13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jaehyun

,,, Meister!! Meister!!" rief ich als er nachhause kam und rannte ihm entgegen.

,,Meister!! Meister!!" meinte ich erneut und sah zu ihm rauf.

,, was willst du denn? " fragte er und zog mein Rock des Hausmädchen Outfits hoch nur um nach zu sehen ob ich wirklich nix drunter trug so wie er es von mir verlangte.

Ich war es mittlerweile gewöhnt und schreckte nicht mehr zurück wenn er es so aus heiterem Himmel tat.

,, I-ich.. Also es.. Es ist Zeit " meinte ich quengelnd.

,, wofür? Mein täglichen blowjob?" fragte er und wollte seine Hose bereits öffnen.

,,I-ich m-mag meinen Mann sehen " meinte ich und hielt seine Hände zurück haltend fest damit er sich unten rum nicht ausziehen konnte.

Er atmete genervt aus.

,, wäre auch zu schön gewesen " meinte er genervt.

Ich sah auf meine Hände, nahm seine Hand und zog ihn vorsichtig mit drückte ihn vorsichtig auf sein Stuhl.

Ich kniete mich zwischen seine Beine und öffnete sein Gürtel und seine Hose.

Ich zog sie mit seiner boxershorts etwas runter, sein Schritt sah ich nicht oft so, also im nicht stehenden Zustand.

Eigentlich kam er immer zu mir wenn er bereits ein Problem hatte woher und wie er es bekam wusste ich nicht.

Ich musste mich aber darum kümmern.

Ich sah zu ihm rauf und dann wieder auf sein Schritt.

Ich leckte sanft drüber rutschte dabei mehr zu ihm hin während er sich zurück lehnte.

Ich saugte sanft daran und nahm dann seine Spitze in den Mund und saugte leicht daran.

Ich hielt dabei stets den Augen Kontakt zu ihn  ich wusste das es ihn geil machte wenn man ihn dabei ansah.

Ich verteilte küsse darauf und streichelte sanft über seine Hoden und massierte diese leicht, ich nahm dann langsam seine Länge in den Mund.

Je tiefer er in meinen Rachen eindrang desto mehr Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Ich bewegte mein mood langsam und unterdrückte mein Würgreflex ausnahmsweise nicht.

Er hörte es gerne und das wusste ich auch, ich bewegte meinen Kopf schneller.

Er drückte mich etwas von sich weg entzog mir so seine Länge.

Er legte Hand an und kam auf meinem Gesicht.

Ich hatte dadurch kurz meine Augen zu gekniffen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro