21. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Piraten ließen mich endlich los und ich konnte fliehen. Sie achteten gar nicht mal auf mich, sondern starrten nur ihren Käp'ten an, der dabei war, auszurasten. Ich raste so schnell ich konnte in den Keller des eingestürzten Gebäudes. Hinunter die Treppe und ich rannte durch Cole hindurch. Jay packte mich an den Schultern und verhinderte, dass ich gegen die Wand lief. Er setzte mich hin. ,,Lloyd, was, um Himmels Willen, ist gerade passiert?", rief Nya und hockte sich neben mich. ,,Habt ihr... es etwa nicht gesehen?", keuchte ich und legte mich auf den Boden, um tief aufzuatmen und zu realisieren, dass ich für's Erste in Sicherheit war. ,,Doch, schon, aber was ist nun mit Kai passiert?", erkundigte Cole sich. ,,Er ist doch nicht die Klippe runter gefallen!" Ich schüttelte den Kopf. ,,Er ist einfach verschwunden. Puff und er war weg", murmelte ich. ,,Der Wiederbelebungszauber hält anscheinend nicht lange an. Aber wo ist er nun?", fragte Zane in die Runde. ,,Vielleicht da, wo...", fing ich an, brachte es aber nicht über's Herz, weiterzureden. ,,Wo er...", übernahm Cole für mich. ,,Vorher war. Wir müssen sofort nach Hause!" Jeder nickte und wir liefen schnell nach draußen und beschwörten unsere Elementardrachen. Mit ihnen flogen wir zurück zum Flugsegler, wo wir Kai zurückgelassen hatten, bevor ich Cole suchen gegangen war. Und dort lag er auch. So, als wäre nichts gewesen. Allerdings nicht alleine. ,,Diese Piraten treiben mich noch auf den letzten Nerv!", schimpfte ich und versuchte zu erkennen, was sie da unten machten. Soto hielt das Zauberbuch in seinen Händen und stand direkt an Kai. Sie hatten ihn doch schon einmal wieder erweckt und gesagt, dass sie ihn nicht mehr brauchen. Was machen sie also da?, fragte ich mich. Wir näherten uns dem Flugsegler, jedoch zu Fuß, um nicht zu früh entdeckt zu werden. Soto sprach irgendeinen Zauber auf. Welchen wohl? Plötzlich spürte ich meinen eigenen Körper nicht mehr. Es war nicht so wie vorhin. Es war, als wäre ich wieder besessen, allerdings nicht von einem Geist. Ich fühlte mich, wie eine Marionette. Was geschah nur mit mir?



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro