5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jungkook

Ich sah zu Yaguchi und stand schnell auf als ich Taehyung in seinem Arm sah.

Ich ging zu ihnen und nahm taehyung vorsichtig und drückte ihn an mich.

,,danke Yaguchi das weiß ich sehr zu schätzen " meinte ich leise, Yaguchi nickte verließ mein Büro und schloss die Tür hinter sich.

,,mein armes Baby" meinte ich leise und streichelte Taehyung, ich hatte ihn so schrecklich vermisst, sofort stiegen mir Tränen in die Augen die ich weg blinzelte.

Ich ging mit ihn zur Wand, drückte ein Knopf wodurch ein Bett zum Vorschein kam.

Ich legte ihn vorsichtig darauf und deckte ihn zu und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.

Ich streichelte über seine Wange.

Es tat mir weh ihn so zu sehen so schwach..

Ich setzte mich an mein Schreibtisch und drückte den Knopf an meiner sprechanlage wodurch ich mit meiner Assistentin reden konnte.

,,Ashlyn kannst du bitte etwas zu essen zu bereitet und es in mein Büro bringen mit etwas trinken zusammen? Ich wäre dir überaus dankbar " meinte ich.

,, ist gut Herr jeon"  meinte sie und ich bedankte mich und sah wieder zu meinem baby.

Ich hätte ihn niemals alleine lassen sollen es war der größte Fehler den ich hätte machen können.

Ich arbeitete etwas weiter bedankte mich bei meiner Assistentin als sie das Essen und Trinken brachte.

Ich sah ihr nach stand auf ging leise zu taehyung und zog meine Schuhe aus und krabbelte aufs Bett zu ihm und streichelte sanft über seine Wange.

,, auf wachen mein kleiner süßer Prinz " meinte ich leise und gab ihn sanft ein Kuss.

Er öffnete langsam seine augen sah mich mit großen Augen an und bekam Tränen in diese.

Ich nahm ihn schnell auf den schoß legte meine Arme um ihn und drückte ihn vorsichtig an mich ran.

,,shh bitte Weine nicht mein Prinz du bist wieder bei mir niemand wird uns trennen nie wieder " meinte ich leise und streichelte ihn sanft.

Er legte seine Arme schnell um mich und versteckte sich und brach in Tränen aus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro