22. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Meine Beine bewegten sich wie von selbst auf den Flugsegler zu. ,,Lloyd, wo gehst du hin?", fragte Nya mich. ,,Ich... ich weiß es nicht", rief ich leise und starrte verwundert auf meine Füße. Ich war an der Wand des Schiffes angekommen und kletterte nun die Bretter hinauf. ,,Lloyd, komm sofort zurück!", rief Sensei Wu und schlug mit seinem Bambusstab auf den Boden. ,,Ich kann nicht!", entgegnete ich und kraxelte weiter. Oben angekommen schlich ich an Bord und ging auf Soto zu, der mich frech angrinste. ,,Was hast du mit mir gemacht?", fragte ich ihn leise, doch er ignorierte mich einfach. Er blickte auf einen Punkt hinter mir. Da ich mich ja nicht selber bewegen konnte, wusste ich nicht genau worauf er sah. ,,Da bist du endlich", sagte er auf einmal. ,,Habt ihr das Material dabei?" Material? Was meint er nur? Er ging aus meinem Sichtwelt und redete mit jemanden, doch ich konnte nichts verstehen. Erst nach einer Weile wandte er sich wieder mir zu. ,,Also... deine Wartezeit ist vorüber", meinte er. ,,Jetzt musst du sterben." Ich versuchte mir auf die Lippen zu beißen, doch auch das funktionierte nicht. Soto hatte vollkommen die Kontrolle über mich. ,,Legt sie um ihn herum", befahl er der Person, dir sich noch immer hinter mir befand. Soto schloss die Augen und schien sich zu konzentrieren. Plötzlich richtete ich mich auf, saß auf den Knien vor dem Piraten. Einer seiner Schergen, den ich noch nie gesehen hatte, legte seltsam aussehende, rotorange leuchtende Blumen um mich herum. ,,Tulpen? Wozu brauchst du bitte Tulpen?", fragte ich Soto verwundert, doch er grinste nur. Wie immer. Wenn ich könnte, würde ich ihm eine verpassen, meine ganze Kraft vorführen. ,,Und jetzt... legt diesen... wie hieß er nochmal? Ach egal, legt ihn vor den Schlafanzug-Mann", befahl Soto. Ich hörte, wie etwas Schweres hinunterfiel, allerdings nicht besonders laut. Es musste recht tief gefallen sein. Zwei Piraten schleppten Kai vor mich und legten ihn wieder zu Boden. Sind das Vorbereitungen für irgendwas?, wunderte ich mich. Ich schloss meine Augen, einer der wenigen Dinge, die ich tun konnte. Ich wollte Kais... Leiche nicht sehen. Ich konnte es nicht über's Herz bringen. ,,Jetzt der letzte Schritt...", murmelte Soto. Letzte Schritt? Bringt... bringt er mich um? ,,Bringt mir die Waffe!", rief der Pirat und ich zuckte zusammen. Ich lag richtig. Gleich würde er mich töten...





Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro