12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jungkook

Er grinste mehr und beugte sich mehr zu ihm runter, die Kette die er trug berührte das Gesicht meines Mannes was ihn kurz quengeln ließ, Gott nervte mich dieser Typ!

Er war mindestens genauso schlimm wie mein Drecks Appa, ich stand auf und riss ihn weg als ich zu ihnen ging.

,,verschwindet jetzt sofort!!!! " knurrte ich.

,, du wirst noch sehen was du davon hast jungkook" meinte mein Appa und verließ mit Herr wixxer mein Büro.

Ich schüttelte mit meinem Kopf und verdrehte meine Augen, ich zog meine Schuhe aus.

Ich legte mich zu meinem Mann und legte meine Arme um ihn und drückte ihn vorsichtig an mich, meine Hand legte ich auf seinen unglaublich süßen baby Bauchii.

Er war so schön der süßeste Prinz auf ganz Erden für mich aber mit seinem Baby Bauchii war er noch viel süßer.

Das hätte ich niemals erwartet.

Ich gab ihn ein Kuss auf seine Stirn und behielt ihn in meinen Armen, ich streichelte ihn sanft und starrte zur Decke.

Ich schlief langsam ein, mit den Gedanken an meinen Mann und unsere ungeborenen, sie waren alles für mich.

Ich hatte nur sie, Luna und ihre Familie.

Sie waren mein Leben, auch meine Gastfamilie war mir sehr ans Herz gewachsen.

Ich wollte keinen von ihnen jemals wieder im Leben verlieren, nie wieder.

Ich wachte am nächsten Tag auf und hielt mir kurz den Kopf, aufjedenfall dachte ich das sei der nächste Tag.

Ich war mich in der Dunkelheit des Raumes um, meine Augen brauchten eine ganze Weile um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.

Nun sah ich wenigstens Umrisse, ich sah mich um und tastete mich nach meinem Mann um.

Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, irgendwas lief hier falsch, mächtig falsch.

Ich war mir auch sicher nicht mehr in meiner Firma oder zuhause zu sein.

Das kann nix gutes bedeuten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro