken, wahrscheinlich ein Blumen Tattoo, ich kenne diesen mistkerl nur zu gut.

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und legte meine Hände verschränkt auf meinen Bauch.

,, was wollt ihr! " meinte ich mit ernsten Unterton und sah ihnen dabei genervt zu wie sie näher traten.

Mein Appa setzte sich während der andere näher an meinen Mann trat und sich über ihn beugte.

,, er würde gut in ketten aussehen, eisenketten die sich um seinen Körper Schlingen bis hoch zu seinem Hals " meinte er grinsend.

,,tret sofort von meinem Mann weg!!!" knurrte ich

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro