6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jungkook

Ich schaffte es ihn wieder zu beruhigen und behielt ihn in meinen Armen. Ich spürte überall seine Knochen es tat mir so weh was sie mit ihm gemacht hatten.

,,es tut mir so leid mein Prinz " meinte ich leise und nahm ihn auf meine Arme und streichelte ihn weiter sanft

Ich ging mit ihn zu meinen Schreibtisch und setzte mich und ihn auf mein schoß.

Ich legte mein Zeigefinger und Mittelfinger unter sein Kinn und drückte sein Kopf sanft etwas hoch so das er mich an sah.

,,Schatz alles was passierte tut mir so leid, das mit miku, ich war gezwungen ich wusste wir hätten reden können aber selbst das hatten sie mir untersagt.

Es war mein größter Fehler dich im Stich zu lassen, das wird mir kein 2 mal mehr passieren ich liebe dich viel zu sehr und das hat sich nie geändert das wird sich auch nicht ändern " meinte ich leise und küsste ihn sanft Leidenschaftlich.

Ich war wütend auf joy sie hatte versprochen das Taehyung nichts passieren würde und dann finde ich ihn so vor.

Taehyung erwiderte meinen Kuss sofort und drückte sich an mich ran.

Ich löste mich durch Luftmangel wieder und nahm das Essen, ich fütterte ihn langsam und vorsichtig.

Vorallen mit Pausen, er musste sich langsam wieder ans normal essen gewöhnen, würde ich die Pausen weg lassen würde die Gefahr bestehen das er das Essen nicht in sich behält und brechen geht.

Das wollte ich verhindern, ich half ihn auch beim Trinken und gab ihm ein Kuss auf die Stirn wodurch ich merkte das er Fieber hatte.

Ich drückte ihn vorsichtig an mich ran und er legte sein Kopf an meine Schulter, ich nahm ein deckchen und legte es um ihn und ein kuscheltierchen.

Es waren identische wie die die ich ihm damals geschenkt hatte, schließlich wollte ich etwas haben was mich an ihn erinnerte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro